Bilder vom Canstatter Wasen 2008

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Bilder vom Canstatter Wasen 2008 »

Während für die meisten jetzt die große Halloween-EP-Zeit los geht, geht für mich wieder die Kirmeszeit los. :D
Deshalb besuchten Christoph, Andi (ep-boarder), Steffen und Domenik (onrider) am Samsatg den sehr gut gefüllten Wasen in Bad Canstatt.

Die Beschickung hat mir, durch ein paar Schausteller die absagten, nicht so gut gefallen wie im letzten Jahr, war aber dennoch toll.
Die Stimmung, besonders abends, war super.

Aus Zeitgründen, gibt es die Bilder diesesmal nur unsortiert :wink: :


Bild
Wildwasserbahn 3 und XXL

Bild
Der Airwolf wurde am Samstag sehr gut angenommen, die Fahrten waren trotzdem lang.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
High Explosive

Bild
Andi und Christoph counten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. 8)

Bild

Bild
Booster hat uns wieder super gefallen. :D

Bild

Bild
Hinten: Christoph und Andi. Vorne: Steffen und Domenik

Bild

Bild

Bild
Das Bild hat was... :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zu viele Eindrücke auf einmal!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Im Fürstenbergzelt :smt035

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wir passten uns dem Publikum vor dem Breaker an.
Ich, Steffen, Andi, Domenik

Bild
Vor dem Break Dance.
War mal wieder gar nicht so einfach, ein Platz zu bekommen.

Bild
Es wird immer voller... :D

Bild

Bild
Prost!!!

Bild
Kein Kommentar. 8)

Bild

Bild
Na, vor welchem Fahrgeschäft befinden wir uns? :lol:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach nur 2 Stunden Schlaf, ging es in Richtung Skylinepark...
Bild

Weitere Bilder (Skylinepark) folgen (von Christoph)

Ich hoffe die Bilder gefallen. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
Zuletzt geändert von JeJo am Mo 29. Sep 2008, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Tolle Bilder..

Aber Jens weist du was?!

Ich war auch Samstag+Sonntag... Hättest ja davor mal was sagen können, dann hätten wir uns treffen können :(

Meine Bilder werden dann nachher noch folgen :)

Aufjedenfall war das Wetter richtig geil und alles war SUPER^^

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Bevor ich den Skyline-Park Bericht mache, wollte ich auch noch ein paar Bilder von Wasen zeigen. Und Danka an Steffen sagen für die ganze Organisation. Unser erste Fahrt war Wet`nWild einer transportablen Raftinganlage, finde ich toll das es sowas auch mal gibt.
Bild
Bild

Das Psycho-Haus siet von außen genial aus finde ich.Drinnen war ich aber noch nie^^
Bild
Bild
Bild

Später gings zu unserem schöenn Hotel nach Stuttgart Stammheim.
mit der Orientierung gabs erst ein paar Schweirigkeiten...
Bild
...kamen aber trotzdem irgendwann an
Bild
Viel Zeit zum ausruhen gabs allerdings net, es ging gleich wieder zurück auf den Wasen

Was ist den so faszinierend an einem Bierzelt? Da drin ist es laut, teuer, unbequem und schlecht belüftet^^
Bild

Bild

Endlich ein Count...
Bild
Bild
Bild

Hier mal die ganze Gruppe (außer mir) AND! Domenik von Onride, Steffen und (im Hintergund zwischen Steffen und Domenik)JeJo
Bild
es wurde vieles profimäßig fotografiert
Bild

Da war ich auch drin-ziemlich enttäuschend
Bild
Bild

Die tolle Wildwasserbahn, 3 Sturzfahren eine im dunkeln und rückwärts und sogar mit einem kleinen Darkride-Part
Bild
Bild
Bild

Zum Schluss hing man noch ein wenig vor dem Break Dance rum und passte sich dem Publikum dort an
Bild

Um ca. 0:00 waren AND! und ich im Hotel, da es am nächsten Tag schon um halb 6 weiter ging in den Skyline Park der Bericht kommt demnächst.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Christoph hat geschrieben:Was ist den so faszinierend an einem Bierzelt? Da drin ist es laut, teuer, unbequem und schlecht belüftet^^
Bier??? :krlol:

Schöne Bilder vom tollen Wochenende!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

bastian_magic
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 20.10.2008

Beitrag »

Was ist den so faszinierend an einem Bierzelt? Da drin ist es laut, teuer, unbequem und schlecht belüftet^^

Was ist denn das für eine Frage? Das ist das Hofbräu-Zelt vom Grandl.
Die Stimmungs-Hoch-Burg vom ganzen Wasen, einfach das beste Zelt!


Gruß