THN 2 - Videos

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Ich frag nun einfach mal über diesen Post.
@Xepi, was is denn nun mit euren Backstagbildern- und Videos zu den Videodreh's vom Frühjahr? Bekommen wir die noch vor oder erst nach den THN zu sehen :roll: ?

XEPI
EP-Boarder
Beiträge: 193
Registriert: 30.04.2006

Beitrag »

Kommen in Kürze!

The Hunter
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

Da-Racer hat geschrieben: Und es wird ja auch gesagt das man in die Freaky Factory erst zu zweit rein geht getrennt wird (also alleine weitergeht) und dann am Ende erst wieder zusammen ist !!!!
Boah !!! :? Ne, allein will ich da drin nicht rumirren. Beim besten willen.
Da wart ich erstmal ab. Bin ja am 25.10 dort.

Da-Racer

Beitrag »

So viel verrat ich mal du wirst 100% nicht alleine reingehen das war erst so geplant durch die Menschen Massen aber nicht machbar.

THN
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 14.10.2008

Beitrag »

Wie findet ihr das Video von Sarah and Marc crazy in Love? Gebt das einfach mal in Youtube ein. Ist lolig! Man sieht öfters gute Bilder von Rosemarie.

Da-Racer

Beitrag »

Das Video ist Arsch alt das gibts schon sau lang nur weil ein Depp das jetzt augegraben hat und Online stellt :wink:

THN
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 14.10.2008

Beitrag »

asoo. Ist ja aber von der eröffnung... Egal... Ich habe es halt erst neulich gefunden und wollte halt mal fragen was ihr davon haltet ^^

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Neues Video - The Cafe »

Endlich gibt's wieder ein neues Video auf der HP!!!!!
The Cafe
Ich find's einfach klasse :super ! Es ist das Video, zum Backstagebericht von epfans.info . Das hätte man jedoch scho viel viel früher zeigen müssen!

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

vorhin grad gesehen

jop kam vieeeel zu spät