Martin Stosch live im Europapark 11.-12.Mai

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Markus79312

Beitrag »

Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht :grübel

Chaplin

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht :grübel
Markus, du bist doch oft genug im Park.
Du merkst doch sicher auch oft genug wie die Menschen sind
und sein können. :wink:

Markus79312

Beitrag »

Schon, trotzdem wundere ich mich immer wieder über solche Leute. Der nimmt sich Sachen raus, die andere sich nicht mal trauen würden, die seit 30 Jahren im Geschäft sind und 50 Nummer-1-Hits hatten :roll:

Chaplin

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Schon, trotzdem wundere ich mich immer wieder über solche Leute. Der nimmt sich Sachen raus, die andere sich nicht mal trauen würden, die seit 30 Jahren im Geschäft sind und 50 Nummer-1-Hits hatten :roll:
Ach lassen wir ihn halt.
Er ist Jung, braucht das Geld und Übermorgen schon ist er vielleicht die
Geschichte von Gestern. Es ist ja wie gesagt eine Ausnahme.
Andere Promis nehmen sich dergleichen nicht heraus.
Im Gegenteil.

Markus79312

Beitrag »

Du könntest recht haben, dass man von ihm bald nichts mehr hören wird. Oder weiß noch jemand von euch, wer Alexander Klaws oder Elly Erl sind, die beiden ersten Gewinner von DSDS???

Silverstar08

Beitrag »

Vor Mark Medlock hört mein wissen auch auf. Habe auch fast alle Sendungen und Staffeln geguckt, aber wenn man nichts mehr hört, vergisst man sie auch. Mark Medlock bekommt es eig. noch ganz gut hin, bei Thomas Godoj habe ich bedenken, weil er nicht der ist, wo auffällt und auf dem Teppich bleibt, das hat ihn denke ich zum Gewinner gemacht, aber ob es weiter für ihn gut ist, weiß nicht. So ist es aber bei fast allen Carstingsshows, das beste davon, ist eh nur das Carsting, wegen den Idioten die hin gehen, nicht singen können und sich lächerlich machen, und vom Bohlen ein sau dummes Kommentar bekommen. Ich find Dieter geil :D:D:D

Grüße