Mädchen stürzt beim Laufen - tot

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
july_mauser

Beitrag =( »

auch ich spreche hier mein beleid an die Familie und die Angehörigen aus!!!

IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag »

---
Zuletzt geändert von IM Markus am Mi 30. Apr 2008, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Hermione

Beitrag »

:shock: Was meinst du....wurde sie geschubst oder so?

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

IM Markus hat geschrieben:
DarkUser089 hat geschrieben:tragisch

sehr tragisch

und einem normalen sturz STIRBT.
Wenn mann weiss was passiert ist, dann kann man nicht von einem normalen Sturz reden ... :cry: :cry: :cry:
Ich finde aus Respekt der Familie gegenüber sollten hier jetzt keine Diskussionen angefochten werden,wie das passiert sein könnte.Alles was man wissen möchte,konnte man aus der Presse entnehmen.

Chaplin

Beitrag »

Dem möchte ich mich anschließen.
Es war ein Unfall und alles weitere geht niemanden etwas an.

Emigrate

Beitrag »

Krass :shock: Wirklich schreckliche Geschichte, die da passiert ist.

Zum Thema rennen: Wenn man Morgens als Hotelbesucher via EP-Express zu Silver Star fährt, herrscht ein regelrechter "Wettlauf" der jüngeren, wer zuerst dort ist und dann so viele Runden wie möglich dreht, bevor die Tagesbesucher kommen.
Ich finde es verantwortungslos von Eltern, wenn sie das nicht verhindern.
Im griechischen Themenbereich stehen immer zwei Personen, die mit einem Band den Rest des Parks absperren und die haben an beiden Morgen, die ich dran vorbei gelaufen bin nur darüber gelacht. :x
Kann ich echt nicht nachvollziehen.

kopfschüttelnde Grüße

Flo

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

Ich renn auch ständig durch den Park :shock: Ich dnek dann immer"dann muss ich weniger anstehn!" Eigentlich bekloppt, wenn man bedenkt, das man die Zeit zwischen den Attraktionen prima als entspannungsphase sehen kann :)
Wo dann?

Maexlie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 128
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: Bäretswil (ZH)

Beitrag »

Kann mich auch nur allen im Board anschließen und auch mein Beileid den Angehörigen aussprechen.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Kenn ich auch noch von früher. Sobald das Tor um 9 aufging hieß es rennen, rennen, rennen....bloß unter den ersten sein. Oder auch früher sind wir immer vom Zug abgesprungen so ala:"Oh, da ist grad die Bobbahn, sollen wir die fahren?" und schon waren wir aus dem Zug gesprungen. Haben uns nichts dabei gedacht.

Oder beim Fjord Rafting... bei dem Warteschlangen Zick-Zack sind wir quer rüber von Balken zu Balken. Und gleich nach der Attraktion wieder gerannt und kreuz und quer durch die Menge...

Und jetzt passiert sowas...man überlegt erst mal, kann sowas nicht auch mir passieren? Tragisch...

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

will nur andeuten das es nicht mehr aktuell ist ;) Ist ja paar monate her :S

Dari

Beitrag »

Naja, auch wenn der Vorfall schon einige Zeit her ist finde ich ist so ein Thema immer aktuell. Denn wie viele Leute stürzen jeden Tag im EP? Man verletzt sich nicht immer gleich wenn man quer durch den Park rennt. Aber leider gefährdet man oft nicht nur sich selbst.

Fan

Beitrag »

Tja, es passiert viel wo so viele Menschen zusammen kommen.
Beinahe jeden Tag.