Hintergrundinfos zu den Attraktionen

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Welche Attraktion empfindest du am belastbarsten (heftigsten)?

Umfrage endete am Mo 3. Nov 2008, 09:51

The Attic
7
23%
Carnival of Fear
0
Keine Stimmen
Black Wood Mansion
1
3%
Freak Factory
17
57%
Rosemarie's Nightmare
4
13%
The Lost Forest
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

mars86

Beitrag »

Ja! Laufen!!! Laufen = eine schnellere Form des Gehens! Aber das mit dem "jagen" war ein Gerücht. Überlege doch mal logisch! Nicht jeder kann da mordsmäßig rennen! Es gibt Leute die etwas mit den Beinen haben usw.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Ja! Laufen!!! Laufen = eine schnellere Form des Gehens! Aber das mit dem "jagen" war ein Gerücht. Überlege doch mal logisch! Nicht jeder kann da mordsmäßig rennen! Es gibt Leute die etwas mit den Beinen haben usw.
ist ja auch egal

war nur ne frage ;)

Kann man sich da eigentlich von der Bolognesegruppe trennen? Halt neben drann laufen aber ohne Hände iwie auf Rücken.

kannst mir das beantworteN?

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Nö, darfst du nicht, ist verboten. Ansonsten wirst du von den Monstern da drinne gefressen :twisted: . Wird ja auch am Eingang gesagt, es gibt Regeln, an die du dich halten musst!!!
Was für 'ne Frage :roll: .

wer das glaubt, ist selbst schuld

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:Nö, darfst du nicht, ist verboten. Ansonsten wirst du von den Monstern da drinne gefressen :twisted: . Wird ja auch am Eingang gesagt, es gibt Regeln, an die du dich halten musst!!!
Was für 'ne Frage :roll: .

wer das glaubt, ist selbst schuld
es geht eher darum das es ja wirklich ne regel sein KANN und man nachher von den EP arbeiter dumm angemacht wird weil man sich nicht daran gehalten hat -.-

mars86

Beitrag »

Du kannst nicht dazu GEZWUNGEN werden, andere Leute ne Attraktion lang anzufassen!

THN
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 14.10.2008

Beitrag »

ich bin Rosemarie Fan ^^
sie ist süß ^^ xD
Allgemein finde ich aber the Attic und Freak Factora cool.
Nur das Hells in fehlt mir , war schööön^^

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Du kannst nicht dazu GEZWUNGEN werden, andere Leute ne Attraktion lang anzufassen!
dann werd ich normal herumlaufen ohne bolognese oO

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Könnte Ärger geben ;)

Wird ja nicht ohne Grund so gemacht

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

nuebelstar hat geschrieben:Könnte Ärger geben ;)

Wird ja nicht ohne Grund so gemacht
also hab ich doch recht lol


weil wie du sagst, sonst würden sie einfach reinschicken, wenn sie schon sowas machen dann wollen sie auch das man es durchsetzt sonst wieso machen sies?

Da-Racer

Beitrag »

Es ist aber richtig gelöst mit dem anfassen. Wenn man dies nicht tun würde würden die Leute nur durch rennen vor Angst wenn aber vor und hinter ihnen jmd. ist tun sie dies nicht sondern erschrecken sich halt laufen dann aber weiter. Wenn sich einer erschrickt erschrickt sich der Vorder oder Hintermann auch eher durch die Reaktion vom Vorder oder Hintermann^^

Ich habe keine Ahnunf wie es sich in der Mitte anfühlt habe bei ersten mal wo ich in der FreakFactory war die Gruppe angeführt und bei 2 mal auch^^.
Beim ersten mal einfach aus Fun da ich dachte da ist es am gruseligsten so wars dann aber ja nicht^^. Und beim 2 mal fragte der Typ am Eingang wer den vorne laufen will. Als sich nach 5 Sek. keiner meldete sagte ich halt "hier" und alle schon so "hui" "der kleine hat ja gut mum" usw. aber wenn die wüssten vorne is es voll öde wär gerne mal in der Mitte gelaufen^^.

