Eurosat 1.0

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Uiuiui, die Uhren hatten nicht genug Anstehzeit drauf? Da muss es ja verdammt voll gewesen sein! Ich will mal wissen, wie es im Park aussieht wenn es (wie an letztem Halloween) vierzigtausend Leute dort drin hat!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Diese Tafeln stimmen fast nie! *SICH ÄRGERLICH FÜHLEN*

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Die Tafeln stimmen absichtlich nie. Wenn die Wartezeit 20 Minuten beträgt, wird nicht selten 30 oder 45 Minuten drangeschrieben. Auf diese Weise werden Besucher "abgeschreckt" oder man denkt halt "Mensch, das Warten ging aber schnell" oder sonst was.

Kapiert? ;)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Viny

Beitrag »

Oskar hat geschrieben:Ich will mal wissen, wie es im Park aussieht wenn es (wie an letztem Halloween) vierzigtausend Leute dort drin hat!

MfG Oskar
ooooch, da gings find ich eigentlich. es sind zwar immer viele leute im park aber die meisten fahren nichts weil sie´s zu arg friert und stehen entweder an diesen brennenden holzklötzen oder sitzen in beheizten räumen.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

LOL, vierzigtausend Menschen stehen um ein Lagerfeuer, na schönen Dank auch. :D

Also ist es oft zu kalt an Halloween? Fahren da die Wasserattraktionen noch?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Viny

Beitrag »

*lol* der ghanze park is leer und an einem holzstamm quetschen sich vierzigtausend menschen. *ggg*
ne die wasserattraktionen fahren da alle nicht. außer die floßfahrt und halt des kinderzeugs (elfenfahrt und so...).

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

Also an Halloween stehen weder Menschen um Holzstämme (die kommen erst im Winter...die Holzstämme), noch sind Wasserattraktionen ausser Betrieb. Die Wasserattraktionen sind munter bis Saisonende in Betrieb (also noch bis Anfang November).

Susu

Da_Matze

Beitrag »

Hi leutz,

Es war vorletztes Jahr nicht so schlimm weil da die Hochsaison sehr Heuß war,

dieses Jahr war die vorsaison sehr verregnet und dann kamen die Leute eben eerst alle in der Hochsaison, was natürlich für sehr lange Wartezeiten sorgte,,,

Mfg Da Matze

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Wir kommen langsam vom Thema ab!

Nikelodeon

Beitrag »

Ich habe da mal ne Frage wegen der Eurosat!!!
Habe gerade ein paar Bilder angeschaut und ich habe gemerkt dass die Eurosat oben so schwarz ist. Hat sie dort etwas wie ne Art Türe oder so ähnlich? Wisst ihr mehr? Mir ist nichts weiteres bekannt.

Grus Nikelodeon

MirSat

Beitrag Eurosat »

Das ist doch die Wetterstation vom EP

MFG
MirSat

Eurostar

Beitrag »

Schaut mal was ich gefunden habe.
Bild

Das ist das so genannte epcot center dieses center ist ein Hotel Museum und Actionplace.
Hier wird den besuchern das Leben im All demonstriert. Und das dauert oft mehrere Tage deswegen gibt es dor auch Übernachtung und Frühstücksmöglichkeiten.
nach diesem Modell ist die EuroSat nämlich nachgebaut.
Deswegen auch diese form und das weltall getue. :D

Da_Matze

Beitrag »

Hi,
Also ein bischen mehr hätte sich der Europa Park schon einfallen lassen können als nur diese Kugel nachzubauen und dann ne Achtérbahn reinzuaetzten, trotzdem sieht Eurosat geil aus :lol:

Mfg Da Matze

Roadrunner

Beitrag »

Wieder ein unqualifizierter Post, der einfach mal überhaupt nicht stimmt.

Das Epcot Center ist ein kompletter Themenpark von Disney im Sunshine-State Florida. Dort wird nicht das Leben im All präsentiert sondern die Komplette Welt und die Zukunftsvisionen. Der gesamte Europapark ist nach diesem Konzept gestaltet, nur dass Epcot einfach mehr Platz hat und wie so oft in Amerika alles 2 Nummern grösser ist.

