Neue Attraktion/ Hotel 2010

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

BlueFire_1980 hat geschrieben:Frag mich gerade ernsthaft wo sie diese Westernstadt hinbauen wollen?
Wenn das ins Tipidorf soll müssten sie schon den Campingplatz entfernen.
Ach mach dir keinen sorgen dort ist genug platz.
das sieht man hier auf dem Bild.
Bild
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

Dari

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Aber so sieht das Tipidorf doch aktuell nicht aus, oder??

Ancient

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Nein, mittlerweile sind noch ein paar Blockhütten und Planwagen dazugekommen.
Aber die grüne Fläche hinter Tipidorf und Campingplatz ist immer noch frei.

el_sobrino
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 11.07.2006

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Gibt es den Fußballplatz eigentlich noch?

Ancient

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ja, den gibts noch immer.

Was ist das eigentlich für ein Karuselle am Anfang des zweiten Parkplatzes?

BlueFire_1980

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

ich bin mir nicht so ganz sicher ob das Gelände dem Park gehört, es ist auch alles sehr nahe am Naturschutzgebiet. Ich meinte auch schon mal gehört zu haben, das es eigentlich dafür keine Baugenehmigung in diesem Gebiet geben soll, bin mir aber nicht sicher.
Wenn aber der EP wirklich eine Hotel als Westernstadt baut, kann ich nur sagen mal wieder schön kopiert :evil:

Ich würde mir was anderes wünschen

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Das Westernfelling wird sich erhöhen und eine City kommen:

Bild

(c) by eprust.com

Wenn ich mich recht entsinne, war diese Erweiterung ja schon für dieses Jahr geplant. Aber dadurch, dass Island + BF doch teurer wurde als geplant, hat man's eben verschoben.

War es nicht sogar Euroklaus, der dies uns mitteilte und auch dass diese Stadt nun an den Zugangsweg hinkommt, also dort wo der neue Fußweg erbaut wurde?

Tobi84
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 110
Registriert: 28.05.2005
Wohnort: Kremperheide/Schleswig-Holstein

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Cowboys, Indianer und Europa? :shock:

Alleine schon das Tipidorf und die Blockhütten sind skurril, macht man sich ein klein wenig lächerlich, da der Park Europa-Park heisst.

Nur weil Pierre Brice Franzose ist, kommen die Indianer nicht aus Frankreich [-X :lol: :wink:

Mack-Fan
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 20.01.2009
Name: Thomas Fuchs
Wohnort: Röschenz (Basel-Land, Schweiz)

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Also, ich weiss, dass es ein Splash Battle geben wird 2010 und ein Dark Ride. Und in den folgenden Jahren wird höchstwahrscheinlich zwischen dem Colosseo und der Autobahn ein Wasserpark entstehen. Was nicht in die Serie kommen wird, ist höchstwahrscheinlich ein Freifallturm, eine Holzachterbahn oder ein türkischer Themenbereich.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Mack-Fan hat geschrieben:Also, ich weiss, dass es ein Splash Battle geben wird 2010 und ein Dark Ride. Und in den folgenden Jahren wird höchstwahrscheinlich zwischen dem Colosseo und der Autobahn ein Wasserpark entstehen. Was nicht in die Serie kommen wird, ist höchstwahrscheinlich ein Freifallturm, eine Holzachterbahn oder ein türkischer Themenbereich.
Das wurde alles bereits genau so diskutiert. Meine Frage an dich lautet jetzt: Von welcher Quelle weißt du das jetzt konkret?
(Außerdem: DER Dark Ride und nicht DAS Dark Ride ;) )

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Stell dir vor Mack-Fan, das wissen noch mehr außer dir :wink: .

Ich finde es toll, dass das Tipi Dorf nun noch mehr erweitert wird. Ich habe auch nichts dagegen, dass dieses nun als Westernstadt aufgemacht wird. Es passt nunmal am besten zu einem schönen Campingplatz mit anliegendem Badesee.
Zumal es doch dort wirklich total egal ist, ob dieses nun europäisch ist oder nicht, zumal es sicherlich auch in Europa Cowboys gab und gibt.

Ultimate5

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Oskar hat geschrieben:
Mack-Fan hat geschrieben:Also, ich weiss, dass es ein Splash Battle geben wird 2010 und ein Dark Ride. Und in den folgenden Jahren wird höchstwahrscheinlich zwischen dem Colosseo und der Autobahn ein Wasserpark entstehen. Was nicht in die Serie kommen wird, ist höchstwahrscheinlich ein Freifallturm, eine Holzachterbahn oder ein türkischer Themenbereich.
Das wurde alles bereits genau so diskutiert. Meine Frage an dich lautet jetzt: Von welcher Quelle weißt du das jetzt konkret?
(Außerdem: DER Dark Ride und nicht DAS Dark Ride ;) )

MfG Oskar
http://www.epfans.info/?id=1417,13&
Das muss es sein.

