Wirst du die Terenzi Horror Nights 2008 besuchen?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Wirst du die Terenzi Horror Nights 2008 besuchen?

Ja, auf jeden Fall...
54
59%
Nein, ich habe leider keine Zeit...
19
21%
Nein, interessiert mich nicht...
18
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

mars86

Beitrag »

Es gibt doch eine Geschichte. Es ist "The Hunter" er jagt seine Opfer und verfüttert diese an seine Meute in der Freak Factory...was wollt ihr hören? Was über seine verkorkste Kindheit? Das er gern Rosemaries Kleider angezogen hat oder das es einfach nur spannend ist, nicht zu wissen WER oder WAS er ist!

str8y

Beitrag »

Ja da hast du Recht. Aber es is anders als letztes Jahr. Da wurde die Geschichte nach und nach aufgebaut.

Ich finde the hunter ja auch eine geile Figur. Auf die Freak Factory freu ich mich ja eh am meisten. Attic kenn ich vom letzten Jahr. Von der Geisterbahn erwarte ich nix. Da war ich schon 1000 mal drinne. Und letztes Jahr lief die genau wie immer.

Wir bestimmt cool!!

mars86

Beitrag »

Na sag ich auch. Ich freu mich auch drauf. Nur weisst, wennst hier nur liest: Böööh so scheiße und langweilig und da sind kleine Kinder drin und ich hab den Hunter nich gesehen (was ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen kann...Augen auf beim Schuhe kauf) verdirbt es einem etwas die Laune! Aber ich lass mich net unterkriegen! :)

Beezer

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Na sag ich auch. Ich freu mich auch drauf. Nur weisst, wennst hier nur liest: Böööh so scheiße und langweilig und da sind kleine Kinder drin und ich hab den Hunter nich gesehen (was ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen kann...Augen auf beim Schuhe kauf) verdirbt es einem etwas die Laune! Aber ich lass mich net unterkriegen! :)
Genau! Ich war drin, du nicht und weisst es trotzdem besser. Applaus! :roll:

mars86

Beitrag »

Wo du überall drin warst, will ich net wissen... :D

Beezer

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Wo du überall drin warst, will ich net wissen... :D
Und DU verlangst von anderen Ontopic zu bleiben !? :roll:

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Beezer hat geschrieben:
mars86 hat geschrieben:Wo du überall drin warst, will ich net wissen... :D
Und DU verlangst von anderen Ontopic zu bleiben !? :roll:
@mars86, @Beezer.
Nun seid doch mal friedlich zueinander und lasst diesen Kindergeburtstags-Streit. Wir sind hier versammelt um uns auszutauschen und nicht um eine Paramillitärische Krabbelgruppe zu gründen. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden und gut ist. Dem einen gefällts, dem anderen eben nicht. Das wird sich auch nie ändern. :wink:

mars86

Beitrag »

So, mal eine Frage, was gibts in der Bar denn alles so zu trinken? Und denkt ihr von dem Merchandise, sprich: Kapuzenpullis u. T-Shirts sind gnügend vorhanden, sodass die Leute an den letzten Tagen auch noch was bekommen??

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Wenn nicht bald wieder "Frieden" herrscht, droht der nächste THN-Thread geschlossen zu werden.
Glückwunsch. :roll:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Dro
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 286
Registriert: 11.01.2008

Beitrag »

Also ich war gestern dort und fand es Langweilig bis Super.

Zum Beispiel war der Carneval of Fear für mich nur eine Große Nebelhalle mit nur 3 Erschreckern in der gesamten "Bahn" aber so voller Nebel das man als man die Halle verlassen hat noch 2 Mal Rauch ausgeahtmet hat.

Rosemaries Nightmare war ganz net, aber leider habe ich sie im Vorfeld schon erkannt sodass sie uns nichtmehr erschrecken konnte. Die Attic war auch etwas lahm denn dort waren auch ungefähr nur 3 Erschrecker drin.

Aber Freak Factory und diese Horrorstraße waren echt der Hammer. Auf der Straße lief ein Zombie der meine Freundin mal durch den kompletten französischen Teil jagte, ich fands witzig :lol: :lol: .
Bei FF hab ich den Hunter gesehn :wink: ... er stand hinter einem Zaun und hat gerade jemanden getötet. Und ich fand auch die Stromfrau krass.

Was mich allerdings bei allen Attraktionen etwas gestört hat war, dass man immer in Gruppen rumläuft. In der FF sogar zu 10. Würde man nur zu 2-3 durchlaufen dürfen würden sich viel mehr leute in die Hosen schei... denn so kann man sich das halt immer n bissle runterspielen...
So, puhh das war mein Bericht.

