Webcams Europa Park

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Mill81

Beitrag »

Ich denke das die Cams auch nicht mehr wegzudenken sind! Es waren jetzt Jahre lang Webcams im Park! Also wenn keine mehr kommen fände ich es echt schade und traurig denn diese Cams sind was besonderes für mich! Ich habe in noch keinem anderen Freizeitpark Cams auf ner HP gesehen!

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag »

Auf jeden Fall sollte eine Cam auf der zukünftigen
Baustelle der neuen Achterbahn(?), Themenbereich(?), Verlegung der
Strasse installiert werden.

Mill81

Beitrag »

PfalzFamilie hat geschrieben:Auf jeden Fall sollte eine Cam auf der zukünftigen
Baustelle der neuen Achterbahn(?), Themenbereich(?), Verlegung der
Strasse installiert werden.

Ja das wäre interessant! Aber wollt ihr euch nicht lieber die Überraschung der neuen achterbahn aufheben?

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

Mill81 hat geschrieben: Ja das wäre interessant! Aber wollt ihr euch nicht lieber die Überraschung der neuen achterbahn aufheben?
Wenn du dir die Überraschung aufheben willst, dann darfst du nicht mehr hier ins Forum schauen, bitte.)

Silverstar08

Beitrag »

Ich hatte mal letztes Jahr eine mail an den Park geschrieben, was ich gut finde aber auch was ich schlecht finde.
Hatte am schluss auch noch geschrieben, dass man vieleicht mehr webcams machen könnte.
Früher gab es auch eine für das Hotel Colosseo. Sah man aber nicht viel.

Vielleicht könnte man die Webcam von Atlantica so machen, dass man die ganze Anlage sehen kann. Und vielleicht eine die vom "Fluch der Ikkarus" über den ganze weg zeigt.


Gruß

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag »

Na ich denke, dass wir am 1. April schlauer sein werden.

woidl

Beitrag »

Es ist zwar vorstellbar, dass die Webcams in den Insider Bereich kommen, ich halte es jedoch nicht unbedingt für sinnvoll. Da Webcams eine art "Schaufenster" live darstellen. Es wird sich nicht jeder Mensch der nur einmal einen Blick in den Park werfen will dort anmelden. Webcams sollten daher im offenen Bereich bleiben.

Dafür unterschreibe ich auch!

In den Insider Bereich kann man einen oder mehrere Videostreams einbauen, damit ist man wirklich live dabei. Man könnte aber auch ein Archiv der Webcam-Bilder anbieten. Dort sind die Bilder sagen wir einmal ein bis zwei Wochen gespeichert und jeder kann dann sein eigenes Bild herunterladen.

Chaplin

Beitrag »

Bin zwar auch dabei, aber wir müssen da unsere Bitten an den Park
richten. Sicher freuen sich dort alle über Mails die dieses Thema betreffen.

Tookie

Beitrag »

Costello hat geschrieben:Bin zwar auch dabei, aber wir müssen da unsere Bitten an den Park
richten. Sicher freuen sich dort alle über Mails die dieses Thema betreffen.

jo aber wenn ich die Mail schreibe kommt das bissel komischfg

HLOKTY

Beitrag »

@ SILVERSTAR 08 .. woher hast du daas bild auf dem ich un meine freundin vor der hand stehen!?
gruß .. HLOKTY :D

Silverstar08

Beitrag »

HLOKTY hat geschrieben:@ SILVERSTAR 08 .. woher hast du daas bild auf dem ich un meine freundin vor der hand stehen!?
gruß .. HLOKTY :D

Von der Webcam!

Gruß

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Unterschriftensammlungen bitte nicht hier im Forum und bitte nicht den Park mit E-Mails zuschütten, wann denn die Webcams wieder online kommen.

Es wird sicherlich einen Grund geben weshalb die Webcams derzeit nicht zu erreichen sind. Leider kenne ich diesen Grund auch nicht, von daher bleibt uns wohl nur eine Möglichkeit, und zwar abwarten.


Gruß
Moritz
  • Edit:
    - Alle Beiträge die nur der Unterschriftenaktion angehörten und somit keinen Inhalt enthielten wurden entfernt.
    - Beiträge die Wünsche zu künftigen Webcam Plätzen enthalten wurden beibehalten.
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Schwobamaedle

Beitrag Webcams »

ich fänds super, wenn wenigstens die Santa Isabel-Cam was anderes zeigen würde...

z.B. den Eingangsbereich... oder das Fjord-Rafting...

HLOKTY

Beitrag »

@ LaDiva ..
ich scheiss nich rum.. ich will nur wissen woher er dess hat weil wia schon da waren dass mia uns auf die hand setzen aber wir haben die bilder unter der seite nicht gefunden.. un daher will ich wissen woher er die hat.. hast du ne ahnung woher er die haben könnte?

gruß hlokty



Edit by EP_FAN:
Hallo, wir haben auch einen Bild Button, diesen bitte in Zukunft verwenden.

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »


Silverstar08

Beitrag »

@ HLOKTY

Ich hatte genau in diesem moment in dem ihr vor der Cam standet, das neue Bild aufgerufen.
Es könnte auch jeden andere treffen.

Hat eig. schon mal jemand geschaut, ob die Cams noch da sind, also im Park?

Gruß

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag Re: Webcams »

Schwobamaedle hat geschrieben:ich fänds super, wenn wenigstens die Santa Isabel-Cam was anderes zeigen würde...

z.B. den Eingangsbereich... oder das Fjord-Rafting...
Stimmt die Santa Isabel Cam war echt langweilig und man hat echt nichts
Gesehen auser der Fasade.
Ich bin auch dafür eine Cam an einen Einstieg zu Attraktion anzubringen.

Gruß Steveno
EP! Was sonst!?!

sombreros
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2007

Beitrag »

Hallo,

hat eigentlich schonmal jemand beim Park wegen der Webcams nachgefragt? Würde mich doch mal interessieren, ob die jetzt für immer weg sind...