Wirst du die Terenzi Horror Nights 2008 besuchen?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Wirst du die Terenzi Horror Nights 2008 besuchen?

Ja, auf jeden Fall...
54
59%
Nein, ich habe leider keine Zeit...
19
21%
Nein, interessiert mich nicht...
18
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

KissDragon

Beitrag »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

äääähm, ich hätte da mal so ne allgemeine Frage an euch.... alsoo es besteht folgendes Problem: Ich habe absolut keine Ahnung, ob ich auf die THN gehen soll oder nicht.
Fakt ist: Ich hab toooootttaaaalll Angst (ich hasse es, wenn es stockdunkel ist und bei Haunted House wäre ich fast gestorben^^!!) ABER ich bin soooo neugierig! Ich würde das Ganze echt wahnsinnig gerne mal live miterleben.

Allerdings heitß es doch: für Leute die sich GERN gruseln... Ich dagegen grusel mich überhaupt nicht gerne.

Jetzt mal meine Frage, die mich schon letztes Jahr gequält hat, aber ruckzuck war die Zeit um und es hatte sich erübrigt...

---> meint ihr es würde sich für mich überhaupt lohnen, die THN zu besuchen, oder ratet ihr mir lieber davon ab? Womöglich werde ich ja von Alpträumen heimgesucht, wenn ich es doch gewagt habe??!! Sind die THN definitiv nur was für angstfreie Leute?? <----

.... andererseits heißt es ja es wird jedes Jahr gruseliger, d.h. lieber dieses Jahr gehn, als sonst irgendwann :wink:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

mars86

Beitrag »

Ich kann es dir nur empfehlen! Wenn du nicht hingehst...hast du DEFINTIV etwas verpasst! You are afraid of the Dark? What´s the Problem? ;-) Du musst am besten am 18.10. kommen. Da bin ich auch da...wir haben dort ein THN Fanclub Treffen.....da bist du somit nicht alleine! :wink:

LastBreathe
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Bühl

Beitrag »

Also wenn ich ehrlich sein soll ^^.. ich bin auch ein ungemeiner Angsthase. Aber ich legs immer wieder drauf an, grad deswegen macht mir sowas auch Spaß.
Natürlich wirst du dich erschrecken, Angst haben und vllt Verfolgungswahn bekommen. Immerhin ist so ein Event ja dafür da ;) Aber ich muss sagen.. ich persönlich hatte keine Albträume, im Gegenteil. Ich hab mich zwar sehr gegruselt und wie am spieß geschrien aber hatte auch immer wieder was zu lachen.
Ich schwärm heute noch von der letzten THN und da kann ich sagen: Du hast echt was verpasst.

Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie es dieses Jahr wird: Trau dich, sonst verpasst du wahrscheinlich schon wieder etwas ^^

Jens

Beitrag »

Hey Leute !
Kurze Frage :
Was findet an Halloween statt ? Ich glaub meine Cousine hat schon Karten für bestellt, sind da auch die Horror Nights und was kann man an Halloween eigtl. noch so machen ?

mars86

Beitrag »

Am 31.10. werden keine Horror Nights stattfinden! Da ist die SWR3 Halloweenparty!

percy

Beitrag swr 3 »

Terenzi Horror Nights Special

Terenzi Horror NightsItalienischer Themenbereich ab 20.00 Uhr
Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr versprechen die Terenzi Horror Nights 2 im Europa-Park noch mehr Grusel, noch mehr Schocker und noch mehr Nervenkitzel! Am 31. Oktober wird Marc Terenzi, US-Sänger und Ehemann von Sarah Connor, den SWR3-Hörern einen kleinen Auszug des Halloween-Spektakels präsentieren. Erlebt eueren eigenen Horrorfilm: begegnet auf den Straßen des Italienischen Themenbereiches unheimlichen Gestalten. „The Attic” entführt euch in die absolute Dunkelheit und „Rosemarie’s Nightmare” lässt selbst Kinderspielzeug zum Albtraum werden...