Ach ja die Kettensägenjungs waren auch super, aber was mich gewundert hat... ich war der festen Überzeugung das die keine Ketten drin haben, aber als die auf dem Boden entlangfuhren funkte es mächtig... :shock: ich hoffe das war nur durch die Reibung

LastBreathe
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Bühl

Beitrag »

Dro hat geschrieben:Also ich war gestern dort und fand es Langweilig bis Super.

Zum Beispiel war der Carneval of Fear für mich nur eine Große Nebelhalle mit nur 3 Erschreckern in der gesamten "Bahn" aber so voller Nebel das man als man die Halle verlassen hat noch 2 Mal Rauch ausgeahtmet hat.

Rosemaries Nightmare war ganz net, aber leider habe ich sie im Vorfeld schon erkannt sodass sie uns nichtmehr erschrecken konnte. Die Attic war auch etwas lahm denn dort waren auch ungefähr nur 3 Erschrecker drin.

Aber Freak Factory und diese Horrorstraße waren echt der Hammer. Auf der Straße lief ein Zombie der meine Freundin mal durch den kompletten französischen Teil jagte, ich fands witzig :lol: :lol: .
Bei FF hab ich den Hunter gesehn :wink: ... er stand hinter einem Zaun und hat gerade jemanden getötet. Und ich fand auch die Stromfrau krass.

Was mich allerdings bei allen Attraktionen etwas gestört hat war, dass man immer in Gruppen rumläuft. In der FF sogar zu 10. Würde man nur zu 2-3 durchlaufen dürfen würden sich viel mehr leute in die Hosen schei... denn so kann man sich das halt immer n bissle runterspielen...
So, puhh das war mein Bericht.

Ach ja die Kettensägenjungs waren auch super, aber was mich gewundert hat... ich war der festen Überzeugung das die keine Ketten drin haben, aber als die auf dem Boden entlangfuhren funkte es mächtig... :shock: ich hoffe das war nur durch die Reibung
Hä... ich war auch gestern da. aber irgendwie wars bei mir zB im carnival of fear total voll.. xD hinter jeder ecke kam einer raus oder saß sogar auf dem gitter..
ich hatte auch davor ziemlich schiss und meinte "ich will nicht vorne laufen" die frau am eingang meinte dann "ist hier vllt ein starker mann der die 2 mädchen begleiten möchte?" ..daraufhin kam der clown, nahm mich an die hand und is mit uns rein. bis er irgendwann verschwand.

rosemarie hab ich leider auch zu früh erkannt.. als sie einen direkt am ende erschreckt hat. allerdings war davor, in diesem dunklen tunnel eine, die mich zu tode erschreckt hat. und jemand kam noch hinter den puppen hervor.
bei the attic muss ich dir recht geben, auch beim der freak factory ^^

ne also son sägeding hatten die nich drin xD aber iwas was sich bewegte schon..

Beezer

Beitrag »

Hmmmm .... so langsam fühl ich mich aber verarscht! Wofür hab ich denn 15€ (+4€ Parkgebühren) bezahlt ? Ich habe in KEINER "Attraktion" ausreichend Darsteller angetroffen (es waren im Carnival of Fear gerade mal 2 da!!!!). The Hunter hab ich nicht gesehen und unsere Gruppe im Fear Factory war 20-Mann groß (ich war der Führer der Gruppe). Habe somit rein GARNICHTS gesehen ...

Danke EP, Danke THN, Danke Marc Terenzi!

str8y

Beitrag »

Beezer hat geschrieben:Hmmmm .... so langsam fühl ich mich aber verarscht! Wofür hab ich denn 15€ (+4€ Parkgebühren) bezahlt ? Ich habe in KEINER "Attraktion" ausreichend Darsteller angetroffen (es waren im Carnival of Fear gerade mal 2 da!!!!). The Hunter hab ich nicht gesehen und unsere Gruppe im Fear Factory war 20-Mann groß (ich war der Führer der Gruppe). Habe somit rein GARNICHTS gesehen ...

Danke EP, Danke THN, Danke Marc Terenzi!
warst du nur einmal in der ff??

