Eurosat 1.0

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
Adrenaline

Beitrag »

war letzte woche von der schweiz aus auch wieder angereist ^^
Ist ech geil der momentane Sound etc. Nur diese Töne bei der Rauffahrt sind ein wenig schrill und tun a bissl in den Ohren weh.... Dieses Kreischen oder Reissen oder wie auch immer man das beschreiben soll.....

Nächste Woche geh ich nochmal :D Zum 4. mal dieses Jahr ^^

TaubesNüsschen

Beitrag »

Ich werd am 28.10-29.10 in den EP fahren :D
Freu mich ja schon superderb ;) Und was ihr hier so erzählt-da will man gleich losfahren.Nur ich finds traurig,dass die die Musik von der MIR anscheinend geändert haben.Kommt da dann im Frühling/Sommer nochmal die normale?Ich fand den Techno beim Hochfahren immer so klasse (uz uz uz ) :smt040
Da das ja ein Forum für die euroSAT ist muss ich noch hinzufügen:Die ist auch klassen :super
Im Sommer als Fußball und an Halloween als Kürbis verkleiden-finn ich gut ^^

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Ja, klar, kommt das Orginal wieder. Jetzt ist halt Halloween und dann der Weihnachtsmix, aber 2007 dann wider wie gewohnt.
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Lucas54632

Beitrag »

Hi! Ich war auch vor ein paar Tagen im Europa-Park. Kann es sein dass es in der Euro Sat seit neustem sher hell ist? mMan konnte den gesamten Streckenverlauf sehen!
LG Lucas

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

:grübel Das könnte vielleicht an den Halloweenprojektionen liegen (Hexe, Schloß, Kürbis, Skelett,...) Das machts' natürlich heller in der Kugel. :idea: Aber ich find's echt wieder mal interessant, ein bisschen mehr von der Konstruktion zu sehen, weil ich es noch zu keinem Fantreffen geschafft habe.
Im Winter wird's dann wieder orginal dunkel mit orginal Soundtrack. Und solange genießen wir den Pumpkin Coaster mit den Projektionen und dem genialen Soundtrack!
In diesem Sinne... guckst du!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Lucas54632

Beitrag »

Danke :)

atlantica06

Beitrag »

Ich glaube auch,dass es wegen Halloween so hell ist, weil als ich im Sommer Euro-Sat gefahren bin, da hat man eigentlich gar nichts gesehn!

mueschl

Beitrag »

Hat jemand ein Bild vom Modell von Eurosat? Wo man alles sieht? Wenn das nicht allzu schlimm aussieht, werd ich vll. mal draufgehn..jedes mal was neues Probieren :D

Speedbump

Beitrag »


Habakuk

Beitrag »

Im italienischen Bereich ist eine Ausstellung mit Modellen und
Schaukästen, in denen Zeitungsausschnitte und Bilder vom Park seit 1975 zu sehen sind.
Hier das Modell der Euro-Sat:

Bild

Bild

Gruss
Habakuk
Zuletzt geändert von Habakuk am Mo 13. Nov 2006, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Zimmerhocker

Beitrag »

kannste ruhig fahrn ist eh alles im dunkeln. Dann ist es eh nich so schlimm

Shadow123

Beitrag »

HEy ihr.

habe gerade auf der WEbcam gesehen, dass der riesen Kürbis wieder abgebaut wird. es "leuchtet" schone eine bahn wieder im alten Silber.

liebe grüße Shadow123

Habakuk

Beitrag »

Schau mal hier:
http://www.europapark-fans.de/Board/vie ... php?t=1365
da steht mehr davon

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu Leute ich fänds mal ganz schön wenn ein Weihnachtssong in der Eurosat zu Weihnachten gespielt werden würde... z.B. "Rudolph the Red nosed Rendeer" und dann "die rasante Schlittenfahrt" und noch ein paar so Schnemaschinen rein wie im 4D Kino und ja..... schon ist der X-Mas Flight perfekt! Tolle Idee oder?

Mfg Simon

mueschl

Beitrag »

und dann fällt noch Schnee in der Kugel und alles ist mit Eis gefüllt. :D :D

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Mal ne frage: Gibt es dieses Jahr ein Weihnachtssong in der Eurosat. Ich frage deswegen weil der EP ne neue Weihnachts CD raus gebracht hat. Hinten auf der CD stehe die Lieder und da steht das Lied Santa´s in the Orbit und dahinter steht aus Eurosat.
Die neue CD heißt Winter "Dreams of Music"

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

War gestern im EP :D der Weihnachtssong läuft in der Eurosat. Jetzt hat auch die Eurosat einenWeihnachtssong. Ist aber ein Remix von In A Second Orbit mit Zitate aus dem aktuellen 4D-Film: "Ho, ho, ho, ho, ho, ho, jetzt kommt der Weihnachtsmann. Ich habe ein Geschenk für dich!" u.s.w
Aber ich finde den Remix net schlecht der hat was. Einen Weihnachtscountdown gibt es nur der normale.

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Ja, das kann ich bestätigen. Ich fänd's aber witzig, wenn der Weihnachtsmann den Schlittencountdown zählen würde und die Rentiere anfeuert. :lol: Irgendwie witzig, das ganze Jahr war das Gejammer groß wegen des Fußballcountdowns und jetzt, wo wir den guten alten "all engines running" wieder haben, denkt man schon wieder über neues nach!
In diesem Sinne...10, 9,...
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Die Mannschaft ist suuuuper! »

Kleines Erlebnis heute aus der Eurosat: :coaster:
Da fährt man mal wieder last row und mir ist heute in der Schlussbremse doch tatsächlich mein Schal flöten gegangen. Ich hab was am Handgelenk gespürt, aber da war's schon zu spät. Als wir im Hellen ankommen, sehe ich , dass mein Schal weg ist, aber: Die Dame vor mir hatte auch einen sehr langen Schal an. Vielleicht hab ich auch nur den gespürt... Ich war mir nicht sicher, ob meiner vielleicht doch im Seerestaurant auf dem Stuhl liegen geblieben ist... .
Mein Freund meint, eher Restaurant, also wir los. Und immer das komische Gefühl: Wenn die Eurosat jetzt stehen bleibt, weil mein blöder Schal in der Bremse liegt oder sich um ein Laufrad wickelt ...peinlich... :oops: Im Restaurant nix, nur freundliche Menschen. :D Also doch wieder Eurosat. Läuft..puh...:D

Beim Ausstieg hab ich dann mal gefragt und wurde sofort eingeladen, kurz nach Acht Uhr nochmal vorbeizukommen. Letzter Zug, Leute raus, Mitarbeiter mit Lampe in Richtung Bremse, Anlage aus, Klausi alleine in der Station....komisches Gefühl. 8)
:!: Schade, dass ich aus Sicherheitsgründen nicht mitdurfte, aber nach 2 Minuten hatte ich meinen Schal wieder!
Ein dickes Lob an die Eurosatcrew, es war ein langer Tag, es war schon spät, aber den Schal gab's mit einem freundlichen Lächeln zurück. DANKE!!!
In diesem Sinne...Hier kommt der Weihnachtsmann!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Simyo1
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2006

Beitrag ... »

Die sind da immer so nett!

Mein Bruder hat mal seine Mütze vergessen!

Und die haben dann alles abgesucht und er hat sie wieder bekommen!

Der Service ist echt top!