Seite 1 von 2

Frühstücken im Europa-Park

Verfasst: Fr 4. Jul 2008, 12:10
von m@riposa
Hallo Ihr!

Sicher kann man im Park frühstücken und da wollte ich euch mal fragen, wo man im EP frühstücken kann, was es zum Beispiel gibt und wie die Preise so sind :)

Hat von euch schon mal jemand im EP gefrühstückt und wie hat es euch geschmeckt?

Würde mich über Antworten freuen

Lg

Verfasst: Fr 4. Jul 2008, 12:26
von MrBlonde
Rockcafe!!!
Zu empfehlen:Large Breakfast für 8,50
Typisches Früstückszeug(Brötchen,Marmelade,Nutella,..) und das Beste ist, Kaffee so viel man trinken kann \:D/

Verfasst: Fr 4. Jul 2008, 13:51
von Flo
Ein Tipp von mir ist das Frühstück im Blockhaus vom Tipidorf und Caravaning Platz, Kostet 4,50 heißt "Kleiner Bär" und dort kann eigentlich jeder frühstücken. Geöffnet ist ab 7 Uhr beinhaltet Brötchen, Marmelade, Honig, Butter, Kaffee , Schokolade per SB. Wurst und Käse ist gegen Aufpreis auch erhältlich.

Verfasst: Fr 4. Jul 2008, 19:52
von Alisha87
Ich finde das Frühstück in den Resorts ist himmlisch gut :D kann ich nur weiter empfehlen

Verfasst: Fr 4. Jul 2008, 22:09
von Dari
LaDiva hat geschrieben:
Für Hotelgäste kostet es glaube ich 13 Euro.
Für "Nichtgäste" weiß ich leider nicht ob es ein anderer Preis ist.
Kurze Frage, sorry Off-Topic, aber ist das Frühstück für Hotelgäste nicht im übernachtungspreis enthalten? Oh ich sehe noch größere Kosten auf uns zu kommen für den nächsten EP-Besuch :)

Verfasst: Sa 5. Jul 2008, 06:16
von Hermione
Bei den normalen Zimmerpreisen ist es enthalten, nur bei den Suiten wird das Frühstück extra berechnet.

Verfasst: Sa 5. Jul 2008, 14:18
von Martin
Flo hat geschrieben:Ein Tipp von mir ist das Frühstück im Blockhaus vom Tipidorf und Caravaning Platz, Kostet 4,50 heißt "Kleiner Bär" und dort kann eigentlich jeder frühstücken. Geöffnet ist ab 7 Uhr beinhaltet Brötchen, Marmelade, Honig, Butter, Kaffee , Schokolade per SB. Wurst und Käse ist gegen Aufpreis auch erhältlich.
Also das hätte ich auch gesagt. Die Auswahl ist groß genug, Kaffee gibts reichlich und man hält sich dann auch nicht so lange mit dem Frühstück auf ;)

Verfasst: Mi 16. Jul 2008, 23:09
von IronMike91
ehm wir frühstücken immer in den hotels ist einfach klasse , also ich war shcon in vielen 4 sterne hotels und ich hab noch nie so en frühstück gesehn wie da

Verfasst: Do 21. Aug 2008, 12:59
von African_King
Wer bei dem Frühstücksbuffett in den Hotels nichts findet was ihm schmecken könnte------ Dann weiss ich auch net weiter.
So eine Auswahl kann man lange suchen.

Verfasst: Do 21. Aug 2008, 15:21
von xxbruslerxx
African_King hat geschrieben:Wer bei dem Frühstücksbuffett in den Hotels nichts findet was ihm schmecken könnte------ Dann weiss ich auch net weiter.
So eine Auswahl kann man lange suchen.
kann ich so bestätigen ! :)

Verfasst: So 18. Jan 2009, 20:05
von Zisi
Frühstück im hotel ist gut, nur der preis könnte 2 € drunter liegen

Verfasst: So 18. Jan 2009, 21:05
von Emigrate
Für das Angebot an Produkten ist der Preis meiner Meinung nach mehr als
gerechtfertigt!

Ich frühstücke bei einem Tagesbesuch traditionell im Rock-Cafe.
Wenn ich im Resort bin, natürlich am Hauseigenen Frühstücksbuffet,
das Qualitativ, wie Quantitativ wirklich keine Wünsche offen lässt!

Flo

Re: Frühstücken im Europa-Park

Verfasst: So 8. Aug 2010, 16:39
von jotobi
Servus, hab auch mal wieder eine kleine Frage.

Wo kann man denn, außer im Rockcafe, noch gut frühstücken? Gibt es überhaupt noch eine gute Alternative? Wie sieht es im "Kaffi Hus" aus?
Da wir am Anreisetag kein Hotelfrühstück haben, waren wir bisher immer im Rockcafe, aber Abwechslung muss ja auch mal sein. :D

Re: Frühstücken im Europa-Park

Verfasst: So 8. Aug 2010, 22:08
von Alcazar
Im Restaurant Petite France gibt es Frühstück, aber ein Frühstück in den Hotelrestaurants ist natürlich auch am Anreisetag möglich!

Re: Frühstücken im Europa-Park

Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 02:07
von Bayern_Flo
für 17€ pro Person

Re: Frühstücken im Europa-Park

Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 08:03
von jotobi
Schon mal Danke für die Antworten. Dass ein Frühstück schon am Anreisetag möglich ist, ist mir klar. Aber der Preis ist schon etwas happig und im Park frühstücken hat auch was. :D

Re: Frühstücken im Europa-Park

Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 20:43
von europea
Ich kann mich irgendwie so dunkel daran erinnern, dass wir früher, lange vor Jahreskarten und Mehrtagesbesuchen - in meiner Kindheit :lol: - immer in Italien frühstücken waren. Ist das noch möglich? War da mal wer und kann darüber berichten? Würde mich interessieren, da mir die "neue" Pizzeria echt gut gefällt. :)

Re: Frühstücken im Europa-Park

Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 21:53
von SuperSucher
Also in Italien gibts das Café Benedetto und die Waffelbäckerei, wo man auch das ein oder andere zum frühstücken findet.