Neue Attraktion/ Hotel 2010

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Eine Westernstadt als neues Hotel fände ich super. Wird bestimmt ein schön thematisiertes und preiswertes neues Hotel. Da es wie ich davon ausgehe keine Sterne haben wird oder glaubt ihr, dass der EP ein 3 Sterne Hotel baut??? Ich glaub eher das er in dieser Lage eine günstige Alternative zum bestehenden Hotelresort bilden will... aber es könnte doch auch sein, dass es kein Hotel wird sondern nur eine Westernstadt wo man sich aufhalten kann, in das ein oder andere Häuschen reingehen kann, vielleicht noch nen Saloon oder so... es ist jedoch warscheinlicher das es ein Hotel wird, da der EP sowieso in der Hochsaison Kapazitätsengpässe hat...

... Ich glaube auch an zwei Attraktionen. Da nächstes Jahr wieder ein Jubiläum ist sollte schon was besonderes kommen, auch wenn dieses Jahr sehr viel Geld ausgegeben wurde. Doch lieber würde ich sehen, dass der EP bestehende Anlagen aufwertet.

In diesem Sinne noch 6 Tage, dann teste ich endlich blue fire. Ich hoffe die drei Tage werden schön im Park

MfG


Patrick
BLUE FIRE ICH KOMME

Emigrate

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Da man dieses Jahr schon einiges investiert hat, würd ich mal auf eher was Kleineres tippen. Aber ich lass mich da auch
gerne überraschen. Der Park hat nunmal immer mehr Besucher und nimmt dem entsprechend auch jedes Jahr etwas mehr ein!

Das Western-Dorf wird bestimmt überzeugen können. Ich finde das jetzige Tipidorf ist schon super und wenn man das in
diesem Sinne erweitert, wird das für mich ne echte Konkurrenz zu den Hotels.

euroheld
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ne Westernstadt mit nem Saloon wo man auch Früstücken kann und
dann schläft man einzelne Häuser in der Westernstadt.

Also so wie im Legoland als Feriendorf nur halt im Wildweststil und ein bischen kleiner vieleicht.
legoland-plan.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ich glaub nicht das sowas kommt, da der Wilde Westen in Amerika liegt nud nicht in Europa und der EP nur mit wenigen Ausnahmen fast nur europäische Länder baut.
Zuletzt geändert von EGF-Fan am Sa 1. Aug 2009, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Der EP Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 255
Registriert: 12.11.2008
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Zum angesprochenen Thema Westernhotel, ohne Sternekategorie als eine billigerer Alternative zu den Hotels:

Wie bindend ist diese Vereinbarung, dass sich der Park nur auf die teurer Übernachtungsmöglichkeiten konzentriert um den Pensionen in Rust keine Konkurrenz zu bieten?

tulu
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 20.07.2009
Name: Patrick

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

hab bei der monorail entdeckt dass dort wo der faber castell shop war nichts mehr drin ist
kommt da was rein für 2010 oder was ??
:D :lol:

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Weis jetzt nicht ob dieses Bild schon hier genannt wurde...
aber da einige hier dem anschein nach nicht daran glauben:

Bild
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Chrisly92 hat geschrieben:Weis jetzt nicht ob dieses Bild schon hier genannt wurde...
aber da einige hier dem anschein nach nicht daran glauben:
das Bild wurde schon gepostet auf der Seite 23
und du postest noch mal auf der Seite 24 :lol:

du hättest zu erst ein seite zurück gehen sollen :wink:
dann hättest diesen Beitrag sparen können!
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

euroheld
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Auf diesem Schild beruht ja die ganze Diskussion.

