Eurosat 1.0

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
off-player

Beitrag »

Hi leuts

wie heist den das Lied das an Halloween in eurosat läuft

Maexx87

Beitrag »

off-player hat geschrieben:wie heist den das Lied das an Halloween in eurosat läuft
Das ist "Mission completed". Das Lied gibt's auf der Halloween CD des EP.

off-player

Beitrag »

:roll:
Zuletzt geändert von off-player am So 7. Mai 2006, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

@off-player: Meinst Du das während der fahrt?
Das heißt It´s Halloween.
Aber "Mission completed" läuft weiß ich net.
Wo läuft den das bei der Eurosat?

Maexx87

Beitrag »

melly hat geschrieben:Wo läuft den das bei der Eurosat?
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das bei Eurosat an Halloween läuft. "It's Halloween" ist doch die andere Version von "He's been waiting for the Storm" mit diesem "It's Halloween, it's Halloween, it's Halloweeeeeeeeeeeen...". Kann mich nicht daran erinnern, dass das in der Eurosat an Halloween lief...
off-player hat geschrieben:wenn einer dieses Lied hat kann er mir es dann per icq schicken
Dir ist klar, dass das illegal ist?
Vielleicht kennst du ja die Werbung in der Kinder vor einem Gefängnis Happy Birthday singen und sie dann die Mutter fragen "Wann kommt Papi wieder?" und diese antwortet "noch vier mal singen".

off-player

Beitrag »

hm, ja hast recht, ich hab halt gedacht das is einfach so ein einfaches lied,
wo man keine lizenz oder so was braucht, aber danke das du mich daran erinnert hast

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

MaxZiTT hat geschrieben:
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das bei Eurosat an Halloween läuft. "It's Halloween" ist doch die andere Version von "He's been waiting for the Storm" mit diesem "It's Halloween, it's Halloween, it's Halloweeeeeeeeeeeen...". Kann mich nicht daran erinnern, dass das in der Eurosat an Halloween lief...
Oh das habe ich noch net gewußt. Danke für die Info :)
Also letztes Jahr ist "It's Halloween" es gelaufen in der Eurosat.

Atlantica
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 264
Registriert: 31.01.2006
Wohnort: ca. 80km von Park weg

Beitrag »

und wenn man beim SilverStar unter der Kugel stand hörte man das auch :lol: :lol:

Lorenz

Beitrag »

Liebe Leute,

ich will ja niemanden ärgern, aber der neue WM-Sound gefällt mir recht gut. :)
Also sooo unpassend wie's hier alle hinstellen find ich's nicht. Ist doch 'ne nette Abwechslung.

Also, dann macht mal die nächste Zeit alle pünktlich zur Liftausfahrt eine schöne La-Ola-Welle! :wink:
Zuletzt geändert von Lorenz am So 7. Mai 2006, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Maexx87

Beitrag »

melly hat geschrieben:Also letztes Jahr ist "It's Halloween" es gelaufen in der Eurosat.
Is ja auch wurschd. Eins von den beiden auf jeden Fall ;)

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Lorenz hat geschrieben:
Also, dann macht mal die nächste Zeit alle pünktlich zur Liftausfahrt eine schöne La-Ola-Welle! :wink:
Was denkst du, was ich den letzten Donnerstag gemacht habe, 8 Stunden La-Ola :P

Atlantica
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 264
Registriert: 31.01.2006
Wohnort: ca. 80km von Park weg

Beitrag »

wie 8 Stunden lang Euro Sat :8bahn: :coaster: gefahren???

GEIL :happy:

Nicht das du mal das machst :kotz

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Atlantica hat geschrieben:
Nicht das du mal das machst :kotz
Nene, mach ich nicht, aber es war schon hart, ich hab es wirklich unterschätzt, die Körperliche Belastung...

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Euro-Sat:
Einfach nur genial!!!! :D

Ich hoffe nur das bald mal der Fußball wegkommt. Sorry aber den find ich nicht so schön weil die Siberne Kugel ist ja auch irgendwie ein Wahrzeichen des Eps.

Nissi

Beitrag »

mein Traum ist immernoch, dass diese Topbahn mal rundum bzw. innerhalb *g* vollständig erneuert wird... die Schläge die ausgeteilt werden sind mir einfach langsam zuviel. Seit meiner ersten Fahrt (eieie als ich noch jung war :P ) habe ich als ne völlig andere im Kopf.

so passend zum 35 jährigen Jubiliäm neugefertigte Schienen durch Mack (man sieht ja wie gut das neue System bei Pegasus funktioniert) rein und alles wird gut :D

leider ists nur nen Traum....

felsensprenger
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2005

Beitrag »

Wäre wirklich genial, frage mich ob da noch nie jemand von denen da drauf gekommen ist...

cHeeF

Beitrag »

Das mitsicherheit... nur wer soll das zahlen?! Du musst erst die Kugel auseinander nehmen - dann die Bahn raus - dann neue Bahn rein und wieder Kugel drum...

Das wird sauteuer!

Silverstar

Beitrag »

Achterbahnen werden ja auch nicht für die ewitkeit dimensioniert sondern meißtens für so 20-30 Jahre. Sie halten dann je nach dem wie sie behandelt und gewartet werden auch ein paar Jahre länger aber auch ned ewig lang. Darum wäre es sicher eine gute Idee bevor man die Anlage weggibt sie neu zu bauen

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ich finde die silberne Kugel sieht gar nicht kaputt aus. Und das es in der Euro-Sat so rukkelt find ich auch nicht schlimm, das passt irgendwie zum Thema Universum. Ich finde man sollte Euro-Sat so lassen wie sie ist.
Ausnahme sind diese schrecklichen Fliesen in der Warteschlange und bei den Treppen.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Weiß eigentlich zufällig jemand, ob der WM-Countdown noch da is :?: Oder ham sie den nu wieder durch den alten ersetzt :?: Die Frage richtet sich vor allem an die, die in den letzten Tagen im Park waren. Gut es könnt auch sein, dass die mit der Plane erst zu Halloween gewechselt wird.