Eurosat 1.0

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Euro Sat »

Bis auf die Stellen, wo sich derzeit die Schleife befindet :lol: .
Ich frag mich, ob die Kürbisplane dann später einfach "darübergelegt" wird oder ob die Schleife in der Halloweenzeit wegkommt.

Jensla123

Beitrag Re: Euro Sat »

Man sieht wo jetzt die neue Folie drauf ist. Links die neue Rechts neben der schleife noch die alte und unter der schleife glaub ich haben die auch schon alles neu gemacht so wie das aussieht auf der Webcam
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Euro Sat »

Bild

Bild


Das hab ich am Montag geknipst. Ich denke, da kann man den Unterschied recht gut erkennen.
Niveau ist keine Creme...

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: Euro Sat »

Letzten Sonntag gegen Parkschliessung ist die Bahn ohne Lichter gefahren. Wieso kann es nicht öfters so sein? War echt Klasse. Alles schön Dunkel =) Hoffe ich erlebe die Bahn so öfters.

Jensla123

Beitrag Re: Euro Sat »

Also das gehört hier vielleicht nicht hin aber habs zufällig gesehen das im Park Tote Hose ist. Was ist da bloß los??
:P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

DarkUser089 hat geschrieben:Letzten Sonntag gegen Parkschliessung ist die Bahn ohne Lichter gefahren. Wieso kann es nicht öfters so sein? War echt Klasse. Alles schön Dunkel =) Hoffe ich erlebe die Bahn so öfters.
Ich finde auch das die Sat immer vollkommen dunkel fahren sollte !
Das ist doch eigentlich auch gerade das Besondere an solchen Bahnen!
Und noch was anderes: findet ihr nicht auch das die Seebühne nicht ein bisschen das gesamte Bild von Frankreich verschändelt?
Würde gerne mal wissen wie das dann aussehen würde...

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Euro Sat »

Jensla123 hat geschrieben:Also das gehört hier vielleicht nicht hin aber habs zufällig gesehen das im Park Tote Hose ist. Was ist da bloß los??
:P
Schau bitte mal auf die Datums und Uhrzeiteinblendung der Webcam! Und schon ist deine Frage beantwortet :lol: , oder?
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

Alcazar hat geschrieben:
Jensla123 hat geschrieben:Also das gehört hier vielleicht nicht hin aber habs zufällig gesehen das im Park Tote Hose ist. Was ist da bloß los??
:P
Schau bitte mal auf die Datums und Uhrzeiteinblendung der Webcam! Und schon ist deine Frage beantwortet :lol: , oder?
was ich schon immer wissen wollte!
Heißt es Datums oder Daten oder Datume (das wohl eher nicht :D)?

Jensla123

Beitrag Re: Euro Sat »

Uuuups stimmt die aktualiesiert sich auch schon gar nich mehr genauso wie die atlantica webcam aktualisiert sich auch nicht merh ich bin doof :D

Ancient

Beitrag Re: Euro Sat »

Heißt es Datums oder Daten oder Datume (das wohl eher nicht :D)?
Laut Duden sind zwei Formen erlaubt - nämlich Daten und Datums.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Euro Sat »

Also mal ehrlich, ganz dunkel ist doch langweilig. Fahrt einmal mit der wirklich nur dunklen Achterbahn "Temple of the Nighthawk" und ihr seid froh das die Sat nicht nur dunkel ist. Was aber fehlt ist etwas mehr Nebel (so wie an Halloween).
Wem es halt zu hell ist, einfach Augen zu machen (Spaß).

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: Euro Sat »

Contador hat geschrieben:Also mal ehrlich, ganz dunkel ist doch langweilig. Fahrt einmal mit der wirklich nur dunklen Achterbahn "Temple of the Nighthawk" und ihr seid froh das die Sat nicht nur dunkel ist. Was aber fehlt ist etwas mehr Nebel (so wie an Halloween).
Wem es halt zu hell ist, einfach Augen zu machen (Spaß).
Also Dunkel fand ich sie weitaus besser als Hell.

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

Bei mir ist es auch so ich bin einmal morgens gefahren das hat wahnsinnig fun gemacht weil du einfach nicht wusstest was jetzt passiert !
Und hell war es einfach lahm!
Im wahrsten Sinne des Wortes weil du bei mehr Licht auch siehts wie langsam die Bahn eigentlich ist und wenn es dunkel ist denkst du sie wäre viel schneller!
Es muss ja nicht ganz dunkel sein und gegen Nebel hätte ich natürlich auch nichts.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Euro Sat »

Geschmäcker sind nunmal verschieden. Der eine mag sie so wie sie jetzt ist, der andere so wie früher. Das Problem war doch auch, dass die Kacheln in den letzten Jahren so lichtdurchlässig waren, dass selbst ohne Laser die Kugel nie dunkel war. Das letzte mal als ich wirklich im Dunkeln gefahren bin war glaub ich am 27.09.09, als die Kürbis-Plane schon drüber war und noch kein Laser.
Andere Frage: Der grüne Laser oben am Ende des Trommel-Lifts war gestern nicht an (zumindest als wir fuhren). Ist der immer aus, oder nur defekt?

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

Womöglich immer aus, ich kann mich nicht daran erinnern, dass es in diesem Jahr mal an war.
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Re: Euro Sat »

Doch, der ist in der Regel schon an, aber auch der hat ab und zu Mal das Recht auf einen freien Tag ;-)
Wer öfter fährt, kennt die Streckenführuing eh in und auswendiog, und wer es wirklich ganz dunkel will, soll wirklich die Augen zu machen ;-)
Ich finds mit dem gelben Laser echt schick, auch weil man durch mehr Licht wesentlich mehr Headchoppereffekte mit der Trägerkonstruktion hat. Obwohl ich es genau weiss, gibt es immer diese ein, zwei besagten Stellen...
In diesem Sinne... keep your arms inside the car
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Euro Sat »

Nä, ganz dunkel fänd ich nicht gut. Dann kann ich auch die Augen zu machen. So wie es jetzt ist, find ich es gut, wobei Nebel schon cool wäre. =P~
Ich find die Sat so gut, wie sie jetzt ist, auch wenn der blaue Fleck an meinem Bein so langsam komische Farben annimmt...

Und zu einer Sat ohne Menschen:

Bild
So hab ich das vorletztes Wochenende erleben und knipsen dürfen.

Bild

Bild

:D
Niveau ist keine Creme...

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: Euro Sat »

Wenn man die Augen zu macht ist es nicht gleich -.-

Hat man die Augen offen und man sieht nichts, versucht man dauernd nen Lichtpunkt zu finden und gerät in kleiner Panik weil man eben nichts sieht.

Hat man die Augen zu dann kommt es überhaupt nicht aufs gleiche.

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

jap da geb ich dir ebenfalls recht!

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

Ich denke, so wie das DarkUser089 beschrieben hat, kann man das wirklich unterschreiben - ich finde es bei Piraten in Batavia immer wieder interessant wie der kurze Kettenlift in vollkommener Dunkelheit war - das gleiche wünschte ich mir auch wieder für den EuroSat Lift.
Ansonsten finde ich die farbliche Lichteffekte (ausserhalb des Liftes!!!) natürlich auch ganz gut und gefällt mir besser als die komplette Finsternis. Hat einfach eine sehr gelungene Abwechslung.

Tja wie bereits gesagt wünschte ich mir wieder den ganz dunklen Lift in der EuroSat. Den Roboterkopf habe ich bis heute noch nicht verkraftet geschweige denn in irgendeiner Form akzeptiert #-o .
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!