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

OK,
ich entschuldige mich für den Doppelpost....
Hab leider gerade nicht viiiiel Zeit um mir im Board alles nochmals Genau anzusehen was schon geschrieben
wurde und was nicht. Da einige ja sagen, Sie glauben nicht an ein Westernstädtchen, dachte ich dieses Bild
wurde noch nicht gepostet^^
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

tulu
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 20.07.2009
Name: Patrick

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

vielleicht wird die attraktion 2010 eine art dunel splash battle...
...man steigt in der station ein dann geht es ein bisschen aufwärts dann fährt man im wasser an geysiren vorbei e.t.c und dann geht es plötzlich abwärts und man ist draussen und das battle geht los :lol: :lol:

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

tulu hat geschrieben:dann geht es plötzlich abwärts
Das ist nicht so einfach daman in splash battle steht wenn dann muss es ein wenig abwärts gehn.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

BlueFire_1980

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

steffen16 hat geschrieben:
tulu hat geschrieben:dann geht es plötzlich abwärts
Das ist nicht so einfach daman in splash battle steht wenn dann muss es ein wenig abwärts gehn.


Wieso muss man bei einem Splash Battle unbedingt stehen?
Also bei Wakabato im Phantasialand kann man auch sitzen.
Ich finde die Idee, von einem Splash Battle und einem Dark Ride in einem nicht so schlecht.

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Hoffentlich bleibt die BlueFire/Island Webcam...
Damit könnte man ein Teil der möglichen Fläche sehen, die womöglich bebaut wird...
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

InternetPirat
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 10.08.2009
Wohnort: Offenburg/Lahr

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ich war mal in einem Park, weiß nicht mehr wo.. da ist so ein Geisterhaus wo man selbst durchlaufen kann. Also zuerst steht man in so einem Raum, dann gehen die Türen zu.. alles sieht normal aus..
Plötzlich fährt das ganze nach unten in die "Hölle".. die Wände die "normal" aussehen verwandeln sich beim runterfahren in schlimme Geisterbilder, Spinnweben, steinkalte Wände usw.. und unten gehts in eine Art Verlies.. da muss man auch noch durchlaufen und später sitzt man in einer Bahn und fährt den Rest ab :)

Sowas wäre geil und mal was "neues" für das "alte Geisterschloss"

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

InternetPirat hat geschrieben:Ich war mal in einem Park, weiß nicht mehr wo.. da ist so ein Geisterhaus wo man selbst durchlaufen kann. Also zuerst steht man in so einem Raum, dann gehen die Türen zu.. alles sieht normal aus..
Plötzlich fährt das ganze nach unten in die "Hölle".. die Wände die "normal" aussehen verwandeln sich beim runterfahren in schlimme Geisterbilder, Spinnweben, steinkalte Wände usw.. und unten gehts in eine Art Verlies.. da muss man auch noch durchlaufen und später sitzt man in einer Bahn und fährt den Rest ab :)

Sowas wäre geil und mal was "neues" für das "alte Geisterschloss"
Das ist doch das Geisterschloss, oder? :smt104

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

:smt075 Das ist doch genauso wie das Geisterschloss :smt011
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Oder auch, wie das Geisterschloss in Paris. Zumindest trifft die Bilderbeschreibung aus dem Aufzug eher auf die dort vorhandenen :wink: . Aber im Prinzip stimmt das schon, auch unser Geisterschloss beginnt auf diese Weise.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Da es in diesem Thema um die Neuheit 2010 geht und nicht um irgendwelche selbst gebastelten Bilder oder Urheberrechtsverletzungen in irgendwelchen Videos, habe ich mir erlaubt Beiträge welche nichts mit der Neuheit 2010 zu tun haben zu löschen und bitte weiterhin alle User zukünftig beim Thema zu bleiben.

SuperSucher
- Board Moderator -

Hawk87
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: München

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

hey, war schon lang nimma am board und hab leider a nich soviel zeit mir des immer alles durchzulesen :?
könnten wir ganz kurz nochmal zusammenfassen, was wir bisher über des wissen was nächstes jahr passieren soll?!

PS: war letzte woche im ep, und hat bisher noch keine veränderung hinter der bluefire statt gefunden.... zumindest keine die für mich ersichtlich waren...