Eurosat 1.0

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
Orici

Beitrag Re: Euro Sat »

Da geht er hin, der Pumpkin-Coaster :(
Was kommt eigentlich im Winter? Ne Christbaumkugel?

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Euro Sat »

Orici hat geschrieben:Da geht er hin, der Pumpkin-Coaster :(
Was kommt eigentlich im Winter? Ne Christbaumkugel?
In gewisser Weise schon. Die Sat bekommt wieder ihre Schleife umgehängt und auf dem Dach des Wartebereichs werden Geschenke verteilt.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

Das geht aber schnell mit dem Abmontieren, wow! Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geschieht.... :shock:
-

Davinia

Beitrag Re: Euro Sat »

Tschüss Pumpkie, bis nächstes Jahr - wir haben Dich lieb :smt089 :smt089 :smt089

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Euro Sat »

Mach gut ;) Ja, die sind schnell. 3 Wochen Zeit von Halloween auf Weihnachten umzudekorieren ist ja nicht wirklich lang.

Milena1999
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 22.09.2011
Name: Milena Blagojevic

Beitrag Re: Euro Sat »

Hey Leute
ich da mal eine Frage : Die EuroSat wird ja nächstes Jahr renoviert...und ich gehe in den Osterferien (Hessen) in den park.Haben die Bauarbeiten da schon begonnen ? Kann mir da jemand helfen?
LG
Milena

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Euro Sat »

Milena1999 hat geschrieben:Hey Leute
ich da mal eine Frage : Die EuroSat wird ja nächstes Jahr renoviert...und ich gehe in den Osterferien (Hessen) in den park.Haben die Bauarbeiten da schon begonnen ? Kann mir da jemand helfen?
LG
Milena
Ob die Renovierung nächstes Jahr kommt bezweifel ich und wenn eine Renovierung kommen sollte dann sicher in der Winterruhe.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

Dennis2507 hat geschrieben:
Milena1999 hat geschrieben:Hey Leute
ich da mal eine Frage : Die EuroSat wird ja nächstes Jahr renoviert...und ich gehe in den Osterferien (Hessen) in den park.Haben die Bauarbeiten da schon begonnen ? Kann mir da jemand helfen?
LG
Milena
Ob die Renovierung nächstes Jahr kommt bezweifel ich und wenn eine Renovierung kommen sollte dann sicher in der Winterruhe.
Mal abgesehen davon, wir wissen ja gar nicht genau, wie sich diese Renovierung definiert. Ob Schienen getauscht werden, geputzt wird, umdekoriert wird oder oder oder....
-

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Euro Sat »

Daisy hat geschrieben:
Dennis2507 hat geschrieben:
Milena1999 hat geschrieben:Hey Leute
ich da mal eine Frage : Die EuroSat wird ja nächstes Jahr renoviert...und ich gehe in den Osterferien (Hessen) in den park.Haben die Bauarbeiten da schon begonnen ? Kann mir da jemand helfen?
LG
Milena
Ob die Renovierung nächstes Jahr kommt bezweifel ich und wenn eine Renovierung kommen sollte dann sicher in der Winterruhe.
Mal abgesehen davon, wir wissen ja gar nicht genau, wie sich diese Renovierung definiert. Ob Schienen getauscht werden, geputzt wird, umdekoriert wird oder oder oder....
Putzen tun sie hoffentlich öfter. Jetzt aber mal generell ne doofe Frage haben die Putzfrauen die die Wartebereiche mal feucht wischen oder so?

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

Also, meistens putzen die MA's von den Attraktionen ihre Wartebereiche selbst gegen Abend, bzw. nach Feierabend (habe ich bei meinem Lollie selbst schon mitbekommen :wink: ). Nicht gerade eine beliebte Aufgabe, aber das muss halt auch gemacht werden....
-

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Euro Sat »

Und schon kommt das Schleifchen dran! :D
splash.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

KleineHexe76

Beitrag Re: Euro Sat »

Bleibt das Schleifchen so, das sieht nämlich eher nach rotem Kreuz statt Weihnachten aus??? Oder kommt noch ne schöne dicke Schleife in die Mitte??
Mir persönlich gefällt es wie sie im Moment aus sieht nämlich nicht. :roll:

PiB-Pirat

Beitrag Re: Euro Sat »

KleineHexe76 hat geschrieben:Bleibt das Schleifchen so, das sieht nämlich eher nach rotem Kreuz statt Weihnachten aus??? Oder kommt noch ne schöne dicke Schleife in die Mitte??
Mir persönlich gefällt es wie sie im Moment aus sieht nämlich nicht. :roll:
Schau mal auf die Webcam, dann ist deine Frage beantwortet...

KleineHexe76

Beitrag Re: Euro Sat »

Hab mir die Webcam heute morgen schon angeschaut, in der Hoffnung das es vielleicht Veränderungen gibt. Aber für mich sieht das ganze nach einem roten Kreuzsympol aus. Ich hatte da noch auf eine schöne dicke Schleife in der Mitte gehofft. Das wirkt für mich zur Zeit eher lieblos. Sieht eher nach Sanizelt aus, aber nicht wie ein schön verpacktes Geschenk. Sorry :oops:

Oooh, hab um 9 Uhr geschaut, sorry, hätte nicht damit gerechnet das sie so schnell sind. Sooooooooo gefällt es mir schon viel besser. Hole alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!!!!
Zuletzt geändert von Oskar am Fr 11. Nov 2011, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt, bitte den EDIT Button benutzen.

10xshoxX10
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 09.11.2011
Name: -

Beitrag Re: Euro Sat »

wie lang muss man im winter für eurosat ca. anstehen?

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

10xshoxX10 hat geschrieben:wie lang muss man im winter für eurosat ca. anstehen?
0 biss 20 min mehr wird es nicht
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

10xshoxX10
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 09.11.2011
Name: -

Beitrag Re: Euro Sat »

danke hab mir nämlich überlegt mit ner busreise nen tag hinzufahren aber wenns kalt is hab ich kein bock lange anzustehen




Milena1999
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 22.09.2011
Name: Milena Blagojevic

Beitrag Re: Euro Sat »

Hey Leute
ich weiß nicht genau,ob ich schonmal genau das selbe in dieses thread geschrieben geschrieben habe ...mein laptop hing etwas...aber ich wollte nur mal wissen ob die EuroSat wirklich saniert wird und wenn ja,ob sie im april 2012 saniert wird ?
Danke schonmal
lg Milena

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Euro Sat »

Saniert wird sie, wann und wie steht aber noch nicht fest. :D
Nächstes Jahr ist ziemlich unwahrscheinlich.... [-X

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2544
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Euro Sat »

Ich hätte da noch eine Frage, zu dieser Reduzierbremse, die nach der Blockbremse im letzten Teil manchmal greift: Welche Faktoren spielen da die Rolle, ob die Reduzierbremse greift oder nicht? Hängt das vom Publikum ab (viele bzw. wenig kleinere Kinder), oder wird sie einfach immer dann eingestellt, wenn die Bahn warm gefahren ist? Würde mich interessieren.

Ich weiß, dass sie bei einem letzten Urlaub im Park zumindest einmal aktiviert war. Fand ich etwas schade, da sie dadurch (glaub ich zumindest) doch etwas an Schwung verliert.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji