Eurosat 1.0

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Anscheinend bleibt die Geburtstagsschleife nun dauerhaft an der Eurosat. Nun sind es noch ein paar Tage bis zur EDEKA-Öffnung und sie ist immernoch zu sehen. KLICK
Als Geburtstags-Gag fand ich es ja noch sehr witzig, aber auf Dauer sieht das ganze dann nicht so dolle aus.

euromaus_2601

Beitrag »

Also wg. mir können sie die Schleife auch wieder gerne weg machen, zum Geburtstag war das ja ein toller Gag - aber dauerhaft lieber nicht!!!

Shadow123

Beitrag »

ich sage eifnach mal, die SChleife wird nach den EDEKA Tagen wieder weggemacht, da es ja auch ein geburtstag von EDEKA ist und deswegen der PArk geöffnet wird.

ICh würde die Eursosat auch egrne mal wieder ohne etwas sehen ^^.

liebe grüße Shadow123

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Stimmt, das klingt plausibel. Daran habe ich überhaupt nicht mehr gedacht. Hoffen wir mal, dass die Schlaufe in der nächsten Woche dann fällt.

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

So weit ich weiß hat man ja zur letzen Saison, Eurosat unter anderem als Ball verkleidet, da die außen Fassade schon ziemlich alt und dreckig ist. Aber was ist diese Saison? Etwa wieder die Schleife, nein danke. Wenn Eurosat mal wieder "nackt da steht" muss die Kugel unbedingt noch geputzt und auf Vordermann gebracht werden..

Angel

Beitrag »

Hallo And,

wann hast du denn vor in den Park zu gehen?
Ich werde dann bereit stehen und dir einen Putzeimer, Lappen, Reinigungsmittel sowie nicht zu vergessen auch ein Poliertuch bereit halten.

Bei Roland Mack werde ich extra für dich eine Hebebühne beantragen und dann bist du für einige Zeit gut beschäftigt.

*grins

ep girl

Beitrag »

LoL
Aber nun mal im Ernst, wie wird so eine rieseige Silberkugel überhaupt gereinigt.
Wohl kaum mit Lappen und Eimer. :lol:

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Sieht so aus als ob die Schleife heute fällt!

Bild

Na ja mal sehen

Alcazar

Habakuk

Beitrag »

Sie ist schon weg...

Bild

audio123
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: München

Beitrag »

Ja, jetzt wird die Schleife tatsächlich entfernt :D


Bild




MfG aus München
audio123
:D

audio123
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: München

Beitrag »

Habakuk hat geschrieben:Sie ist schon weg...
Oops das nenn ich Timing, fast gleichzeitig :lol: :lol:

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Mich wundert es nur, dass die das erst jetzt machen. Schließlich war das Band nun 3 Monate umsonst der Witterung ausgesetzt.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

So nun is noch ein Stück mehr weg vom Band (Schleife is ja scho ab :wink: ).


Bild

Nuja, warum wurde die ned früher abgemacht :roll: :?: Überlegen wir mal, vielleicht könnte es sein, dass es vor lauter Neuheiten bauen usw. vergessen wurde :roll: und da ja bekanntlich vom EP hier mitgelesen wird, jemand wieder drauf geachtet hat :grübel :?:

Habakuk

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:Überlegen wir mal, vielleicht könnte es sein, dass es vor lauter Neuheiten bauen usw. vergessen wurde :roll: und da ja bekanntlich vom EP hier mitgelesen wird, jemand wieder drauf geachtet hat :grübel :?:
Ich glaube nicht, dass der EP sich von uns sagen lassen muss, was gemacht wird..
Die haben ihren Plan, was wann wie und wo gemacht wird, da könnt ihr euch drauf verlassen und die Schleife war eben jetzt dran.

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Hallo Angel,
Das war meine Persönliche Meinung!!
Tut mir Leid wenn ich dadurch irgendeiner persönlich angegriffen habe.
Und wenn man jetzt die Bilder ankuckt von der Webcam, finde ich schon dass Eurosat nicht mehr in Top zustand ist (Meine Meinung:D).

Parkfreak

Beitrag »

Bald ist das Band weg :D


Bild

Edit: Jetzt is se endgültig weg:

Bild

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

[quote="Parkfreak"]Bald ist das Band weg :D


Bild

Hallo....
Was sind den das für "Menschen" auf der Bühne????
Vielecht gibt s ja weleche die das wissen??
Lg :wink:

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Ich denke, dass wird eine Tanzprobe sein. Was auf der Seebühne dieses Jahr gegeben wird, ist ja noch nicht veröffentlicht. Also tippe ich mal auf Ballett oder eine andere Künstlertruppe, die eben mal vor Ort probt.
In diesem Sinne... One, two, Side step, Kick!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Habakuk

Beitrag »

AND! hat geschrieben:Und wenn man jetzt die Bilder ankuckt von der Webcam, finde ich schon dass Eurosat nicht mehr in Top zustand ist (Meine Meinung:D).
Jetzt regnet es, und es hat geschneit!
Woraus schliesst du, dass die eurosat in einem desolaten Zustand ist?
Schau dir mal das Webcambild vom 4. März an:

Bild
Zuletzt geändert von Habakuk am Do 22. Mär 2007, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Mein Reden!
Bei der Struktuur der Hülle gibt es eben hellere und dunklere Stellen, je nach Lichteinfall. Klar, wenn man genau schaut, fällt schon die eine oder andere Dreckstelle auf, vor allem an den Kanten, aber bei Sonne ist sie doch nach wie vor ein Prachtstück!
@ AND! Also mein Tipp: Nur bei Supersonne in den EP gehen! :wink:
In diesem Sinne... *Eimer und Lappen holen geh*
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