Das ganze ist so aufgebaut: Um den See herum sind verschiedene Länder der Erde Mexiko Norwegen China Deutschland Italien Amerika
Canada vereint (ähnlich wie EP bloss dass auf dem See in Epcot richtig grosse Passagierboote fahren)


Am Eingang befindet sich Spaceship Earth - keinesfalls eine Achterbahn -. einfach nur ein geschickt verpackter Dark Ride. Die Kugel ist im Übrigen 54 Meter hoch und steht auf Stelzen was das ganze noch ein bisschen Imposanter macht als beim EP

Hier mal eine Karte des Epcot Centers
Bild

Ausserdem gehört das Epcot Center zu einem Komplex von mehreren Freizeit und Wasserparks der Disney Gruppe in Florida. Dabei sind auch zahlreiche Hotels die aber so mit dem Epcot Center als Einzelparks wenig zu tun haben ausser die Verbindung dorthin.

Also erst kundig machen, dann posten

Shaku

Beitrag »

Kenn ich , ich war drinn und fand es icht soo berauschend muss ich sagen! Also na ja der ganze Park nicht mehr so gut erhalten wie ich es mir gewünscht hätte und arg überteuert! UNd selbst im Winter waren die Wartezeiten Lange bis extrem!

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Nikelodeon hat geschrieben:Ich habe da mal ne Frage wegen der Eurosat!!!
Habe gerade ein paar Bilder angeschaut und ich habe gemerkt dass die Eurosat oben so schwarz ist. Hat sie dort etwas wie ne Art Türe oder so ähnlich? Wisst ihr mehr? Mir ist nichts weiteres bekannt.

Grus Nikelodeon
Und ein Loch :wink:

Bild
Hier ist es gut zu sehen.
Das Loch dient als Belüftung. Am zur heisen Tagen machen sie die Plane weg wo oben ist. Ich bin auch mal die Eurosat gefahren wo sie weg war.

Viny

Beitrag »

Roadrunner hat geschrieben:
Also erst kundig machen, dann posten
Solln wir jetzt vor jedem Post das Internet einmal von vorn bis hinten durchkämmen, dass wir auch ja nichts posten, was nicht 100%ig stimmt? Kann des sein, dass du hier einige Sachen n bischen zu eng siehst?
@melly: ist des dann hell innen drin? weil ich bin die noch nie gefahren als die plane weg war.
ach ja ich hab übrigens gehört, dass in der eurosat irgendwas neues gemacht wird. vielleicht irgendwas mit lichteffekten oder so. aber des dauert wahrscheinlich noch ne ganze weile.

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

@Viny:
Also mit der Plane ist es so. Hell ist es nicht drinen. Man sieht es nur wenn man nach oben an die Decke kuckt :wink: Amsonsten ist es wie immer :wink:
Was der EP vor hat mit der Eurosat? Ich weiss nur von neuen Bügeln. Aber ich weiss von Miro das es noch zur Diskussion steht, da beim SilverStar die Bügel so sehr eng anliegen fühlten sich angeblich einige Eurosat-Mitfahrer plötzlich völlig grundlos unsicher und das will der EP nicht. Also ich fand die Bügel ok.
Aber was noch gemacht wird kann ich Dir nicht sagen.

Roadrunner

Beitrag »

@Viny

Wenn du schon so was findest, dann mach dich doch einfach erst kundig und dann schreibst du was du rausgefunden hast. Und wenn du es nicht weisst, dann schreibst du halt nur das was du weist.

lieber wenig richtige Infos als viele falsche

meine das ja nicht böse aber dadurch wird einfach die Qualität der Posts besser

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Man kann doch auch durch dass loch auf die Kugel gehen, z.b. um Eurosat in einen Riesigen Schneeball zu verpacken (nur so ne idee :wink: )
Eigentlich schade , das da nich jeder rauf kann (wenn er es weiss :twisted: ).

Noch zum Ecopt center, das ist innen ein "Universum der Energie", eine Filmshow, oder so, die ähnl ich ist/war wie die im EP, nur ohne Dinosaurier und Viel Länger (bin nicht ganz sicher)

Die Eurosat wurde bewusst ähnlich wie das Ecopt gebaut:::