Neue Attraktion/ Hotel 2010

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

1a Fotos von der Baustelle der Gazpromhalle :lol: Dennoch danke für die Mühen. :wink:
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Stand da schon immer Resort?

Bild

könnte das vielleicht auch bedeuten das hier neue Hotels mal gebaut werden?. Resort hat für mich immer was mit ner Ansammlung von Hotels zu tun gehabt.

Grüße

Foxy

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Wikipedia hat geschrieben:Ein Resort ist eine touristische Hotelanlage mit über den reinen Beherbergungsbetrieb hinausgehendem Angebot.
Also sind die Hotels und der Park zusammen ein Resort.

drst68
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 11.09.2008

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Neuer Fotos der Baustellen
"Whale Watching Tours", Isländischer Bahnhof und snack portugiese !!!

Bild

Bild

Andere Fotos auf Blog EPWF

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ich glaube das wars mit der baustelle webcam. :|
Ich sehe keine aktuelles Bild mehr! :shock:
Schade nix mit baustellecam sowas von gemein. :cry:
Bild
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von patrickhp am Do 10. Dez 2009, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Meiner meinung nach können sie die mal ruhig 1 Woche abschlaten, dann freut man sich umso mehr wenn sie wieder geht und man dan deutlich den Baustellenvortschritt sehen kann.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ja, wirklich schade. Dann sind wir jetzt wieder auf die Board - Aussendienstmitarbeiter :D
mit ihren Kameras angewiesen um auf dem Laufenden zu bleiben und hier guten Gesprächsstoff
zu erhalten! Ladet die Akkus und Los!

Mich persönlich würde die Baustelle links vom Kreisverkehr am meisten interessieren!
Was wird dort gebaut? Ist das der Beginn der Verlegung der Verwaltung?
Das würde eine Richtung der zukünftigen Maßnahmen vorgeben!

Grüsse Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Emigrate

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Dann schaut halt einfach nur alle 2 Wochen auf die Webcam-Seite, dann ist die Überraschung umso größer! :wink:

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Links neben dem Kreisel befindet sich die Gärtnerei des Parks. Dort wird wohl im Moment auch etwas gebaut. Hat aber mit einer eventuellen Verlegung der Verwaltung sicher nichts zu tun.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

drst68
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 11.09.2008

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Neuer Fotos der Baustellen der Neuheiten 2010

Bild

Bild

Andere Fotos auf Blog EPWF

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Der Park hat auf seiner Website eine Menge neuer Artworks veröffentlicht:

Whale Adventures:
splash09.jpg
splash07.jpg
splash05-1.jpg
splash03.jpg
splash02.jpg
splash01.jpg
Tipi Dorf:
saloon.jpg
Pizzaria:
pizzeria.jpg
Monorailstation:
monorail.jpg
Gazprom Halle:
gazprom-1.jpg
Aus den ganzen Bildern ergeben sich aber Ungereimtheiten:

- Auf dem ersten Bild ist die "Felsenbrücke" freistehend, auf dem zweiten Bild als direkte Verlängerung des Leuchtturmfelsens.
- Das Stationsgebäude vor Whale Adventures (auf dem Bild mit dem riesigen Waal) ist eindeutig die Rückseite des Gebäudes, das weiter unten als Monorailstation angegeben wird. Diese wird aber auf der anderen Straßenseite gebaut.

Bilderquelle: http://www.europapark.de/lang-de/c242/default.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß DragonMarty
Zuletzt geändert von DragonMarty am Mo 11. Jan 2010, 15:15, insgesamt 3-mal geändert.

Gluecksvogel
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.2009

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Wow, die Artworks sehen super aus!
Das Stationsgebäude vor Whale Adventures (auf dem Bild mit dem riesigen Waal) ist eindeutig die Rückseite des Gebäudes, das weiter unten als Monorailstation angegeben wird. Diese wird aber auf der anderen Straßenseite gebaut.
Man kann ja auch über die Straße gucken - von den Dimensionen her stimmen Artworks ja sowieso selten.

Was mich mehr stört, ist, das auf dem Bild der Gazpromhalle blue fire ein B&M-Trackprofil (2-Gurt) hat - aber gut, sind ja nur Artworks...

