Wirst du die Terenzi Horror Nights 2008 besuchen?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Wirst du die Terenzi Horror Nights 2008 besuchen?

Ja, auf jeden Fall...
54
59%
Nein, ich habe leider keine Zeit...
19
21%
Nein, interessiert mich nicht...
18
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

str8y

Beitrag »

letztes Jahr war es der Hammer.
Auf dieses Jahr bin ich mal gespannt. Kann mir einer von denen die bereits da waren mal einen ausführlichen Bericht schreiben, was denn alles so schlecht war.
Ihr nehmt mir auch nicht die Lust wenn ihr mir Sachen veratet.
Ich war letztes Jahr mehrmals da und werde auch dieses Jahr mehrmals da sein.
Hab so viel Werbung dafür gemacht bei meinen Freunden, dass ich dieses Jahr mit ca. 30 Leuten kommen werde.

Ich hatte irgendwie schon en ungutes Gefühl dieses Jahr wegen der Homepage.
Überlegt mal, letztes Jahr war das richtig geil gemacht. Immer neue Videos, neue Infos, usw.

Dieses Jahr ist das alles so halbherzig und dann die Verbindung mit Sarah & Marc crazy in Love. (PASST NIT!)

Ich hoffe dennoch, dass mich die Horror Nights nicht alzusehr enttäuschen werden. Aber letztes Jahr war es genial. Mit so viel Liebe zum Detail.

mars86

Beitrag »

Also Bandauer, ich will dir die Lust nicht nehmen. Ich freue mich auch sehr drauf. Nur MC Mütze und anderen hat es halt nicht gefallen! Und damit es auch jeder weiß, müssen sie es halt hier rein schreiben und damit anderen auch die Lust verderben. Die Mitarbeiter des EP und die Erschrecker selber sagen, das es letztes Jahr in den Schatten stellt und ich glaube daran!

hisz vmiben is te rajta :wink:

str8y

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Also Bandauer, ich will dir die Lust nicht nehmen. Ich freue mich auch sehr drauf. Nur MC Mütze und anderen hat es halt nicht gefallen! Und damit es auch jeder weiß, müssen sie es halt hier rein schreiben und damit anderen auch die Lust verderben. Die Mitarbeiter des EP und die Erschrecker selber sagen, das es letztes Jahr in den Schatten stellt und ich glaube daran!

hisz vmiben is te rajta :wink:
He keiner will einem hier die Lust nehmen. Aber s ist ein öffentliches Forum und wenn Leute mit den Horror Nights 2008 nicht zufrieden sind, dann können sie es auch hier reinschreiben.

Es hat ja jeder einen anderen Geschmack und ich kann mich nur wiederholen: Letztes Jahr was das soooo geil, dass ich mehrmals da war. Mit jeweils über 2 Stunden ANfahrt.

Und dieses Jahr werde ich mir natürlich auch ein eigenes Bild davon machen. Dennoch find ich es gut, auch zu lesen das Leute unzufrieden sind.
Ich finde das hat nix damit zu tun, dass sie uns die Lust nehmen wollen.

mars86

Beitrag »

JA! Nur jeder motzt mich an: Hier darf jeder seine Meinung oder Kritik schreiben! DAGEGEN SAGE ICH NICHTS! Aber ihr müsst auch mal meine Meinung akzeptieren! Wenn ich was gegen andere sage, wird gemotzt, wenn ich nix sage wird gemotzt und so weiter. Also akzeptiert ma meine Meinung! Und sowas mit mir bitte per PN klären! Jetzt B2T!!!

TammY

Beitrag »

Leute, wieso greift Ihr euch so gegenseitig an. Zu Beginn der THN ist es immer so, dass die Leute noch net so gut miteinander klar kommen das sie sich erst einspielen müsse. @Mars, das du eh gerne Pfeile schmeißt das ist bereits jedem bekannt aber andere Leute als weinerlich darzustellen nur weil sie Kritik äußern, so was ist arm!

@Beezer,
ich habe das ganze für Dich direkt an Marc weitergeleitet , kann dir gerne Bescheid geben, was er dazu zu sagen hat, jedoch Privat :)

und nun an alle, genießt doch einfach die THN , welcher Vergleichbare Ort in DEUTSCHLAND, kann schon so was bieten? Geht einfach Ohne Vorurteile dahin, dann könnt Ihr auch nicht enttäuscht werden. :)

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

genau und jetzt hört auf euch dumm anzumachen sonst wirds hier auch dicht gemacht -.-

TammY

Beitrag »

Zum Thema:
Ich werde dieses Jahr mehr als 2 Tage dort Verbringen und einen Tag selber dort Darsteller sein. Ich erhoffe mir dieses Jahr nur, das es den selben Spassfaktor hat wie im Vergangenen Jahr. Wenn nicht, weiß ich einfach das letztes Jahr unvergesslich sein wird :)

str8y

Beitrag »

TammY hat geschrieben:Zum Thema:
Ich werde dieses Jahr mehr als 2 Tage dort Verbringen und einen Tag selber dort Darsteller sein. Ich erhoffe mir dieses Jahr nur, das es den selben Spassfaktor hat wie im Vergangenen Jahr. Wenn nicht, weiß ich einfach das letztes Jahr unvergesslich sein wird :)
Da stimme ich dir zu!
Werd zwar kein Darsteller sein, aber wenn es so spassig wäre wie letztes Jahr, wäre ich absolut zufrieden.

mars86

Beitrag »

Dieses Jahr werden die THN bestimmt richtig geil! Vll sogar besser wie letztes Jahr! Freu mich voll drauf!

