Kind unter Pendelzug geraten

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Da hast Du hoffentlich Unrecht. Mir fällt oft nicht viel ein, wenn Leute über einen Weg rennen, dann bei mir fast auf dem Schoß landen und mich dann auch noch anmeckern, ob ich nicht aufpassen kann. Die sollten auch mal weiter nach unten schauen, denn als Rollstuhlfahrer bin ich oft nicht so ganz auf Augenhöhe der anderen Besucher :roll:

In einigen Shows habe ich teilweise auch schon Kinder zu mir auf den Schoß genommen, damit sie besser sehen können oder wenn die Show speziell für Kinder gemacht wurde auch mal besser gesehen werden. Ich wünschte, dass da mehr auf die Idee kommen. Ich meine damit auch die Eltern, die oft die Kinder schimpfen, weil sie nicht auf ihren Sitzen bleiben. Aber was sollen sie auch anderes machen, wenn sie nichts sehen :?:
ich würd mal sagen du als Rollstuhlfahrer denkst schon von Grund aus anders als viele weil dich eben dieser Schicksal passiert ist und du die Welt schon anders siehst als viele Leute. Denkst somit auch anders als die meisten. Das liegt im Mensch drin meistens das man lieber an sich selber denkt als an andere.

ParkMousz

Beitrag »

das dachte ich auch, da auf dieser Seite erwähnt wurde, dass dieses Mädchen schon bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird...
Aber wie gesagt, ich habe gehört, dass es gestorbne seie...

Lg

Chaplin

Beitrag »

ParkMousz hat geschrieben:das dachte ich auch, da auf dieser Seite erwähnt wurde, dass dieses Mädchen schon bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird...
Aber wie gesagt, ich habe gehört, dass es gestorbne seie...

Lg
Von Parkseite her kann dies niemand bestättigen.
Im Gegenteil.
Mousz, hör nicht auf alles was die Menschen erzählen und
auch nicht alles glauben was in den Zeitungen steht.
Da wird schnell einiges durcheinander gebracht.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag »

ParkMousz hat geschrieben:das dachte ich auch, da auf dieser Seite erwähnt wurde, dass dieses Mädchen schon bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird...
Aber wie gesagt, ich habe gehört, dass es gestorbne seie...

Lg
Sicher dass du da nicht was verwechselst, denn in den letzten Tagen gab es leider 2 Unfälle im / am Park?

Hermione

Beitrag »

Es ist doch verrückt...wenn man von Unfällen in Freizeitparks liest, denkt man doch als erstes an defekte Fahrgeschäfte wie Achterbahnen oder sowas und nicht an Shuttles und Unfälle wegen zu schnellem Laufens?
Das ist schon unglaublich.................. :roll:

Chaplin

Beitrag »

SuperSucher hat geschrieben:
ParkMousz hat geschrieben:das dachte ich auch, da auf dieser Seite erwähnt wurde, dass dieses Mädchen schon bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird...
Aber wie gesagt, ich habe gehört, dass es gestorbne seie...

Lg
Sicher dass du da nicht was verwechselst, denn in den letzten Tagen gab es leider 2 Unfälle im / am Park?
2?
Wer weiß :roll:

Ist schon verrückt wie man sich doch Gedanken macht wenn etwas
IM Park geschieht, aber niemand denkt an die, die einen Unfall
auf dem Weg IN den Park haben oder wenn sie auf dem Weg
Nachhause sind. :?

Pethiel

Beitrag »

Heute in "Nachrichten aus Baden"

Neunjährige fast wieder gesund
9jähriges Mädchen, das bei Unfall im Europapark verletzt wurde, kann das Krankenhaus bald wieder verlassen Die 9-Jährige war am Samstag aus dem Wagen eines Pendlerzuges gestürzt, der zwischen Tipi-Dorf und Europapark-Areal verkehrt.

Silverstar08

Beitrag »

Na gott sei dank.

Weiß eigentlich jemand wie sie jetzt auf den EP zu sprechen ist?
Manche könnten sagen, da geh ich nie wieder mehr hin, oder sagt, naja passiert.


Gruß

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag »

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wo die Eltern des neunjährigen Mädchens gewesen sind, als sich dieser Unfall ereignete. War sie etwa alleine mit ihren wohl gleichaltrigen Freunden unterwegs? Meiner Meinung nach sollten Kinder bis etwa 12 Jahren generell nicht ohne einen Erziehungsberechtigten den Park erkunden. :?

Chaplin

Beitrag »

1. ist dieser Unfall nicht IM Park passiert.
2. wenn du mal selber Kinder hast wirst du einsehen das du sie schneller
aus den Augen verlierst als ein Lämmchen mit dem Schwanz wackelt.