Eisshow 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Markus79312

Beitrag »

So wie es aussieht, ist Darya Nucci schon wieder weg :cry: Sie sollte zwar nur ein paar Wochen einspringen, aber von mir aus hätte es auch noch länger sein können :!:

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Hm ... schade ...
Vielleicht hatte sie ja auch nur ihren freien Tag.
Falls nicht, starten wir halt ´ne Petition. Ermutigen wir sie! Setzen wir den Europapark unter Druck! Gehen wir an die Medien!! :wink: :D

Markus79312

Beitrag »

Ich glaube nicht, dass sie "nur" einen freien Tag hatte. Denn ich war am Donnerstag in der letzten Show und da hat sie auch schon gefehlt :heul:

Markus79312

Beitrag »

Falls jemand eine email-Adresse hat, über die man Darya Manoylo Nucci erreichen könnte - immer her damit :wink:

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:So wie es aussieht, ist Darya Nucci schon wieder weg :cry: Sie sollte zwar nur ein paar Wochen einspringen, aber von mir aus hätte es auch noch länger sein können :!:
Och neeee :heul: hoffe das sie vll nur krank ist. Aber ich denke das net :( sie hätte ruhig ein bisschen länger bleiben können :!:

Markus79312

Beitrag »

Darya kann ja recht gut deutsch und hat auch Internet. Falls Du das liest, liebe Darya - komm ganz schnell wieder zurück, und sei es nur zu Besuch :!: :!: :!:

Will unbedingt noch ein gemeinsames Foto haben :wink:

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Darya kann ja recht gut deutsch
Will unbedingt noch ein gemeinsames Foto haben :wink:
Weiß das sie gut deutsch kann. Ich sag nur Markus 15.3 :wink: :lol:
Ein gemeinsames Foto will ich auch haben :wink:

Markus79312

Beitrag »

Fertigen wir mal eine Liste an, wer ein Foto mit Darya will. Wenn es ganz viele sind, dann kann sie gar nicht mehr anders als es zu machen :wink:

Also fange ich die Liste mal an.

1. Melly
2. Markus

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Och nö, ned nochmal so 'ne Unterschriftenliste, die hier eh nix bringt, außer euren Postingzähler zu erhöhen :roll: .
@Mods :help:

Markus79312

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:Och nö, ned nochmal so 'ne Unterschriftenliste, die hier eh nix bringt, außer euren Postingzähler zu erhöhen :roll: .
@Mods :help:
Irgendwie hast Du 10 mal so viele Einträge wie ich :wink:

Ich wollte damit den Europapark auch nur mal wach rütteln. Leider sind manche Artisten nur kurze Zeit da, obwohl sie sehr nett und bei den Leuten auch beliebt sind. OK, Darya war schon mal da und es war dieses mal von vorne weg klar, dass sie nur ein paar Wochen einspringen würde. Aber ich finde sie hätte ruhig bleiben können bis Ende der Saison. Es sind sowieso nicht immer alle Leute auf einmal da, manche haben ja auch mal frei. Und wenn im Sommer dann mal 4 Shows am Tag sind, dann können sich die Eisläufer auch mal da abwechseln. So hätten manche dann nur 2 Shows zu machen. Ist vor allem für die Leute gut, die in der Show mehrere Auftritte haben.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Irgendwie hast Du 10 mal so viele Einträge wie ich :wink:
Woran das wohl liegt :roll: :lol: ?


Ne, aber im Ernst, dann schreibt doch dem Park lieber direkt 'ne Mail. Da bekommt ihr wohl eher und schneller 'ne genauere als hier :wink: , auch wenn hier noch mehr vom Park mitlesen als "nur" die uns bekannten registrierten MA.

Wer weiß, evtl. kommt sie zur Hochsaison wieder und unterstützt die anderen wieder?