KissDragon

Beitrag »

hmm, okay... ich hab mir mal vorgenommen die THN am 18.10 zu besuchen. Ihr werdet mich bestimmt schnell finden, ich bin die die am lautesten kreischt :P

Aber mal noch ne Frage,

es gibt ja verschieden Räume in die man gehen kann... oder ist das etwa so, dass man da überall durch MUSS???

Lg

Da-Racer

Beitrag »

Es gibt verschiedene Mazes (Häusers) keiner zwingt dich in ein Haus zu gehen aber bist du erst mal drin musst du auch durch^^...

wenn du am 18.10 gehst kannst du dich ja mit dem THN-Fanclub treffen dann musst du auch nicht so schreien da du genug unterstützung hast^^.

TammY

Beitrag »

Am 31.10 ist THN2.. jedoch nicht Offiziell ;)

Dro
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 286
Registriert: 11.01.2008

Beitrag »

Also ich besuche morgen die THNs und wollt noch was fragen:

Was kann man in den 1 1/2 Stunden machen in denen der Park geschlossen hat und man warten muss bis die THns beginnen...??

Muss man den Park ganz verlassen ..oder darf man auf die deutsche Marktstraße oder wie???

Wär cool wenn mir jemand noch heut antworten könnt...

thx

xxbruslerxx

Beitrag »

Dro hat geschrieben:Also ich besuche morgen die THNs und wollt noch was fragen:

Was kann man in den 1 1/2 Stunden machen in denen der Park geschlossen hat und man warten muss bis die THns beginnen...??

Muss man den Park ganz verlassen ..oder darf man auf die deutsche Marktstraße oder wie???

Wär cool wenn mir jemand noch heut antworten könnt...

thx
Du musst komplett raus...

Du könntest dir was zum essen mitnehmen und solang etwas essen oder einfach die Atmosphäre vorm Park genießen ;)

Also als Ich und paar Kumpels da waren, sind wir in den Lidl gefahren und haben uns etwas zum trinken geholt (kein alk) und auf dem Parkplatz gechillt :) ging eig. recht flott rum die zeit...

Franky

Beitrag »

Also ich war gestern das erste Mal bei THN.

Fand es echt super. Haben sich wirklich Mühe gegeben die Leute zu erschrecken.......HEHEHEHEHEHE ,-)

Die Artisten waren super geschmickt und brrrrrrrrrrrrr......sehr gut drauf ;-)

Beezer

Beitrag »

Ich komme gerade von der THN und kann es NIEMANDEM empfehlen! Wer es im letzten Jahr verpasst hat, der tut mir richtig leid. Wer dieses Jahr WIEDER dort war, tut mir ebenfalls sehr leid. Schlechte Koordination innerhalb der "Attraktionen", peinliche Vorstellung und Umsetzung innerhalb dieser und nach meinem Empfinden VIEL WENIGER "Thrill" und Horror als im letzten Jahr. Mit Horror hat das alles in meinen Augen rein garnichts zutun ...

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

die einen findens super

die andere findens scheisse


mal schauen wie ich es finde, ist immerhin mein erstes mal THN ^^

xxbruslerxx

Beitrag »

DarkUser089 hat geschrieben:die einen findens super

die andere findens scheisse


mal schauen wie ich es finde, ist immerhin mein erstes mal THN ^^
es kommt immer drauf an, was man aus dem abend macht :) sollen die halt jammern und motzen und sich damit den abend versauen :) ich kann dir nur empfehlen, gehe am besten ohne erwartungen hin und genieße den Abend und die Atmosphäre :)

mars86

Beitrag »

Beezer hat geschrieben:Ich komme gerade von der THN und kann es NIEMANDEM empfehlen! Wer es im letzten Jahr verpasst hat, der tut mir richtig leid. Wer dieses Jahr WIEDER dort war, tut mir ebenfalls sehr leid. Schlechte Koordination innerhalb der "Attraktionen", peinliche Vorstellung und Umsetzung innerhalb dieser und nach meinem Empfinden VIEL WENIGER "Thrill" und Horror als im letzten Jahr. Mit Horror hat das alles in meinen Augen rein garnichts zutun ...
Wenn du es soooo schlecht fandest, wein net, sondern schicks dem Park. Ich habe schon einmal gesagt, es kann jeder auf eigenes Ermessen rein. Und da kann man halt keine Riesen Gore Show abziehen! :wink:

