Hintergrundinfos zu den Attraktionen

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Welche Attraktion empfindest du am belastbarsten (heftigsten)?

Umfrage endete am Mo 3. Nov 2008, 09:51

The Attic
7
23%
Carnival of Fear
0
Keine Stimmen
Black Wood Mansion
1
3%
Freak Factory
17
57%
Rosemarie's Nightmare
4
13%
The Lost Forest
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: Hintergrundinfos zu den Attraktionen »

aber wenn es so dunkel da drinn ist, wie sehen dann die actors?
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: Hintergrundinfos zu den Attraktionen »

Sooo dunkel ist es teilweise gar nicht. Jedenfalls in den Hauptmazes nicht. Bei z.B. Attic (letztes Jahr Rosemarie´s Nightmare continues, dieses Jahr Crossing over) also dem Dunkellabyrinth (stockdunkel), haben die Darsteller 1. Lampen und 2. Fixpunkte an der Decke oder am Boden, damit sie wissen, wo sie sind und von welcher Richtung die Leute kommen. Manche hängen auch von der Decke..also Darsteller. Es darf überall mit jedem gerechnet werden. ;)

Liebe Grüße

Bauli
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 228
Registriert: 14.07.2010
Wohnort: Schwyz

Beitrag Re: Hintergrundinfos zu den Attraktionen »

jens1986 hat geschrieben:Anfassen...wieso nicht?? :) Ich wurde schon oft genug angefasst. ^^
In den London Tombs werden die Besucher zu Beginn darauf vorbereitet, dass "Kreaturen" sehr nahe an einen herankommen, den Besucher jedoch nicht berühren werden. Und dies sollen deshalb bitte auch die Besucher unterlassen. :) Vielleicht hat da mal ein Besucher in seiner Angst einen Actor verprügelt oder dann hat mal eine "Kreatur" einen Besucher zu fest gepackt oder was auch immer.
Jahreskarten-Besitzer seit 12.10.2015 :smt109

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: Hintergrundinfos zu den Attraktionen »

Ich denke auch, das dort auch so Sachen gab wie 08 bei den THN. Hat ja auch ein Darsteller im Attic sich eine gefangen, weil eine Dame zu erschrocken war. Hat sich umgedreht...und volle Möhre drauf :D

Ich meine, man sollte wissen, dass sagte Marc Terenzi auch bei der Pressekonferenz 2009, dass dies alles Darsteller sind. Menschen aus Fleisch und Blut. Nur eben in Maske... Er vergleichte es wie mit einer Achterbahnfahrt. Du hast die Aufregung davor. Du stehst vor den Häusern, vor den Scarezones oder den Darstellern und weisst: Gleich wird es passieren! Auf einmal, bist du mitten drin. Auf der Strecke. Hier passiert was, da passiert was. Du weisst nicht mehr wo oben und unten ist und auch wenn du weisst, dass du sicher bist...hast du Angst und bist aufgeregt...und danach, wenn du raus kommst, spürst du diesen Adrenalinschub, der dir sagt: Lass uns nochmal reingehen! Und das ist es, was die Terenzi Horror Nights ausmacht!

Deswegen...lasst euch anfassen...ich meine, dass sie einen nicht festhalten oder bedrängen....das ist klar. Aber das man bei den THN ein Erlebnis geboten bekommt, was einzigartig ist, macht einem noch mehr bewusst, dass man es erleben muss!

Bauli
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 228
Registriert: 14.07.2010
Wohnort: Schwyz

Beitrag Re: Hintergrundinfos zu den Attraktionen »

Das glaub' ich schon, dass man sicher ist und einem nix passiert. Dennoch werde ich wohl nie da hin gehen... :-) ich erschrecke viel zu schnell, bei mir reicht's schon, wenn mir einer bei heiter hellem Sonnenschein entgegenkommt und auf meiner Höhe niesen muss... :-) Ich wär' glaub eine sehr willkommene Zielscheibe für die Actor... 8-[
Jahreskarten-Besitzer seit 12.10.2015 :smt109

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: Hintergrundinfos zu den Attraktionen »

Mein Tipp...geh mit Freunden. :) Ich geh meist mit mehreren Leuten, dann macht das erschrecken doppelt soviel Spaß! Eig bin ich auch ein RIESENGROSSER Schisser!! Ich bin mit 6 oder 7 mit meiner Schwester auf unserem Volksfest ins OMEN....mit Live-Erschreckern! Ich bin da heulend raus. Das macht mich noch bis heut iwie fertig....aber es hält mich nicht ab, bei den THN immer und immer wieder in die Häuser zu stürmen! Probier es einfach aus. :) 1. Wenn du solo sein solltest, nimm Mädels mit...denen kannst du dann in den Häusern "gentleman-like" die Hand reichen.. ;) Mach ich auch meist. 2. Mit Freunden erschreckt es sich doppelt so gut. 3. Geh grinsend auf die Darsteller zu! Wenn du ängstlich kuckst, gehen sie dich erstrecht an. 4. Probier es einfach aus. ;)