Markus79312

Beitrag »

Meine letzte mail an den Park ist nicht beantwortet worden. Da ging es um die Show im Globe und ob die Akrobatinnen ihre Nummer weiter vorne machen könnten. Da ich als Rollstuhlfahrer ab und zu einen Pfosten vor der Nase habe, wenn die ihre Nummer da machen wo sie jetzt ist, kann ich leider nicht immer alles sehen. Und mich einfach neben den Rollstuhl setzen geht irgendwie nicht :wink:

Vielleicht könnten die Pfosten ja auch durchsichtig gemacht werden :krlol:

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Oder man geht direkt hin. Wenn es was vielleicht bringen würde.

Markus79312

Beitrag »

Ich habe das der Ornella geagt und die hat mir dann gesagt, ich soll eine email schreiben.

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

Habt Ihr euch vielleicht mal gefragt, ob die Künstler, die nur eine gewisse Zeit da sind, auch vielleicht andere Jobs woanders haben könnten?

Es gibt ja nicht nur den EP! Da Darya auch bei Miss-Wahlen mitgemacht hatte (Fashion-Night 2007 etc.) , oder bei Stars auf Eis 2007/08, kann es ja auch sein, daß sie andere Jobangebote hatte und diese angenommen hat. Ich weiß es nicht genau, aber könnte ja sein....

Wundert mich das keiner schreibt: "Jetzt ist ja Darya weg, warum kommt Eva nicht zurück??" (Was mich persönlich sicherlich sehr sehr freuen würde!!!)

Das werden wir alle wohl nicht verstehen, wer kommt, wer bleibt, wer geht und wer nicht kommen will, oder wer kommen will und nicht darf usw. usw.....

Das sind immer Spekulationen, aber einen gewissen Grund wird es wohl haben....

Da wird man Darya direkt fragen müssen, warum sie nicht mehr da ist und ob sie nochmal kommt.

Vielleicht gibts ja hier ne verlässliche Quelle.....

Gruß dede1802
und morgen einen schönen Vatertag an alle Väter :-) (Ich werde den im EP verbringen)
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

Chaplin

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Meine letzte mail an den Park ist nicht beantwortet worden. Da ging es um die Show im Globe und ob die Akrobatinnen ihre Nummer weiter vorne machen könnten. Da ich als Rollstuhlfahrer ab und zu einen Pfosten vor der Nase habe, wenn die ihre Nummer da machen wo sie jetzt ist, kann ich leider nicht immer alles sehen. Und mich einfach neben den Rollstuhl setzen geht irgendwie nicht :wink:

Vielleicht könnten die Pfosten ja auch durchsichtig gemacht werden :krlol:
Möglich ist sicher alles, aber man muss ja auch einen Sicherheitsabstand
zum Bühnenrand einhalten. Zudem liegt es an der Beleuchtung die
ausgerichtet ist und dann kann es immer noch sein, das anders weitere
Gäste nichts mehr sehen. Hm.

Markus79312

Beitrag »

Sicherheitsabstand? Im Globe kann man doch gar nicht weiter weg, so eng wie es da ist. Wenn man noch weiter nach hinten geht, ist man nicht mehr im Globe, sondern daneben :wink:

Chaplin

Beitrag »

:D Schon, aber die Bühne ist ja nicht gerade niedrig.

Markus79312

Beitrag »

Stimmt, aber ich habe leider nicht so viele Auswahlmöglichkeiten, was die Plätze angeht. Genau weiß ich es nicht, aber mehr als 10 Rollstuhlplätze gibt es glaube ich nicht im Globe. Und da die halt an der Seite sind, ist die Sicht schon sehr eingeschränkt. Würde ja gerne mal die ganze Show von vorne sehen, aber das geht leider nicht. Ich kann zwar aus dem Rollstuhl aufstehen, aber das wäre denen gegenüber unfair, die das nicht können.

Chaplin

Beitrag »

Dann muss ich ja mal ganz Dumm fragen,
kann dir niemand helfen dich auf einen der vorderen Plätze
zu begleiten oder geht das deinerseits nicht?
Ich meine, wenn du aufstehen kannst. Geht dann nicht auch das?!