Darsteller des Kindermusicals

Kindermusical

Achtung! Diese Show existiert nicht mehr in dieser Form! Nummer auf dem Parkplan: NL40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1991
Themenbereich: Niederlande
Anzahl der Sitzplätze: 220
Insider-Tipp(s): Kapazität ist begrenzt

Kindermusical

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


mausimaus
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 19.10.2008
Wohnort: Bodensee

Beitrag Darsteller des Kindermusicals »

Hallo zusammen,

meine Mädels sind absolute Fans des Kindermusicals. Threads über Isabel Jasse und Ornella de Santis habe ich bereits gefunden. Gibt es denn auch noch welche über die anderen Darsteller, z. B. Otto Scholtze , Mario Verkerk und Christof Hülstrung?
Es wäre echt interessant, mehr über sie zu erfahren.

Eure Mausimaus

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Darsteller des Kindermusicals »

Direkte Infos über Otto, Mario und Christoph hab ich leider auch noch keine hier im Forum gefunden. Auf Onride (http://onride.de/viewtopic.php?t=44093) gibts nen kleinen Beitrag über das Kidnermusical, vieleicht ist der für euch ja Interessant.

Ansonsten geben Otto & Co nach den Vorstellungen sicher auch selbst noch Auskunft (und auch Autogramme), einfach nach der Vorstellung mal am (Hinter)Ausgang auf sie warten.

mausimaus
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 19.10.2008
Wohnort: Bodensee

Beitrag »

Vielen Dank Stefan.

Wir haben den Darstellern schon öfters aufgelauert und haben eigentlich einen netten Kontakt (Autogrammkarten, Fotos etc.) Unsere Kinder haben auch schon Geburtstagspost von ihnen bekommen, deshalb suchen wir besodners die Geburstdaten, um sie auch mal überraschen zu können.

Vielleicht weiß ja jemand anders etwas über Otto, Carmen und Christof persönlich.

Markus79312

Beitrag »


Markus79312

Beitrag Carmen Strohecker »

Bild

Geb. 13. 12. 1972 Freiburg i. Brg. Deutschland

Staatsangehörigkeit: D

Sprachen: Deutsch / Englisch Dialekt: Süddeutsch (Badisch)

Größe: 1,63m

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: blau

Konfektionsgröße: 36


Bes. Fähigkeiten:

Gesang: Mezzo / Sopran
Tanz: Klassisch / Jazz
Jonglage : 3 Bälle

Ausbildung:

-Mittlere Reife
- 1995 –1999 Schauspielstudium an der Freiburger Schauspielschule

Tanz:
Klassische Ausbildung Ballettschule Scholtzova Freiburg
1993-1995 Mitglied der Revue und Musicalcompany der städt. Bühnen Freiburg
1995-1997 Unterricht und Training bei Lesli Wiesner (Dance Captain CATS; PHANTOM OF THE OPERA , Basel
Weiterbildung und Unterrichtsvertretung an der City Ballettschule Lahr


Grundkenntnisse: Fechten und Bühnenkampf

Gesang:

Unterricht bei: Brigitte Schweizer (Klassik , Musical)
Keneth Posey ( Musical)
Jan Matthias Neuffer ( Klassik, Musical)


Engagements:

1994
Julius Cäsar Städt. Bühnen Freiburg , Regie: Gerd Heinz (Ballett)

1998
Paul Burkhardt- Revue Musical Theater Basel, Regie Thomas Dietrich
( Chor )

1999
Peterchens Mondfahrt Theater auf Tour Frankfurt, Regie: S. Grone
( Anneliese)
Schneekönigin Regie: Natascha Retschy ( Kai)

2000
Das Mädchen mit den Schwefelhölzchen überlebt DKS Endingen, Regie:
Annette Greve (Mädchen)

2001
Die Schöne und das Biest Scala Theater Basel, Regie: Carin Piontek
( Ballett / Ensemble)
Heidi Regie: Carin Piontek ( Klara)

Phantom der Oper Asa Event, Regie: Manfred Wildemann ( Meg) und
Dance Captain der Produktion

2002
Max und Moritz Scala Theater Basel , Regie Carin Piontek ( Moritz)
Hänsel und Gretel (Gretel)
Rotkäppchen ( Rotkäppchen)

Froschkönig Europapark Rust , Regie: Michael Önicke

2003 / 2004
Die Schöne und das Biest Musicaltheater Europapark , Regie: Michael Önicke
(Belle)

2005/2006
Pinocchio Musicaltheater Europapark, Regie: Ulrich Grawunder (Pinocchio)
Lara im Winterwunderland Musicaltheater Europapark, Regie: Ulrich
Grawunder
(Lara)

2007/2008
Die kleine Meerjungfrau Musicaltheater Europapark, Regie: Ulrich Grawunder
(Meerhexe Medusa)

Als der Weihnachtsmann streikte Musicaltheater Europapark, Regie: Ulrich
Grawunder ( Weihnachtsfrau)

AUSSERDEM:

Seit 1987 Kleine Gast- und Nebenrollen in diversen Film und Fernseh
Produktionen

Vielen Dank an Carmen für ihre freundliche Genehmigung zur Benutzung ihrer Daten :D
Zuletzt geändert von Markus79312 am Do 30. Okt 2008, 23:05, insgesamt 4-mal geändert.

Markus79312

Beitrag Geburtstage Christoph Hülstrung und Otto Scholtze »

Christoph: 19. 10.

Otto: 10. 08.

Sorry, aber über die 2 weiß ich leider nicht mehr :(

mausimaus
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 19.10.2008
Wohnort: Bodensee

Beitrag »

:P He, Markus, vielen, vielen Dank für die Infos.
Jetzt können wir ja gleich loslegen - für Carmen.

Einfach super. Danke.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Darsteller des Kindermusicals »

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Isabel Jasse für die vielen hundert Auftritte im Europapark bedanken. Sei es als Meerjungfrau Denise 2008, als Hexe Friedel zu Halloween 2008 oder im aktuellen Stück "Auf ins Nimmerland" als Wendy.

Bild

Bild

Bild

Isabel hatte (leider) am Samstag, den 10.10.2009 ihren letzten Autfritt in Rust. :-(

Nochmals vielen, vielen Dank für die tollen Vorstellungen und für die Zukunft alles Gute, kleine Prinzessin! :-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Darsteller des Kindermusicals »

Ich bin kein Mensch langer Worte, darum fasse ich mich kurz:

DANKE ISABEL
für die schönen Stunden im Park, die alle Fans mit dir hatten.

Glaub ich spreche im Namen aller Fans, wenn ich dir für dein neues Projekt viel Erfolg wünsche.

Und wer weis, vielleicht sieht man sich ja eines Tages mal wieder im EP.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Darsteller des Kindermusicals »

Und wieder verlässt uns jemand den wir liebgewonnen haben :cry:

Alles Guten und vielen Dank für die schöne Zeit.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Darsteller des Kindermusicals »

Wo sind denn die ganzen Kindermusical-Fans hin??

Wundert mich ein wenig das noch keiner was zur Nachfolgerin von Isabel gesagt hat, denn es ist niemand weniger als Patrizia Sapienza, die die meisten eigentlich von der letzten Wintersaison kennen sollten. :D :D *Freu, Pattie is Back*

Allerdings ist Patrizia vorerst erst einmal nur bis zum 25.10. im Park zu sehn, aber hoffen wir mal, dass Sie auch im Winter wieder im Park sein wird.
Zuletzt geändert von SuperSucher am Mo 19. Okt 2009, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.