THN 2 - Videos

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
bandauer

Beitrag »

Aba wann kommen die nächsten Videos?? :cry: :smt105
Weisst ihr was??

Da-Racer

Beitrag »

Also es ist überhaupt fraglich ob so kurz vor Beginn noch neue Videos kommen.

bandauer

Beitrag »

Wieder ein NEUES VIDEO AUF DEM HP!!
:twisted: HUNTER :twisted:

:P :P :P :D

bandauer

Beitrag »

Ach :oops: :oops:
Ich sehe, dass es schon ein neues Topic über Hunter video gibt.. :oops:

Fan

Beitrag »

bandauer hat geschrieben:Ach :oops: :oops:
Ich sehe, dass es schon ein neues Topic über Hunter video gibt.. :oops:
Ich will hier mal dennoch anmerken, dass das Video ja
dich nicht ganz Harmlos ist. FSK?

bandauer

Beitrag »

Fan hat geschrieben:
bandauer hat geschrieben:Ach :oops: :oops:
Ich sehe, dass es schon ein neues Topic über Hunter video gibt.. :oops:
Ich will hier mal dennoch anmerken, dass das Video ja
dich nicht ganz Harmlos ist. FSK?
Schuldigung aber ich kann noch nicht so gut deutsch sprechen also was bedeutet diese FSK??

Die andere Teilen deines Satzes stimmen und meine Meinung ist dass es mir leid tut, dass ich so schlecht deutsch sprechen kann.. :evil: :(
:lol: :lol: :lol: :lol:

Silverstar08

Beitrag »

Ich habe es mir eben auch angeschaut, und finde es auch nicht harmlos, aber trozdem sehr gelungen. Viele Stellen kennt man ja, aus dem Video davor.

FSK heißt: Freiwillige Selbstkontrolle.

Da-Racer

Beitrag »

Damit kann er glaub ich nicht viel anfangen^^ FSK = Freiwilligeselbstkontrolle

FSK = kann man als Altersbegrenzung bezeichnen !!!

zum Beispiel Computerspiele oder Filme haben eine FSK diese zeigt ab wie viel Jahren der Film oder das Spiel geeignet ist.

Es gibt

FSK O.A. = Ab 0 Jahre empfohlen
FSK 6 = Ab 6 Jahre empfohlen
FSK 12 = Ab 12 Jahre empfohlen
FSK 16 = Ab 16 Jahre empfohlen
FSK 18 = Ab 18 Jahre empfohlen
FSK O.J = Ohne Jugendfreigabe

Auszug aus der Seite der FSK Agentur:

Die FSK führt freiwillige Prüfungen für Filme, Videokassetten und sonstige Bildträger (z.B. DVDs) durch, die in Deutschland für die öffentliche Vorführung bzw. Zugänglichmachung vorgesehen sind. Für die Jugendfreigabe ist eine gesetzlich vorgeschriebene Kennzeichnung erforderlich, die von der FSK im Auftrag der Obersten Landesjugendbehörden vorgenommen wird. Die FSK befindet sich in der Rechts- und Verwaltungsträgerschaft der Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e.V.


Hoffe geholfen zu haben ;-)

Lg Da-Racer

Fan

Beitrag »

Und noch was:

Dein Deutsch ist doch nicht schlecht. Es ist nur nicht so einfach
Deutsch zu verstehen. Ich finde es gut das du es versuchst. :!:

mars86

Beitrag »

Es ist besser, wenn man Deutsch versteht und ein bisschen spricht...schau mal, kaum jemand von uns, kann deine Sprache. ;) Aber nur für dich....

Sok tréfa kíván én neked itt!

Jön zárva der Terenzi Horror Nights!