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

TammY hat geschrieben:Zum Thema:
Ich werde dieses Jahr mehr als 2 Tage dort Verbringen und einen Tag selber dort Darsteller sein. Ich erhoffe mir dieses Jahr nur, das es den selben Spassfaktor hat wie im Vergangenen Jahr. Wenn nicht, weiß ich einfach das letztes Jahr unvergesslich sein wird :)
wann denn? lol

Beezer

Beitrag »

TammY hat geschrieben:Leute, wieso greift Ihr euch so gegenseitig an. Zu Beginn der THN ist es immer so, dass die Leute noch net so gut miteinander klar kommen das sie sich erst einspielen müsse. @Mars, das du eh gerne Pfeile schmeißt das ist bereits jedem bekannt aber andere Leute als weinerlich darzustellen nur weil sie Kritik äußern, so was ist arm!

@Beezer,
ich habe das ganze für Dich direkt an Marc weitergeleitet , kann dir gerne Bescheid geben, was er dazu zu sagen hat, jedoch Privat :)

und nun an alle, genießt doch einfach die THN , welcher Vergleichbare Ort in DEUTSCHLAND, kann schon so was bieten? Geht einfach Ohne Vorurteile dahin, dann könnt Ihr auch nicht enttäuscht werden. :)
Hallo TammY,

ist es irgendwie möglich, dem Marc (oder anderen Organisatoren) Konzepte oder Ideen zukommen zu lassen ? Ich habe im letzten Jahr ziemlich viel mit meinen Freunden darüber diskutiert, was absolut geil wäre für diese Art von Event.

@Alle:

Ich will absolut niemandem den Spaß verderben, ganz im Gegenteil. Wenn man kann, sollte man es sich anschauen. Unbedingt sogar! Mich stört einfach nur die Tatsache, dass was "größeres" im Vergleich zu 07 angekündigt wurde und man letztendlich weitaus weniger bekommen hat! Versteht bitte auch mich nicht falsch, aber wenn diese Ankündigungen getätigt werden, dann schleicht sich doch ganz automatisch eine gewisse Erwartungshaltung ein. Fakt ist für mich: Das Preis-Leistungs-Verhältnis (ich kenne die Kalkulationen nicht) stimmt im Vergleich zum Vorhjahr absolut GARNICHT! Ich war schon in Geisterbahnen auf der Kirmes, die weitaus mehr geboten haben.

Was ich der THN ganz groß ankreiden muss ist, dass es kein Thema gibt. "The Guest" war toll! Und das Hell´s Inn war absolut erste Sahne! Aber dieses Jahr habe ich nichtmal "The Hunter" zu Gesicht bekommen. Wo war er ? Wo war "Rosie" !? Ok, ich hab sie zwar gesehen, aber ...

Ich hoffe wirklich, dass sich mehr Besucher, die zumindest ähnliche Dinge über die diesjährige THN denken wie ich, hier melden würden. Ich will die THN nicht niedermachen oder sonstwas. Es soll konstruktive Kritik darstellen!

TammY

Beitrag »

@ Beezer, gerne kannst Du mir das zukommen lassen und ich leite das Persönlich alles an Marc weiter.

Und klar kann man auch Dich verstehen, jeder hat sicherlich eine andere Erwartung der diesjährigen THN, somit denke ich nicht das man es dir übel nehmen darf das Du deine Meinung hast. THN kann nicht immer nur gute Kritik ernten, auch negative ist in diesem Sinne willkommen, schließlich will man sich verbessern und erweitern.

mars86

Beitrag »

Man bietet dieses Jahr mehr! Letztes Jahr = 1 Maze. Dieses JAhr = MEHRERE Häuser. Letztes Jahr = 1. Mal. Dieses Jahr = 2. Mal. Und es ist der Anfang der THN! Wartet mal bis zum Ende! Dann kann man erst richtig was darüber sagen!

Beezer

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Man bietet dieses Jahr mehr! Letztes Jahr = 1 Maze. Dieses JAhr = MEHRERE Häuser. Letztes Jahr = 1. Mal. Dieses Jahr = 2. Mal. Und es ist der Anfang der THN! Wartet mal bis zum Ende! Dann kann man erst richtig was darüber sagen!
Dann bin ich mal ehrlich SEHR SEHR gespannt, was du zu den 4 (!!!!!) Mazes zu sagen hast. Aber eigentlich sind es ja 5 ! ;)

mars86

Beitrag »

Wie kommst du jetzt auf 4 aber egal....

Beezer

Beitrag »

Weil ein Maze eigentlich garnichts mit THN zutun hat. ;)

Da-Racer

Beitrag »

Weil ein Maze eigentlich garnichts mit THN zutun hat. Winken
Das muss man jetzt nicht verstehen !

Beezer

Beitrag »

Da-Racer hat geschrieben:
Weil ein Maze eigentlich garnichts mit THN zutun hat. Winken
Das muss man jetzt nicht verstehen !
Warst du schon auf der diesjährigen THN ?

mars86

Beitrag »

Bitte nur über das Thema: Gehst du zu den THN? diskutieren! Danke!

str8y

Beitrag »

Was ich der THN ganz groß ankreiden muss ist, dass es kein Thema gibt. "The Guest" war toll! Und das Hell´s Inn war absolut erste Sahne! Aber dieses Jahr habe ich nichtmal "The Hunter" zu Gesicht bekommen. Wo war er ? Wo war "Rosie" !? Ok, ich hab sie zwar gesehen, aber ...
Da geb ich dir völlig Recht!!
Ich habe the guest geliebt und jeden Moment genossen wo er mir über den Weg gelaufen ist. Aber eben genau aus dem Grund weil im Vorfeld eine Story um die Figur aufgebaut wurde.
Das fehlt mir dieses Jahr!!
Dabei hat die Figur "the hunter" doch eigentlich so viel potential!!