Neue Attraktion/ Hotel 2010

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Irgendwie sagt der Trailer nicht viel aus, außer dass die Tiere alle außergewöhnlich aussehen. Ich hätte mir einen kurzen
Ausschnitt gewünscht, wie denn nun der Dark Ride präsentiert werden soll. Was das Außergewöhnliche daran ist, welche
Technik es rechtfertigt, die Attraktion als "genial", ja als Beginn einer neuen Ära der Dark Rides zu feiern.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Roadrunner
EP-Boarder
Beiträge: 132
Registriert: 11.12.2007

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Der EP Fan hat geschrieben: Was kann ich damit machen?

Und erst recht keine Videodateien, geschweige denn Trailer. Kann das sein, dass da jemand etwas ganz schnell offline genommen hat?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: (Webcam and MACK flyer required) ... sprich ohne Flyer wirds schwierig. Da steht zum einen eine Anleitung und zum anderen funktioniert das ganze nur damit.

Und Videodateien gibts dazu nicht - da hat MACK Rides auch nichts offline genommen.

Das System gibt es im Übrigen auch schon im Futuroscope http://www.dailymotion.com/video/x6aun1 ... futur_tech

MACK bietet einfach das Ride-System zur Technik an - also mal nicht so auflippen
Zuletzt geändert von Roadrunner am Fr 26. Jun 2009, 09:26, insgesamt 2-mal geändert.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Wer den Flyer nicht hat kann aber einfach nur die Bilddateien verwenden, dann gehts auch. :D

Ganz unten auf dieser Seite:
http://www.ep-board.de/geruechtekueche- ... -s280.html

Gruß Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Der EP Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 255
Registriert: 12.11.2008
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

ep-summerfreal hat geschrieben:Links das Pack runterläd und im Explorer von Windof öffnrt. Dann auf Media, Video 2 und..
Wir haben den Trailer von The Future Is Wild_ EP!
Roadrunner hat geschrieben:Und Videodateien gibts dazu nicht - da hat MACK Rides auch nichts offline genommen.[
Tschuldigung, dass ich von was ausgegangen bin was, grad über mir geschrieben wurde :evil:
Roadrunner hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Schnippig muss man dann eigentlich auch nicht werden :!:

ep-summerfreal
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 28.06.2008

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ich habs mal in Abschnitte unterteilt, wie ich zu dem Video komme.
1. Bei der Exe Datei auf Dateipfad öffnen
2. Auf Scene
3.Media
4.video2
5. TFIW_EP_Trailer öffnen und Video schauen ;)
ep.jpg
Wenn das bei euch nicht so kommt wurde eventuell etwas verändert :?:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Joah, ein Trailer zu der Attraktion in Frankreich? Irgenwie erkenn ich da kein * DAS IST ES! DAS KOMMT 2010*

Das Syytem fänd ich ja auch toll, aber nicht mit diesem Thema
Zuletzt geändert von Flexrider am Fr 26. Jun 2009, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ich weiß nicht, finde den Trailer irgendwie nichtssagend. Wilde Tiere schön und gut, aber mir fehlt in dem Video der Bezug zu einem Dark Ride. Bei dem Video 1 sieht man übrigens einen Ausschnitt von Abenteuer Atlantis. Da stellt sich die Frage was der genaue Unterschied zwischen dem Hidden Reality Ride und einem Interactive Dark Ride ist. Was haben die da auf den Bilder eigentlich in der Hand? Sind das 3D Sichtgläser? Ich weiß nicht ob sowas das richtige wäre für die nächsten Jahre.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
Zuletzt geändert von jotobi am Fr 26. Jun 2009, 13:14, insgesamt 2-mal geändert.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Evtl war ja abenteuer Atlantis auch "nur" ein Übergangsprojekt. Jetzt kommt eben so eine art fahrendes 4d Kino rein. Ich finde es wäre die Platzsparendste möglichkeit. Dazu dann noch eine Milkabahnerweiterung und dann noch ein spielplatz in Islands.

