Eisshow 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Markus79312

Beitrag »

Sicher würde das auch gehen, ich kann auch ein paar Schritte laufen. Entweder mit Krücken oder wenn man mich an den Armen unterhakt. Aber im Globe vorne sitzen und der Rollstuhl steht an einer anderen Ecke ist mir zu heikel. Stell Dir vor, das Ding brennt. Da alles aus Holz ist, wäre ich sicher nicht schnell genug draußen. Aber ich habe auch schon erlebt, dass so viele Rollstuhlfahrer da waren, dass einige nach vorne an den Bühnenrand durften. Vielleicht wenn ich ganz lieb frage darf ich da hinsitzen und die Show mal von da verfolgen :D

Chaplin

Beitrag »

Und wenn du es nicht alleine machen willst, begleite ich dich.
Hab auch einen Feuerlöscher dann dabei.

Markus79312

Beitrag »

Vielleicht sollte ich Steve mitnehmen. Der macht als Feuerwehrmann schon eine sehr gute Figur :wink:

Silverstar08

Beitrag »

Oder gehe in die Show Vision, da hat sogar ein "Cemmediant" einen Feuerlöcher. Weiß nicht ob das schon immer war, aber wenn die tanzen und dann das Feuer an den seiten kommt, steht der, wo immer quatsch macht (kenn den namen nicht) mit einem Feuerlöcher da, und weißt darauf hin, dass es brennt. Finde ich sehr komisch und sehr kreativfoll.

Chaplin

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Vielleicht sollte ich Steve mitnehmen. Der macht als Feuerwehrmann schon eine sehr gute Figur :wink:

Wichtig ist: Da wird kein Feuer ausbrechen so lange du drine bist.
Positiv denken! :wink:

Markus79312

Beitrag »

Silverstar08 hat geschrieben:Oder gehe in die Show Vision, da hat sogar ein "Cemmediant" einen Feuerlöcher. Weiß nicht ob das schon immer war, aber wenn die tanzen und dann das Feuer an den seiten kommt, steht der, wo immer quatsch macht (kenn den namen nicht) mit einem Feuerlöcher da, und weißt darauf hin, dass es brennt. Finde ich sehr komisch und sehr kreativfoll.
Das ist der Steve Eleky :D

Silverstar08

Beitrag »

Der ist einfach der Hammer. Spaaaaaß.

Hab mich nicht mehr bekommen, darum war ich auch gestern und heute, nur wegen dem.

Markus79312

Beitrag »

Ich muß sagen, dass ich auf ihn auch verzichten könnte. Es ist zwar ganz gut, was er macht. Aber er hat in der Sommersaison 2007 schon genau die gleiche Nummer gemacht wie jetzt - und irgendwann kann man es nicht mehr sehen. Da die Show ansonsten aber gut ist und es unhöflich ist, während einer Show den Saal zu verlassen, werde ich mir den Steve noch das ein oder andere mal anschauen während der Saison.

Silverstar08

Beitrag »

Ich war letzte Saison nicht im Theatro, habe eher die Attraktionen beforzugt.

Markus79312

Beitrag »

Dann macht Dir der Steve sicher Spaß. Letzte Saison fand ich den auch noch sehr gut. Mich wundert eigentlich, dass er jetzt wieder das gleiche Programm durch zieht wie 2007. Denn so wie ich Steve einschätze, kann er mehr. Aber vielleicht ist er vertraglich gebunden. Er sagt ja auch immer wieder "Ich habe auch keine Lust, das zu machen... aber ich muß das machen. Steht bei mir im Vertrag".

Silverstar08

Beitrag »

Naja, ich denke nicht dass das stimmt das er ihn sich nicht duchgelesen hat. Ich denke eher es ist spaaaaaaß. :D

Hermione

Beitrag »

Die Eisshow ist einfach genial.ich war sehr begeistert und werde sie mir bestimmt noch mehrmals ansehen.
Die Strapaten-bungeenummer ist umwerfend, :P auch die Musik war gut gewählt.
Super!!!!

Markus79312

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:Die Eisshow ist einfach genial.ich war sehr begeistert und werde sie mir bestimmt noch mehrmals ansehen.
Die Strapaten-bungeenummer ist umwerfend, :P auch die Musik war gut gewählt.
Super!!!!
Dem kann ich mich nur anschließen :wink:

Frauke

Beitrag »

hallo,weiss zufällig jemand von euch den Titel vom Paarlauf,hab schon gesucht,leider nicht gefunden.

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Frauke hat geschrieben:hallo,weiss zufällig jemand von euch den Titel vom Paarlauf,hab schon gesucht,leider nicht gefunden.
Gute frage, daß will ich auch wissen. Weiß nur das Andrea Bocelli mitsingt mehr auch net. Vielleicht weiß einer von euch wer die Frau ist wo da mitsingt. Die Stimme kommt mir bekannt vor.

Frauke

Beitrag »

melly hat geschrieben:
Frauke hat geschrieben:hallo,weiss zufällig jemand von euch den Titel vom Paarlauf,hab schon gesucht,leider nicht gefunden.
Gute frage, daß will ich auch wissen. Weiß nur das Andrea Bocelli mitsingt mehr auch net. Vielleicht weiß einer von euch wer die Frau ist wo da mitsingt. Die Stimme kommt mir bekannt vor.

danke melly,habs gefunden,es heisst Dare To Live und ist von Andra Bocelli

Pethiel

Beitrag »

Nachdem jetzt schon fast jedes Lied der Eisschow gesucht und auch gefunden wurde, fehlt mir immer noch eines.
Und zwar, wenn die Männer in den gelben Trikots und die Frauen in den silbernen Kleidern zusammen auf der Bühne sind und die Künstler immer abwechseld etwas vorführen. Ich find die Nummer genial, aber weiss nicht wo ich suchen muß.

Habakuk

Beitrag »

Pethiel hat geschrieben:.... die Männer in den gelben Trikots und die Frauen in den silbernen Kleidern zusammen auf der Bühne sind und die Künstler immer abwechseld etwas vorführen...
Diese Nummer wird musikalisch untermalt mit Michael Flatleys
"Lord of the Dance". Der Titel heisst "Victory" und
wurde komponiert von Ronan Hardiman.

Man findet den Titel auch auf der DVD " Feet of Flames"
ebenfalls von Michael Flatley.

Pethiel

Beitrag »

Wow!!!
Das ging ja schnell! Vielen Dank

miss ep

Beitrag »

Also die Eis-Show ist dieses jahr echt der hammer sie ist tausend mal besser als letztes Jahr. Und die neuen Läufer sind auch echt gut.