Neue Attraktion/ Hotel 2010

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
DarkRideFreak

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Auf Lifthhill gibt es Bilder zur Pressekonferenz. Das "französische" Artwork soll eigentlich Italienisch sein und die neue Pizzeria darstellen.

MfG
DRF

tulu
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 20.07.2009
Name: Patrick

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

für was ist denn die linie am linken rand der halle die erhöt ist
vielleicht für monorail

clayton
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 10.12.2008

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

hm..... :lol: der Launch vielleicht ;)

Spaß beiseite....das ist die "Startgerade" von Blue Fire

slifer
EP-Boarder
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2008

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ich finde das Dorf sieht viel besser aus als erwartet.Falls man es überhaupt Dorf nennen kann.

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Das "Dorf" wird wohl nur der Anfang sein *endlich!* Freu mich sehr auf den Monorail, das Dörfli und den Splashbattle!
Das neue Gebäude von Gazprom gefällt mir persönlich nicht, passt aber vom Inhalt her in den Europapark als Konzept an sich. Die Silverstarhalle und die Milkapyramide ist auch nicht mein Ding, aber das wird alles schon seine Richtigkeit haben.
Für meinen Geschmack zu kühl und zu "langweilig"...

Ultimate5

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ich finde auch Das Silver Star Haus passt nicht richtig zu Frankreich. Aber da die "hässliche" Eurosat die Halle recht gut abdeckt, habe ich nichts gegen diese Halle. Ich frage mich auch, warum die Eurosat damals nach Frankreich und nicht in einem russländischen Themenbereich gebaut worden ist. Hässlich ist sie ja eigentlich nicht. Nur passt sie überhaupt nicht nach Frankreich. Naja mal sehen wie sie nächstes Jahr mit den neuen Platten aussieht. Vielleicht baut man auch eine riesige Notre Dame Fassade^^
Zuletzt geändert von europea am Sa 17. Okt 2009, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung und Zeichensetzung korrigiert

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Das Eurosat gehört zu Frankreich, weil die ESA ihren Hauptsitz in Paris hat.
Zuletzt geändert von m2000 am So 18. Okt 2009, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Ultimate5

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ja aber von aussehen her passt sie garnicht in diesen Bereich

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ich finde schon das die Halle in Island reinpasst, da ja auch in dem eck das "moderne" Kaffi hus und Bluefire steht wird es sicher, schön in das Island Bild reinpassen.
Und ich finde man sollte das erst beurteilen wenn die Halle steht, auf Bildern kann alles anderst aussehen, siehe BF.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

tulu
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 20.07.2009
Name: Patrick

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

clayton hat geschrieben:hm..... :lol: der Launch vielleicht ;)

Spaß beiseite....das ist die "Startgerade" von Blue Fire
http://www.ep-board.de/posting.php#

ich meinte eigentlich die in der halle

AlexRock
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.2007
Name: Christian
Wohnort: Singen (Hohentwiel) in Baden

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Sorry Doppelpost #-o
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel
Zuletzt geändert von AlexRock am Di 3. Nov 2009, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

AlexRock
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.2007
Name: Christian
Wohnort: Singen (Hohentwiel) in Baden

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

weil man ja nicht weiß was für eine attraktion das werden soll post ich das einfach mal hier:

Die Webcam Bilder vom ganzen Tag zusammen gefasst:



Artikel auf ep-fans
http://www.epfans.info/?id=2703


mfg. AlexRock
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel
Zuletzt geändert von AlexRock am Di 3. Nov 2009, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

AlexRock hat geschrieben:Sorry Doppelpost #-o
Hey da sieht man ja sogar BF fahren :lol:
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Durften die Arbeiter mal ne Runde Fahren :lol: oder Herr Mack hatte lust ne runde zu drehn =)
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Meinst du nun das Team mit Mitarbeiter oder die restlichen Mitarbeiter aus dem Park?
Die MA aus dem Team fahren wie Herr Mack & Co. einfach wann sie wollen während dem "normalen" Betrieb.
Natürlich handelt es sich bei der Aufnahme der Webcam nur um eine Leerfahrt um zu rangieren. :wink:
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ich meinte die Bauarbeiter, aber danke für die Info das die MA während dem Betrieb fahen dürfen, dass hab ich noch nicht gewusst.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Nein die Bauarbeiter bekommen keine Fahrt, diese müssen dann so böse wie das auch klingen mag während der Offiziellen Zeiten in den Park kommen oder sie haben das Glück noch an den Tagen im Park zu arbeiten an denen schon die ersten MA wieder an der Bahn sind und/oder Testfahren gemacht werden.
Die Teammitglieder selber fahren aber auch nicht oft. Dafür ist gar nicht so oft die Zeit.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ich denke die testen Blue Fire jetzt, hören auf ungewöhnliche Geräusche, testen Einstellungen etc. bevor die Bahn dann bis Frühjahr stillgelegt wird.

AlexRock
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.2007
Name: Christian
Wohnort: Singen (Hohentwiel) in Baden

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

heute wurde der restliche Hügel abgetragen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel
Zuletzt geändert von AlexRock am Mi 4. Nov 2009, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

VegasTom hat geschrieben:Ich denke die testen Blue Fire jetzt, hören auf ungewöhnliche Geräusche, testen Einstellungen etc. bevor die Bahn dann bis Frühjahr stillgelegt wird.
Kann sein das du es mir nicht glaubst, aber das war wirklich nur eine Fahrt weil man rangieren musste. :wink:
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.