Eurosat 1.0

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

Damit kenn ich mich aus, und wenns bereits ab der Woche kalt wird dann kann ichs wohl wissen.

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Euro Sat »

Eurosat als Fußball: Ich meinte nicht die Frauen-WM (obwohl ich das wesentlich besser fänd) sondern die Männer-WM, die ja populärer ist.

ep-guide.de
Board-User
Beiträge: 93
Registriert: 13.10.2009
Name: Simon

Beitrag Re: Euro Sat »

Eurosat sieht jezt velleicht lustig aus man könnte meinen es wäre die Winter Saison. Schnee und die rote Schleife erzeugen eine ganz andere Atmospähre naja aber ich hätte wie viele von euch gerne wieder die normale Kugel.

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Euro Sat »

Ganz egal wie die Eurosat in diesem Sommer geschmückt ist:
Auf die inneren "Werte" kommt es an :P

Bin da eher mal gespannt, ob es neue Effekte in der Kugel selbst geben wird. Sicherlich wird es wieder diesen "Laser", der seit den schaurig schönen Gruselwochen installiert ist, geben....vielleicht jedoch noch was Neues....

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Euro Sat »

So, ich hoffe das sie mit der Folie weitermachen!
splash.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

Mülli hat geschrieben:Eurosat als Fußball: Ich meinte nicht die Frauen-WM (obwohl ich das wesentlich besser fänd) sondern die Männer-WM, die ja populärer ist.
Mit Fusball wirds bestimmt nigs!WM 2006 war ne Ausnahme weil es ja in Deuschland stattgefunden hat (auch wenn die Eurosat in Frankreich ist :roll: ).Es wird aber bestimmt die Arena of Football dementsprechend ''aufgewertet'' und glänzt bestimmt im neuem Mantel des neuen Balls :wink:

Ich hoffe auch auf eine freie Eurosat weil Fußball ja eh nigs mit Weltraum und so zu tun hat und in diesem Jahr auch nichts mit Frankreich oder Deutschland.2006 wars ja ein schöner Gag alla ''der größte Fussball der Welt''. Aber nochmal? Ne jetzt ists ja schon durch!
Zuletzt geändert von Europark- am Mo 15. Mär 2010, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Jensla123

Beitrag Re: Euro Sat »

*gg* Ich wollte eben grad auch ein bild reinstellen von der Eurosat weil die da irgendetwas gewerkelt haben. Ich hoffe auch dass die Folie weitergemacht wird.

Hier ist nochmal das bild:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Julia
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.2010
Name: Julia
Wohnort: Schöneck

Beitrag Re: Euro Sat »

Ja ein Fußball hat nichts mit Weltraum zu tun. Aber eine Schleife doch dann auch nicht, oder :wink: ? Und erst recht kein Kürbis.

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

Julia hat geschrieben:Ja ein Fußball hat nichts mit Weltraum zu tun. Aber eine Schleife doch dann auch nicht, oder :wink: ? Und erst recht kein Kürbis.
Wenn es ein Kürbis ist dann ist die Eurosat ja innen auch so gethemt.Und wenn ne Schleife drum ist ist das auch irgndwie was anderes .Dann ist halt der Inhalt des Geschenks die Sat :wink:
Man kann ja im Jahr ein paar ausnahmen machen aber immer anderst verkleidet ist doch schon blöd dann weis man gar nicht mehr was das eigentliche Thema ist :wink:

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Euro Sat »

Wenns nach mir ginge, wär die Bahn sowieso schon lange zur Pariser Metro umgestaltet worden... hab dazu auch schon Animationen und ne Storyline gemacht...frag sich nur, wo das zeugs rumliegt xD

Eigentlich ist es ja völlig egal, was um die Kugel rum ist, solange drin immer noch die beste Achterbahn deutschlands ist.

Monti

Beitrag Re: Euro Sat »

Flexrider hat geschrieben:Wenns nach mir ginge, wär die Bahn sowieso schon lange zur Pariser Metro umgestaltet worden... hab dazu auch schon Animationen und ne Storyline gemacht...frag sich nur, wo das zeugs rumliegt xD

Eigentlich ist es ja völlig egal, was um die Kugel rum ist, solange drin immer noch die beste Achterbahn deutschlands
ist.

Das finde ich auch ne klasse Idee. =D>
Nur das mit der besten Achterbahn, kann ich nicht ganz teilen.

Ich persönlich finde die Schleife echt häßlich, aber wenn sie schon dran ist dann bitte doch komplett um die Sat und nicht so

Jensla123

Beitrag Re: Euro Sat »

Ich finde einfach nur die schleife hässlich! Bitte EP tut sie weg. Aber vielleicht haben die ja eine überraschung für die Besucher bzw. einen tag davor eine Neue Deko drauf tun. =D> Aber das glaube ich eher nicht.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Euro Sat »

Die Schleife wird als Geburtstagsschleife bleiben, findet euch damit ab! :evil:
Das war beim 30 Geburtstag auch so, und die Kugelputzer o. Folienkleber ( wie auch immer)
müssten wohl kaum um die Schleife rumturnen wenn diese dann doch entfernt werden würde! #-o

Und für die Thematisierungsfreaks Thema 2010 ist "35 Jahre Europapark" :lol:
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Jensla123

Beitrag Re: Euro Sat »

Jaaa ist jaa gut. :twisted:

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

Die Folie wird aufgebracht? Sehe ich dass richtig?

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Euro Sat »

Keine Ahnung, die hängen jetzt schon drei Tage da rum, und über die Webcam ist eigentlich kein Fortschritt zu sehen!
Ich denke das sie die Flächen erst reinigen müssen und dann die Folie aufbingen!
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Euro Sat »

Da muss das wetter wahrscheinlich auch länger gut bleiben, apropos... wie siehts denn in 10 Tagen aus. :twisted:

Jensla123

Beitrag Re: Euro Sat »

Nachts sieht man es am besten bzw. wenn es dunkel ist. Hier ein foto
Also man sieht besser wo schon neue Folie drauf ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

EP-Insider
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 16.02.2008

Beitrag Re: Euro Sat »

wo habt ihr den link für die webcam? auf der EP seite ist da nix oder seh ich nicht mehr richtig?

Emigrate

Beitrag Re: Euro Sat »

Bitteschön: KLICK