Zum Glück gibts Wörterbücher. :D

bandauer

Beitrag »

IHR SEID NETT :P :P :P
Ich verstehe alles aber diese Abkürzungen kenne ich nicht...
Freiwillige Selbstkontrolle verstehe ich und auch einverstehe.. :P (wenn es so geht " einverstehen??") Du musst es nicht erklären... aba danke :)

Und ja ich weiss dass es eine Altsgrenze gibt aba ich war letztes Jahr auch und gefiel mir es sehr und ich bemerke nicht die Schaden an mir :P :P Ich schlafe viel und gut.. Meien Nerven sind auch "nutzbar".. und offiziell es ist noch ein halbes Jahr und ich bin 16 :D

Ps.: wir waren mit dem Vater von meinem Freund also.. ich glaub dass es so geht.. offiziell auch.

bandauer

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Es ist besser, wenn man Deutsch versteht und ein bisschen spricht...schau mal, kaum jemand von uns, kann deine Sprache. ;) Aber nur für dich....

Sok tréfa kíván én neked itt! - Kösz!! :) danke

Jön zárva der Terenzi Horror Nights! - Was wolltest du mit diesem Satz sagen?*

Zum Glück gibts Wörterbücher. :D
*Es bedeutet, dass THN kommt aba es wird geschlossen :lol:
Aba Gut!! :) Unsere Sprache ist ein bisschen komplizierter wie eure :)

Ok, kösz mindent találkozunk!!

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

wisst ihr, was mich an den Trailern stört? die Englische Sprache, die dann auhc noch so verzerrt ist! Können die kein Deutsch, oder wird bei den THN englisch gesprochen? :wink:
Wo dann?

bandauer

Beitrag »

deny hat geschrieben:wisst ihr, was mich an den Trailern stört? die Englische Sprache, die dann auhc noch so verzerrt ist! Können die kein Deutsch, oder wird bei den THN englisch gesprochen? :wink:
Wer und was wird bei den THN sprechen?? :D
Aaaaaaaaa! oder Wvaaaaa !Oh mein Gott, Oh my God.. Das ist ja egal :D


Aba ja.. Mir stört auch dass es nicht auf Ungarisch ist :P

Da-Racer

Beitrag »

Das kommt doch viel cooler auf Englisch....auserdem kommt Marc ja aus Amerika ... und die paar Sätze wird ja wohl jeder verstehen ;-)

Fan

Beitrag »

Des im Clip iss sicher aus Werbezwecken auf Englisch.
Hauptsache die im Park machen dann alles auf Deutsch :evil:

mars86

Beitrag »

JA! Bei den THN wird ausschließlich deutsch gesprochen!!!!

mars86

Beitrag »

Hier das Musikvideo zu Terenzi´s "Are you afraid of the Dark" im EP gedreht und mit den bekannten THN Figuren!

http://www.youtube.com/watch?v=UCAMjIZdaK8

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag »

Das Video "Hunter" hat nun die Altersfreigabe 16 erhalten. Steht dort, wenn man es anklickt.

Da-Racer

Beitrag »

Ich denke das mit der Altersbegrenzung ist mehr dem Promo als das es wirklich warnen soll ;-) Ich mein welcher unter 16 Jährige schaut sich das Video dann doch nicht an ? Keiner :wink:
Ich mein das kommt natürlich viel cooler wenn am Anfang steht "Dieses Video ist für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet"
Und so schlimm finde ich das ehrlich gesagt nicht :wink: :wink: :wink: !
Freu mich aber schon riesig auf die THN und wenn ich mir das Video so anschaue wird es dieses Jahr echt nicht Ohne und die Altersbegrenzung von 16 Jahren sollte eingehalten werden bei den THN Abends weil das ist kein Kinderhalloween...letztes Jahr war es nicht so extrem aber dieses wird um einiges härter.
Und es wird ja auch gesagt das man in die Freaky Factory erst zu zweit rein geht getrennt wird (also alleine weitergeht) und dann am Ende erst wieder zusammen ist !!!!

Are you afraid of the Dark ..... visit www.thn-fanclub.de the Official Terenzi Horror Nights Fanclub

Lg Da-Racer (Giuliano)