Beezer

Beitrag »

Ja, sicher war ich nur einmal drin! Ich stell mich doch nicht mehr als ne halbe Stunde an, um in 5 minuten durch zu laufen !? :(

Ist aber schlimm genug, dass man mehrmals durchlaufen MÜSSTE, damit die angedachte Show auch funktioniert! Wie gesagt, in jeder "Attraktion", in der ich drin war, waren kaum bis garkeine Darsteller anzutreffen. Kann ja an dem Tag kein Zufall gewesen sein.

str8y

Beitrag »

ich denke samstags is am meisten los. ich war letztes jahr auch zweimal samstags da. da war zweimal die hölle los. sowohl an akteuren, als auch an besuchern.
und ich hab mich sehr wohl 3x ne halbe stunde am hells in angestellt. weil jedes mal besser war und ich immer mehr details entdeckt habe.

Beezer

Beitrag »

str8y hat geschrieben:ich denke samstags is am meisten los. ich war letztes jahr auch zweimal samstags da. da war zweimal die hölle los. sowohl an akteuren, als auch an besuchern.
und ich hab mich sehr wohl 3x ne halbe stunde am hells in angestellt. weil jedes mal besser war und ich immer mehr details entdeckt habe.
Sorry, aber die Zeit habe ich nicht. Wenn aber jeder den vollen Preis bezahlt, dann sollte auch die Qualität gleichbleibend für ALLE sein! Falls nicht, soll die THN eben nur am WE stattfinden.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Beezer hat geschrieben:
str8y hat geschrieben:ich denke samstags is am meisten los. ich war letztes jahr auch zweimal samstags da. da war zweimal die hölle los. sowohl an akteuren, als auch an besuchern.
und ich hab mich sehr wohl 3x ne halbe stunde am hells in angestellt. weil jedes mal besser war und ich immer mehr details entdeckt habe.
Sorry, aber die Zeit habe ich nicht. Wenn aber jeder den vollen Preis bezahlt, dann sollte auch die Qualität gleichbleibend für ALLE sein! Falls nicht, soll die THN eben nur am WE stattfinden.
da geb ich dir recht

immerhin zahlt jeder gleich viel, das einer bisschem mehr abbekommt kann schon sein, wennde beim Fussball hinter nem tor bist kann es auch sein das glück hast und sie schiessen in dem tor.

Aber halt jeder sollte trotzdem so gut wie das volle programm kriegen was ja anscheinend nicht so ist.

str8y

Beitrag »

Beezer hat geschrieben:
str8y hat geschrieben:ich denke samstags is am meisten los. ich war letztes jahr auch zweimal samstags da. da war zweimal die hölle los. sowohl an akteuren, als auch an besuchern.
und ich hab mich sehr wohl 3x ne halbe stunde am hells in angestellt. weil jedes mal besser war und ich immer mehr details entdeckt habe.
Sorry, aber die Zeit habe ich nicht. Wenn aber jeder den vollen Preis bezahlt, dann sollte auch die Qualität gleichbleibend für ALLE sein! Falls nicht, soll die THN eben nur am WE stattfinden.
da geb ich dir natürlich auch recht. jeder zahlt das gleiche, also sollte auch jeder das gleiche bekommen. aber das sich die akteure erst aufeinander abstimmen müssen, das ist für mich auch ganz klar.

Beezer

Beitrag »

str8y hat geschrieben:
Beezer hat geschrieben:
str8y hat geschrieben:ich denke samstags is am meisten los. ich war letztes jahr auch zweimal samstags da. da war zweimal die hölle los. sowohl an akteuren, als auch an besuchern.
und ich hab mich sehr wohl 3x ne halbe stunde am hells in angestellt. weil jedes mal besser war und ich immer mehr details entdeckt habe.
Sorry, aber die Zeit habe ich nicht. Wenn aber jeder den vollen Preis bezahlt, dann sollte auch die Qualität gleichbleibend für ALLE sein! Falls nicht, soll die THN eben nur am WE stattfinden.
da geb ich dir natürlich auch recht. jeder zahlt das gleiche, also sollte auch jeder das gleiche bekommen. aber das sich die akteure erst aufeinander abstimmen müssen, das ist für mich auch ganz klar.
Sorry, aber eigentlich dürfte man bei dem Preis eine gewisse grundprofessionalität verlangen. Ich will nicht darauf rumreiten und sagen "Hey, die hatten fast eine Woche Zeit sich abzustimmen!". Es ist deren Job! So einfach ist das! Die THN muss durchgängig gut sein ... wenn die THN grundsätzlich mies wäre, isses wiederrum eine andere Sache, als wenn die Qualität dermaßen schwankt. Das darf einfach nicht sein!

mars86

Beitrag »

Is ja schlimm...dann schreib dem Park dast dein Geld zurück haben willst...herrgott! :evil: