Terenzi Horror Nights 2008

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
bastian_magic
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 20.10.2008

Beitrag »

Danke Anni und Tom für eure Antworten!

Kann man dann also auch einfach kurz ins Hotel gehen und dann wieder zurück?


liebe Grüße,
Bastian


Ich hoffe mal das es trotz dem Fantreffen nicht ganz so voll wird. Vielleicht hat der Park ja dann reagiert und die Zahl der Karten reduziert ...

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Naja samstag war auch ausverkauft und viele leute drinn.

Kann mir vorstellen das diesen Samstag gleichviele da sind hmm mal gucken

xAnnix
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2008
Wohnort: Hanau

Beitrag »

Bitte :)

also ich fands am samstag auch ziemlich überfüllt ... mir war klar das man mit hohen anstehzeiten rechnen muss aber die hohen Zeiten haben den Rahmen an Geduld irgendwo überschritten... vielleicht hätten wir mit ner anderen Taktik anstehen sollen aber da wir uns dort nicht auskannten haben wir angefangen anhand des scarefaktors der einzelnen Attraktionen ... Es war schon ein gelungener Abend das möchte ich auch überhaupt nicht bezweifeln aber wie gesagt auf die Dauer hat es einen ziemlich müde gemacht ..

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

bastian_magic hat geschrieben:Danke Anni und Tom für eure Antworten!

Kann man dann also auch einfach kurz ins Hotel gehen und dann wieder zurück?


liebe Grüße,
Bastian


Ich hoffe mal das es trotz dem Fantreffen nicht ganz so voll wird. Vielleicht hat der Park ja dann reagiert und die Zahl der Karten reduziert ...
Wie gesagt ja, das geht jederzeit. ist aber empfehlenswert vor den THN essen zu gehen im Hotel und dann erst wieder nach den THN ins Hotel zu fahren, weil man immer ca. ne halbe Stunde Transfer einkalkulieren muss. Die Monorail fährt ca. alle 20 Minuten und ohne Bahn kommst du nicht ins Hotel. Dann musst du einrechnen, dass du noch ca. 5 Minuten brauchst vom deutschen Themenbereich zu den THN. Da die THN sicherlich auch nächstes Wochenende voll sein werden (wenn auch hoffentlich nicht so voll wie dieses) würde es sich zeitlich nicht lohnen zwischendurch mal ins Hotel zu fahren. Wie gesagt, am besten in den Park am Tag, dann gegen 19 Uhr ins Hotel essen oder sonstwas und dann wieder mit der Tram zu den THN und danach wieder zurück. Wenn du einen perfekten Abend möchstest empfehle ich dir dann noch einen Cocktail in der Bar Mille Migliu im Colosseo bevor du gegen 2 Uhr (wie wir) dann friedlich entschlummern kannst. :lol: Viel Spaß dir am Samstag. :)

bastian_magic
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 20.10.2008

Beitrag »

Danke !


und diese DJ BoBo goes Halloween Show?
Die fängt ja an, wenn die Horrornights anfangen ... Ist das nicht irgendwie komisch?
Zwei Veranstaltungen die parallel laufen.


liebe Grüße,
Bastian

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

bastian_magic hat geschrieben:Danke !


und diese DJ BoBo goes Halloween Show?
Die fängt ja an, wenn die Horrornights anfangen ... Ist das nicht irgendwie komisch?
Zwei Veranstaltungen die parallel laufen.


liebe Grüße,
Bastian
und deswegen kann ich nur zu 1ner -.-

bastian_magic
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 20.10.2008

Beitrag »

Ich finde das ehrlich gesagt total beschi....

Und leise wird das Event bestimmt auch nicht sein. Weiß jemand wo es stattfindet?


Wieso macht der Park so etwas?

stern1985

Beitrag »

Ich galube am Samstag fängt die DJ Bobo Show (so nenne ich sie jetzt einfach mal) eine Stunde früher an wie an den anderen Tagen.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

stern1985 hat geschrieben:Ich galube am Samstag fängt die DJ Bobo Show (so nenne ich sie jetzt einfach mal) eine Stunde früher an wie an den anderen Tagen.
nö, ist zur gleichen Uhrzeit laut Homepage -.-

stern1985

Beitrag »

sorry, war genau anders rum
am 25.10. ist sie ausnahmsweise eine Stunde später als an den anderen Tagen

Das war letztes Jahr auch so, und da konnten wir auch noch auf die THN. Das Passt schon.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

stern1985 hat geschrieben:sorry, war genau anders rum
am 25.10. ist sie ausnahmsweise eine Stunde später als an den anderen Tagen

Das war letztes Jahr auch so, und da konnten wir auch noch auf die THN. Das Passt schon.
leider scheinen die THN dieses jahr überfüllt zu sein.

bastian_magic
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 20.10.2008

Beitrag »

stern1985 hat geschrieben:sorry, war genau anders rum
am 25.10. ist sie ausnahmsweise eine Stunde später als an den anderen Tagen

Das war letztes Jahr auch so, und da konnten wir auch noch auf die THN. Das Passt schon.
Heißt das also, 1 Stunde THN, dann zu DJ Bobo und gleich danch wieder zur THN?


:shock:

stern1985

Beitrag »

also letztes jahr waren wir zuerst zu Mysteria und dann von dem Platz aus direkt durch die Kontrole zu den THN.

Klar, es wir dieses jahr voller, unbestritten. Aber ich finde das 30-45 Minuten noch im Rahmen liegen.

Und ich denke ihr wisst alle wo es sich lohnt sich anzustellen und wo nicht.
Hier unsere Reihenfolge:
Freak Factory,
The Attic
Carneval of Fear
Black Wood Mansion
Rosmarie's Nightmare

Da es ja an überfüllten Tagen noch The Lost Forest gibt und wir diese noch nicht kennen, würde ich diese Maze nach Carneval of Fear einschieben.


(Und denkt an die Zeiten ich ich neben im Moviepark genannt habe)

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

jeder sagt was anderes

bei vielen steht freak factory gegen ganz ende des abends

bei anderen rosemarie anfangs

attic anfangs etc. etc.

stern1985

Beitrag »

klar, da hast du recht.

wir sind halt mir elf leuten vorletzten Samstag damit am besten klar gekommen. Kurz nachdem man auf den Platz gelassen wird ein bisschen gucken und dann direkt zu Freak Factory und weiter.....

wie gesagt so haben wir es gemacht als so viel los war. am späteren Abend kann man dann einiges nochmal machen.

Aber ich denke jeder hat da, wie du schon sagtest, seine eigenen Erfahrungen gemacht.

Trotzdem wünsche ich allen viel Spass für die verbleibende Halloweenzeit!!!!!

Da-Racer

Beitrag »

@stern1985: Genau so habe ich es eig. auch gemacht ist halt nur gut wenn nicht jeder weiß wann was voll ist. Alle hier aus dem Board wissen es ja sicher zumindest das man einen kleinen umweg zu FF gehen muss nur viele Normalos wissen dies nicht also Vorteil für uns Boarder^^.

Und die DjBobo Show würde mich auch Interresieren nur leider grad kein Geld da^^
wäre nett wenn jmd. Berichten könnte der hingeht.

Lg

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

@stern1985:

Vorletztes WE war nicht letztes Wochenende, am 11.10. war wesentlich weniger los als am 18.10., das ist Fakt das hat mir der EP gesagt, jetzt überleg dir mal wie dann die Wartezeiten am 18. waren. Ich hab genügend Zeugen die dabei waren und meine Zeiten bestätigen. Und wir haben überall nachgeschaut, Fakt ist von 20 bis 23:30 war bei Attic, FF und Rosie immer extrem viel los. Dark Forest war später vielleicht 20 Minuten. Varneval of fear ist gegen später gar keine Schlange mehr, genau so wie bei Black Wood Mansion den ganzen Abend nicht und Euro Sat hat auch nur am frühen Abend Betrieb. Das heißt, mit Carneval würde ich auf jeden Fall warten, wenn man gleich um 19:3O Uhr da ist am besten gleich in Attic und Rosie. FF ist so gegen 45-60 Minuten egal wann, weil dort die Abfertigung doch recht zügig geht, bei Rosie und Attic ist eben Kapazität katastrophal.

Hängt natürlich alles auch vom Wetter ab, am 18. war das Wetter traumhaft, wenn ihr Glück habt ist es nächstes WE nicht ganz so gut.

mars86

Beitrag »

Wenn man weiß wo man ansteht, ist es auch nicht so voll! :wink: Gruß

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Och ned schon wieder :roll: . Wie oft wollt ihr des noch aufgreifen und gegenseitig die Köpfe einhauen :smt021 :smt075 ?
Wir wissen ALLE es nun mindestens 4mal, dass Vegas Tom und Crew sehr lange Warten musste (weil er wohl nicht wusste, wann und wo er hin muss) und dass Mars86 und seine Kollegen "nur" 20 Minuten gewartet haben.

Lasst das doch nun bitte sein, es muss einfach nich mehr sein [-X . Ich zieh hier nun einfach den Schlussstrich und dann wird NICHT mehr hier über die letzten Samstage und Wartezeiten gezankt!!!

Schlussstrich!!!!
______________________________________________________________________


Ich bin mal sehr gespannt und hoffe, dass der Park doch da was ändert. So kann es schließlich ja nicht weitergehen. Ich hoffe auch, dass vorallem an Samstagen die Abendkasse geschlossen wird oder höchstens bis 20Uhr geöffnet ist. Letztes Jahr ging's doch auch, warum muss nun auf brechen und würgen so viel Besucher in den Bereich gequetscht werden :roll: ?

mars86

Beitrag »

Am 18. war ja auch zum Schluss ausverkauft. Und ich denk mal, das wenn Lost Forest, Sat und Kino zusätzlich offen haben, das Problem gelöst ist!