Jessi
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2008

Beitrag Wartezeiten?? »

Hallo ihr Profis :)
Ich habe mir vorgenommen die Horror Nights dieses Jahr zum ersten Mal zu besuchen.
Hier wurden schon viele Fragen beantwortet, aber eine ist doch noch offen:
Wie sieht es denn mit den Wartezeiten so aus? Damit meine ich die Wartezeiten vor den Horror-Nights-Attraktionen... Da muss man ja vor jeder einzelnen wieder anstehen, oder?
Würde freitags gehen...
Danke schon mal für die Antworten!

mars86

Beitrag »

Hey Jessi,

ja sicher musst du vor jeder anstehen...sowas gehört nunmal dazu. :wink:

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Gemäß den hier geschriebenen Erfahrungsberichten muss man an den einzelnen Attraktionen zwichen 35 und 45 Minuten warten, wenn komplett ausverkauft ist. (ca. 2000 Besucher)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

DreamingFairy

Beitrag »

Man kann allerdings Zeit sparen wenn man am Anfang die heftigen Sachen macht, die meisten fangen nämlich mit den leichteren an! vor allem in der Freak Factory sind am Anfang wenige, und wenn man wieder raus kommt am besten gleich noch mal reingehen wenns noch leer ist!
:D :D Ist eh am besten finde ich

str8y

Beitrag »

Wie oft kann man denn in der Freak Factory den Hunter sehen?
Ich glaub mal gelesen zu haben zwei mal.
Ich war letzten Samstag dort und hab ihn aber nur einmal kurz zum Schluss hin gesehen.
War aber in der Schlange ziemlich weit hinten, ich hab also nit gesehen was er da so getrieben hat. Er stand nur plötzlich neben mir und hat mir was ins Gesicht gespritzt. Vorher hat er sein Messer gesäubert.
Ich frage deshalb, weil ich diesen Samstag wieder da sein werde und in der Freak Factory auf mehr Details achten will.

mars86

Beitrag »

Also ich war 2 mal drin und hab ihn immer nur 1 mal gesehen! Was er macht, wird net verraten, wollen ja keinem die Freude nehmen. ;-)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Also ich hab ihn bei (fast) jedem Besuch 2mal gesehen. Einmal im karrierten Raum mit den Fenstern ander rechten Seite und am Ende an bekannter Stelle.

str8y

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:Also ich hab ihn bei (fast) jedem Besuch 2mal gesehen. Einmal im karrierten Raum mit den Fenstern ander rechten Seite und am Ende an bekannter Stelle.
danke genau sowas wollte ich wissen.
Dann kann ich nämlich mal darauf achten.
Weiß zwar gar nichmt mehr vo der karrierte Raum war aber ich will ja auch mindestens zweimal rein am Samstag ;)

Bauli
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 228
Registriert: 14.07.2010
Wohnort: Schwyz

Beitrag Re: Hintergrundinfos zu den Attraktionen »

Hab' auch mal ne Frage zu diesen THN: was machen die Scare-Actors genau!? Stehen die einfach in dunkeln Ecken rum und erschrecken die Leute, wenn diese an ihnen vorbeilaufen, und bleiben aber an ihrem Plätzchen stehen oder rennen die einem hinterher!? Anfassen, festhalten oder ähnliches dürfen sie die Besucher ja wohl bestimmt nicht, oder!?
Jahreskarten-Besitzer seit 12.10.2015 :smt109

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: Hintergrundinfos zu den Attraktionen »

Anfassen...wieso nicht?? :) Ich wurde schon oft genug angefasst. ^^ Und hinterherlaufen...warum nicht?? :)
Es kommt immer auf das Haus an. Sicher, jeder hat iwie seinen eigenen Platz, weil jeder Besucher die selben Erfahrungen machen soll. :) Aber es soll ja auch was spezielles sein. ;)
Keine Angst haben...einfach reingehen und selber erleben ;)