Ich habe immer noch die Idee das man erst den Wagen durch einen Dark Ride fahren lässt. Ohne Wasser natürlich und dann fährt der Wagen raus und wird dann ins Wasser gelassen. Natürlich so, dass man nicht in das Gebäude schießen kann

Ancient

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Hm, ist ja interessant. Auf epfans.info steht beides seperat da; also es steht eben NICHT "Splash Battle mit Dark Ride" da. Vielelichts gibts ja zwei Attraktionen nächste Saison. Ein SB und ein Darkride.

euroheld
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ich könnte mir ein Splash Battle für Portugal vorstellen.
Daneben kommt dann der Hidden Reality Dakride, der zu Island gehört.
Platz ist auf dem Gelände doch genug weil ja beides nicht viel Platz in Anspruch nimmt.

Eine Westernstadt als Erweiterung des Tipidorfes, finde ich eine tolle Idee.

Martin2544
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 24.07.2009
Name: Martin Engels
Wohnort: Leobersdorf 850 km vom EP

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Zum Thema Dark Ride für Island fällt mir ein, dass Jules Verne für die Geschichte "Reise zum Mittelpunkt der Erde" den Vulkan Snæfellsjökull in Island als "Einstiegsstelle" unter die Erde zum Vorbild nahm.

Daraus könnte man ein tolles Dark Ride Adventure zaubern :lol: [-o<

siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Sn%C3%A6fellsj%C3%B6kull
________________________________________________________
Das Beste was Österreich zu bieten hat:
http://www.familypark.at/ ----- 30 Min. Südöstlich von Wien (am Neusiedlersee)

el_sobrino
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 11.07.2006

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Zum Thema Dark Ride für Island fällt mir ein, dass Jules Verne für die Geschichte "Reise zum Mittelpunkt der Erde" den Vulkan Snæfellsjökull in Island als "Einstiegsstelle" unter die Erde zum Vorbild nahm.

Daraus könnte man ein tolles Dark Ride Adventure zaubern :lol: [-o<

siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Sn%C3%A6fellsj%C3%B6kull
Glaube ich jetzt weniger, da genau dieses Thema schon in DisneySea in Tokyo umgesetzt wurde:
http://en.wikipedia.org/wiki/Journey_to ... ttraction)

Was ich mir aber gut vorstellen könnte ist ein Hidden Reality Ride mit Elfen-Thema. Elfen sind ja unsichtbar und die Fahrgäste könnten dann durch "magische Brillen" oder so etwas in der Art schauen um sie zu sehen.
Ich halte es für gut möglich, dass man die zukünftige "Sponsorenhalle" so baut, dass ein Dark Ride integriert werden kann. (Wurde bei Griechenland ja auch so gemacht)

Ancient

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Glaube ich jetzt weniger, da genau dieses Thema schon in DisneySea in Tokyo umgesetzt wurde:
Genau aus diesem Grund ist es ja sehr wahrschienlich, dass der EP sowas auch baut :D

el_sobrino
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 11.07.2006

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ancient hat geschrieben:
Glaube ich jetzt weniger, da genau dieses Thema schon in DisneySea in Tokyo umgesetzt wurde:
Genau aus diesem Grund ist es ja sehr wahrschienlich, dass der EP sowas auch baut :D
Stimmt auch wieder :|

Martin2544
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 24.07.2009
Name: Martin Engels
Wohnort: Leobersdorf 850 km vom EP

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Glaube ich jetzt weniger, da genau dieses Thema schon in DisneySea in Tokyo umgesetzt wurde:

Genau aus diesem Grund ist es ja sehr wahrschienlich, dass der EP sowas auch baut :D
Und die Piraten, Indoorachterbahnen im Dunkeln und das Geisterschloß gibt's auch NUR im Europapark. :P

Ich denke das würde keinen stören, wenn die Attraktion schon in Tokyo stünde. Hauptsache ein spannendes und gut thematisiertes Abenteuer!
________________________________________________________
Das Beste was Österreich zu bieten hat:
http://www.familypark.at/ ----- 30 Min. Südöstlich von Wien (am Neusiedlersee)

Ancient

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Eben, das denke ich auch. Wer von uns hat denn die Zeit nach Tokio zu fliegen um einen Freizeitpark zu besuchen?
Solange es nicht immer eine 1:1 Kopie von Disney ist habe ich nichts dagegen, wennd er EP sich von anderen Parks inspirieren lässt.