Beezer

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:
Beezer hat geschrieben:Ich komme gerade von der THN und kann es NIEMANDEM empfehlen! Wer es im letzten Jahr verpasst hat, der tut mir richtig leid. Wer dieses Jahr WIEDER dort war, tut mir ebenfalls sehr leid. Schlechte Koordination innerhalb der "Attraktionen", peinliche Vorstellung und Umsetzung innerhalb dieser und nach meinem Empfinden VIEL WENIGER "Thrill" und Horror als im letzten Jahr. Mit Horror hat das alles in meinen Augen rein garnichts zutun ...
Wenn du es soooo schlecht fandest, wein net, sondern schicks dem Park. Ich habe schon einmal gesagt, es kann jeder auf eigenes Ermessen rein. Und da kann man halt keine Riesen Gore Show abziehen! :wink:
Achja! Wenn man seine Meinung kudntut, die in deinen Augen gerechtfertigt ist, weint man automatisch !? Wie herrlich ist doch die Demokratie, in der wir alle hier leben ...

Wie ich bereits geschrieben habe, ist die THN 08 im Vergleich zu letztem Jahr einfach nur schlecht! Und das nicht nur in meinen Augen. Es wurde eine Steigerung "versprochen", die schlichtweg nicht vorhanden war. Wenn dir das gereicht hat, schön für dich. Aber für mich war es Geld- und Zeitverschwendung. Es war aber nicht nur dies, was mich gestört hat. Aber hier darf man sich ja scheinbar nicht negativ über die THN/den EP äußern, weil man ja automatisch als weinerlich dargestellt wird. Vielen herzlichen Dank für diesen "Empfang".

mars86

Beitrag »

Nicht weinerlich! Nur, warst du schon mal in den USA? Universal Horror Nights? Oder in Bottrop? Halloween Horror Fest oder auf einem vergleichbaren Event? Und wer weiß, vll werde ich auch enttäuscht sein! Was ich natürlich nicht hoffe!

rusty
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 65
Registriert: 19.07.2005

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Nicht weinerlich! Nur, warst du schon mal in den USA? Universal Horror Nights? Oder in Bottrop? Halloween Horror Fest oder auf einem vergleichbaren Event? Und wer weiß, vll werde ich auch enttäuscht sein! Was ich natürlich nicht hoffe!
Was soll denn das für ne Frage sein? Beezer schreibt doch ganz klar, dass er 08 mit den THN 07 vergleicht. Und 07 war ne ganz andere Größenordnung. Das Event ist total abgestürzt, anders kann man es nicht sagen. Und auch tagsüber hatte der EP schon bessere Halloween-Konzepte.. Einfach nur schade was grad mit dem Park passiert. Hab bei den THN an einer Besucherumfrage mitgemacht und selbst diese war so lustlos wie das ganze Event.. Immerhin haben die Kinder in der Freak Factory was zum Lachen. Aber freuen wir uns auf DJBOBO wird sicher ein super Ersatz für Mysteria (Ironie).

bandauer

Beitrag »

Mann..
Ihr mißstimmt mich.. Wenn es jemandem nicht gefallen hat, dann ok.. aba mann soll nicht den anderen die Lust nehmen!! :cry:
Das war der Sinn meines Lebens seit September, ich wohne hier in Ungarn.. Hier gibts keine solche Dinge, niemand kennt Halloween, sogar sie hassen es.. :roll:
Jetzt, ich gehe am Samstag in Freiburg zu meinem Freund und er wartet auch sehr auf THN.
Es kann sein dass es sehr schlecht ist aba bitte nimmt uns nicht die Lust!! :evil: :!:
danke