el_sobrino
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 11.07.2006

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

jotobi hat geschrieben:Da stellt sich die Frage was der genaue Unterschied zwischen dem Hidden Reality Ride und einem Interactive Dark Ride ist. Was haben die da auf den Bilder eigentlich in der Hand? Sind das 3D Sichtgläser?
Ich poste einfach nochmal das Video von Futurescope:

http://www.t-immersion.com/en,video-gallery,36.html

Es ist im Grunde ein Darkride, bei dem man statt Animatronics computeranimierte Figuren hat, die sich in den (realen) "Kulissen" bewegen. Und deshalb schauen die Fahrgäste durch spezielle Sichtgläser, um die animierten Figuren sehen zu können. Es verschmelzen also Realität und Computeranimation.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Das neue Plakat steht gleich neben Blue fire:

http://onride.de/onride-upic311259@full

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Code: Alles auswählen

SQL Error in /homepages/6/d74586468/htdocs/DOMAINS/onride.de/extra/upic.php on line 52 INSERT INTO onride_referers (user_id, referer) VALUES (-1, http://www.ep-board.de/geruechtekueche-f15/neue-attraktion-hotel-2010-t2751-s300.html') 1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near \'://www.ep-board.de/geruechtekueche-f15/neue-attraktion-hotel-20
:^o
More Flags, More Fun

ep-summerfreal
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 28.06.2008

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ich werf einfach mal portugal in den Raum und hohl mir mein Popcorn..
:pcorn:

Emigrate

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Dann :pcorn: - e ich mal mit und bin gespannt.
Sieht verdächtig nach der heiß ersehnten Portugal Erweiterung neben Island aus! =D>

Grüße
Flo

Jango
Board-User
Beiträge: 69
Registriert: 29.04.2005
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ich würde auf die Splash-Battle tippen.
Vielleicht noch mit ein wenig Erweiterung des Themenbereichs Portugal
um Ihn abzurunden. Auf das Dorf tippe ich noch nicht. Da mit Blue-Fire UND Island
bereits recht viele EURonen in die Hand genommen wurden.
Ich glaube man spart sich die große Investition noch ein wenig auf.

Und die Hotels werden eh eher nach Bedarf erweitert. Also eher kurzentschlossen.
Das müsste jetzt noch nicht angekündigt werden.

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ich tippe mal ganz frech, dass etwas mit Wasser kommt :wink:
Und da der EP eigentlich alles bis auf den Splash-Battle aus dem Mack-Rides-Portfolio hat, muss man nicht Uri Geller heißen um mit eben diesem zu rechnen.
Wahrscheinlich wirklich Portugal, freut mich! Aber wieso wird das jetzt schon angekündigt? Okay, bei einer großen Achterbahn würde ich es verstehen, aber bei einem Splashbattle?!

Vielleicht wird es doch ein 5.Hotel das sehr maritim dekoriert ist?

Ach ich liebe Spekulationen :wink: Wisst ihr noch,wie wir letztes Jahr über einen Flying-Coaster spekuliert haben? :lol:
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

el_sobrino
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 11.07.2006

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Funktioniert der Bildlink bei euch??? Bei mir nicht :(

COol 360 GAMEr

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

el_sobrino hat geschrieben:Funktioniert der Bildlink bei euch??? Bei mir nicht :(
Nö geht nicht :(

EDIT: http:// entfernen und dann gehts
Zuletzt geändert von COol 360 GAMEr am Fr 3. Jul 2009, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ihr müsst drauf klicken und dann nochmal manuell laden (also Cursor einfach oben in die Leiste setzen und enter drücken)
Bei mir gings so zumindest...
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

Ancient

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Also ich tippe auch eher auf eine Portugal-Erweiterung, da das Plakat doch ziemlich nach Mittelmeer aussieht, als nach Island.
Aber mich stört schon wieder dieser Abenteuer-Atlantis-Stil des Seesterns :?
Hoffentlich wirds nciht wieder sowas.

el_sobrino
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 11.07.2006

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Übrigens scheint jetzt auch der Bau der "Halle" in Island zu beginnen.

http://www.eprust.com/010709.htm