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Das Gebäude mit dem großen Wal davor, ist jedoch nicht das Stationsgebäude des Splashbattles, dieses sieht man ja auf dem 4. Entwurf :wink: .
Das mit der Felsenbrücke dachte ich auch erst so, aber dies ist nur eine optische Täuschung :wink: . Dies merkst du, wenn du das 1. und 2. Bild miteinander vergleichst :wink: .
Zuletzt geändert von animorphs am Mo 11. Jan 2010, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

maxxi
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.01.2009

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Gluecksvogel hat geschrieben: Was mich mehr stört, ist, das auf dem Bild der Gazpromhalle blue fire ein B&M-Trackprofil (2-Gurt) hat - aber gut, sind ja nur Artworks...
Also bei mir ist zumindest die 3-Gurtschiene in dem richtigen BF-Layout zu sehen:
Bild

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Naja da wird es aber viel nasse Leute geben wenn die Brücke kein Geländer hat :D

Aber Spaß bei Seite

Im Hintergrund erkennt man auch schon die Serpentinen für BlueFIRE

Gluecksvogel
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.2009

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

@maxxi: Oh, stimmt, aber jetzt schau mal in den Beitrag von DragonMarty. :D

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Hey die Artworks sehen klasse aus! Und wieder mal wird eine ganz neue Welt für nächste Saison entstehen. Whale Watchers
und Eisberge, Wale und Leuchttürme - sehr schön! Auf den Artworks sind sehr viele Wasserspiele zu sehen, also wird Island
wohl der "nasseste" Themenbereich bisher.
Die Pizzeria-Fassade wundert mich immer noch. Wird die ganze Breitseite des französischen Themenbereichs abgerissen und
neu gestaltet? Für mich sieht das so aus, als wäre das die Front des jetzigen "Mille Fleurs", also die ganze Seite zwischen dem
Euro Tower und Eurosat. Wie seht ihr das?

Alles in allem bin ich sehr, sehr gespannt auf kommende Saison. Zusätzlich kommt ja immer noch die 35-Jahre-Attraktion!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Emigrate

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Das ganze sieht auf jeden Fall interessanter aus, als ich es mir bisher vorgestellt hatte.
Alles in Allem wird das ganze wohl sehr belebt sein mit dem See, den Wasserspielen und der Attraktion.
Das macht Island noch besser für Familien und gerade mit der neuen Monorail-Anbindung inklusive
Bahnhof wird Island nächstes Jahr sehr anders aussehen, als bisher.
Einzig die Halle bereitet mir im Moment noch ein bisschen Kopfschmerzen, da sie, wie ich finde, nicht im geringsten
zu den bisherigen Gebäuden im neuen Themenbereich passt. Hoffentlich sieht das ganze wenn es fertig ist
ein bisschen stimmiger aus, als auf den Artworks, davon gehe ich mal aus!
Auf den Artworks sieht es so aus, als wird Island noch mehr zu einem Spaß-Themenbereich, indem es sehr viel
zu entdecken und zu erleben gibt. :super

PiB-Pirat

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ich finde es gut, das der Park für Kinder soviel Möglichkeiten in Island bietet. Den angenommen es kommt eine Familie, die Jugend möchte BF fahren & die Kinder dürfen sie noch nicht fahren. So können sich die Eltern mit den Kindern per Splash Battle und Wasserspielplatz beschäftigen, bis die Jugend Blue Fire gefahren ist. Den ich vermute mal, das die Wartezeiten von BF um einiges höher sein wird als die des Splash Battles.

Ausserdem hieß es ja, das die Attraktion auch im Winter funktionfähig sein wird?!
Ich vermute mal, das einfach die Wasserspritzen ausgestellt werden und somit in eine "Themenfahrt" wie die Flossfahrt umgewandelt wird...

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Die Artworks von Island sehen wirklich sehr schön aus. Durch die neuen Attraktionen wird das Bild komplett verändert werden und Island nicht nur auf eine Straße reduziert. Ich bin mir sicher, dass das ganz toll aussehen wird. Aber davon kann man ja beim EP eh ausgehen. :D

Was mich etwas verwirrt ist die Perspektive auf die Gasprom Halle auf dem Artwork oben. Das passt doch so nicht wirklich mit der Blue Fire im Hintergrund, oder liege ich jetzt komplett falsch? :-s
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)