Connyland (CH)

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

ep-summerfreal hat geschrieben:Schade eine Richtige Achterbahn für die Schweiz wär echt schön gewesen.
Das Connyland hat meines Wissens überhaupt keine freie Fläche für einen neuen Themenbereich :?:
Wobei die Cobra nicht so viel Platz einnehmen würde, ich schreib da heute mal ne Mail hin, vll. bekomm ich dann was neues darüber zu hören.

ep-summerfreal
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 28.06.2008

Beitrag »

Hey es gibt Neuigkeiten!!
Der Bahnhof der neuen Achterbhan steht schon und die meisten Teile wurden schon angeliefert.

Von Pax aus heißt es das die Bahn bis Ende des Jahres stehen wird. :P

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Die Antwort auf meine Mail:

Sehr geehrter Herr Dias,
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Bahn. Die Konstruktionsfirma ist dabei die Bahn vertigzustellen, haben uns aber noch keinen Liefertermin durchgeben. Wir hoffen jedoch sehr diesen bald zu erhalten.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Conny Land Team

AlexRock
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.2007
Name: Christian
Wohnort: Singen (Hohentwiel) in Baden

Beitrag »

Ich wohn nur 20 Kilometer vom Park
und kann nur sagen es lohnt sich bei diesen Preisen nicht in den Park zugehen. 19€ für so ein Angebot einfach zu teuer :(
die einzige bahn die ich gut finde ist der Dino-Attack aber auch nur wegen seinem einigermaßen gutem Theming.

Wenn vielleicht mal die Cobra steht und die Neuheit 2009 und sie mit den Preisen nicht noch steigen könnte man sich schon hinwagen wenn man nicht mehr wie 100 Kilometer davon wohnt :?

mfg. AlexRock
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Es wure auch Zeit, dass das Connyland mal was wirklich neues bringt. Mit dem thematisierten Splashbattle und Cobra (obwohl ein YoungStar Coaster besser ins Konzept gepasst hätte) meine ich, für die Zukunft bestens gerüstet zu sein. So kann man sich dann doch einen ganzen Tag im Park verweilen und ist nicht bereits am Nachmittag fertig.
Ich würde mir wünschen, dass der Park noch mehr Fläche dazubekommt, aber das wird wohl das selbe langwierige Problem mit den Bauern und Anwohnern sein wie im EP.
Eine Möglichkeit ist die Erstellung eis Parkhauses, das bringt jedoch einen enormen finanziellen Aufwand für die Erschliessung von neuem Parkgelände.

ep-summerfreal
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 28.06.2008

Beitrag »

Ich mag das Dino Ding garnicht.
Bei meinem vorerst einzigen Besuch war das total kaputt und darin hat sogut wie garnichts funktioniert dei Delphinshow fand ich klasse, aber am aller besten war der Ride Op der Schiffschaukel.
Er war einer aus der Parkleitung der aber alles manuell bedient hat und schöne Fahrtzeit bis zu 10 min :D
Da gabs richtige Battels falls das jemand hier im Forum kennt??

isifreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 142
Registriert: 04.05.2008
Name: Simona
Wohnort: Schweiz

Beitrag »

DarkUser089 hat geschrieben:Die Antwort auf meine Mail:

Sehr geehrter Herr Dias,
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Bahn. Die Konstruktionsfirma ist dabei die Bahn vertigzustellen, haben uns aber noch keinen Liefertermin durchgeben. Wir hoffen jedoch sehr diesen bald zu erhalten.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Conny Land Team

Wow, schön, dass sich da scheinbar doch noch was tut! Hab die Hoffnung ehrlich gesagt schon aufgegeben... :oops: Naja, bin ich mal gespannt!=)


lg simi
...Life is a Rollercoaster...

Maexlie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 128
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: Bäretswil (ZH)

Beitrag »

Hallo Bin wider mahl auf der seite vom ConnyLand gewessen wiel mich die cobra interessiert hat.Bin aber stad der cobra auf diese neus geschtosen

http://www.connyland.ch/connyland/wetsplash.htm

lg markus

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Es gibt wieder News, allerdings wissen wir nun trotzdem nicht viel mehr.
Was man daraus lernt: Bestelle nie Acherbahnen in Russland :lol:

http://www.20min.ch/news/stgallen/story/28823235

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag Re: Connyland (CH) »

Und wieder tut sich was bei Cobra, sozusagen ein Licht am Horizont...

http://www.connyland.ch/connyland/index(1).htm
Zuletzt geändert von Moritz am Fr 27. Feb 2009, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link klickbar gemacht.

Emigrate

Beitrag Re: Connyland (CH) »

Endlich werden die ersten Teile geliefert.
Da kann das Connyland aber mal wirklich aufatmen.

Flo

AlexRock
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.2007
Name: Christian
Wohnort: Singen (Hohentwiel) in Baden

Beitrag Re: Connyland (CH) »

WOW ich glaubs nicht sie haben es geschafft die ersten Teile =D>
Wird auch zeit den seit 2 Jahren hängen bei mir in der Umgebung Plate vom Coaster :roll:

mfg. AlexRock
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag Re: Connyland (CH) »


Emigrate

Beitrag Re: Connyland (CH) »

Ohje, wie doof sieht denn DAS Schienenprofil aus :roll:
Geht ja gar nicht.
Und das bei so guten Achterbahn-Herstellern in der Schweiz...

Grüße
Flo

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag Re: Connyland (CH) »

Wem sagst du das mit den Herstellern :roll:
Wenigstens steht die Bahn bald mal. Vielleicht kommt irgendwann mal eine Mitteleuropäische Junior-Anlage dazu, damit auch die Kleinsten in den Genuss einer Achterbahn kommen, was ja eigentlich auch die Zielgruppe wäre...oder findet da eben ein Imagewechsel im Connyland statt :?: :-k

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag Re: Connyland (CH) »

Erste Modell-Bilder vom neuen Splash Battle. Leider ist nicht ersichtlich wohin die Anlage kommt. Scheint keine schlechte Sache zu werden... =D>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Emigrate

Beitrag Re: Connyland (CH) »

Das sieht schonmal ganz nett aus, falls da noch ein bisschen mehr Theming hin kommt,
aber es ist ja auch nur ein Modell. Das Connyland scheint ja grade mächtig aufzurüsten!

Weiter so!

Grüße
Flo

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag Re: Connyland (CH) »

Wer schon da war weiß, das ist auch bitter, bitter nötig. :D

Yves
Gruß DragonMarty

launch-coaster95
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 30.08.2008

Beitrag Re: Connyland (CH) »

Absolut, ich hab einen Parkplan von Saison 09 bekommen, darauf sieht man auch wohin die Attraktion kommt.
Ich scan ihn gleich ein und zeig ihn Euch.
Die Aattra kommt rechts hinter das Spacerutschenteil
mfg
bluecoasterfire

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag Re: Connyland (CH) »

Da bin ich aber mal gespannt, freu mich auf die neue Parkkarte...
Dachte auch, dass der einzige Platz noch oben links wäre. Mal schauen wie die Zukunft aussieht, vielleicht wird gegen Osten noch BAuland frei.

Dass das Connyland endlich mal eine echte Neuheit braucht, steht ausser Diskussion. Zu lange war nichts geschehen...Neben der Delfinlagune gabs kaum besondere Neuerungen.