THN 3 - Es geht weiter!!!

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ghosthunter sind Geisterjäger :wink: .

@str8y Nehm doch 'nen Kassettenrekorder und zeichne das ganze selbst auf :wink: .

Zu der Übersetzung des Text's, derzeit ist der THN-FC daran, diese zu übersetzen.

Linke
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 22.07.2007
Wohnort: Bad Nauheim (Hessen)

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Im Forum des THN Fanclubs gibts jetzt auch die Geschichten auf deutsch.
Würde es gut finden, wenn man die jeweiligen Teile auch an der THN selbst lesen könnte.
Denke so geht man nochmal "anders" an die jeweiligen Mazes ran.

http://thn-fanclub.com/board/

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Guten Abend,
es gibt wieder um die 20 neue Fotos bei Facebook. :P Unter anderem ist eins dabei, das wohl ganz nach einer Art Kitchen Freezer, Labor oder irgendwas anderem gruseligem ausschaut, b.z.w. mich auf jeden Fall an die THN1 erinnert! :wink: Eine Art Rezeption ist ebenso zu erkennen. Hier die entsprechenden Links zu den Bildern http://www.facebook.com/home.php#/photo ... 6098699151 http://www.facebook.com/home.php#/photo ... 6098699151

Grüße... bis in einer Woche, bin jetzt erstmal im Urlaub und bin gespannt, was sich so alles in einer internetfreien Woche tut! 8)
Zuletzt geändert von Europaparkguide am Fr 4. Sep 2009, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Krabbler
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 09.06.2009
Wohnort: Korb

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich bin schon total gespannt auf die neuen Locations. Was ich mir noch gedacht ist, wie es denn wäre wenn man die Zauberwelt der Diamanten in das Ganze einbezogen hätte? Was haltet ihr davon? Da liese sich bestimmt auch einiges machen, oder?

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Krabbler hat geschrieben:Ich bin schon total gespannt auf die neuen Locations. Was ich mir noch gedacht ist, wie es denn wäre wenn man die Zauberwelt der Diamanten in das Ganze einbezogen hätte? Was haltet ihr davon? Da liese sich bestimmt auch einiges machen, oder?
ja ... das wäre bestimmt auch toll geworden! Viele Ecken zum Verstecken für die ganzen Darsteller würde es ja geben. Aber ich denke es wäre vielleicht zu gefährlich. Wenn ich mir vorstelle das manche da durch rennen würden und dann vielleicht ne Stufe, Felsen oder so übersehen würden etc.
THIS IS HALLOWEEN

Krabbler
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 09.06.2009
Wohnort: Korb

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Naja, das dürfte nicht das Problem sein. Im Carnival of Fear letztes Jahr gabs auch Stufen.

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Krabbler hat geschrieben:Naja, das dürfte nicht das Problem sein. Im Carnival of Fear letztes Jahr gabs auch Stufen.
ja aber da war es ja nicht dunkel! Hab schon oft beobachtet wie sich Leute bei Zauberwelt der Diamanten mit dem Weg schwer tun :lol:
THIS IS HALLOWEEN

Krabbler
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 09.06.2009
Wohnort: Korb

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Soso, dann sitzt Du also den ganzen Tag in der Zauberwelt der Diamanten und beobachtest die Besucher??? :-)

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich will jetzt nicht gleich wieder motzen. Aber kann es sein das dieses Jahr keine einzige bestehende Fahrattraktion in die THN einbezogen wird ?
Fände ich ziemlich schade.

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Krabbler hat geschrieben:Soso, dann sitzt Du also den ganzen Tag in der Zauberwelt der Diamanten und beobachtest die Besucher??? :-)
Nööö so auch wieder net :lol: Aber eigentlich jedes mal wenn wir da drin waren hat es jemanden hingehaun ... zum Glück ist aber nie was schlimmes passiert :)

Aber nun zum eigentlichen Thema zurück!
THIS IS HALLOWEEN

Krabbler
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 09.06.2009
Wohnort: Korb

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Christoph hat geschrieben:Ich will jetzt nicht gleich wieder motzen. Aber kann es sein das dieses Jahr keine einzige bestehende Fahrattraktion in die THN einbezogen wird ?
Fände ich ziemlich schade.
Das sieht wohl bis jetzt so aus. Oder moment mal auf dem bisherigen Plan wird der Fluch der Kassandra aufgeführt.....aber da fährt man ja nicht, da schaukelt man ja nur.
Es ist ja aber auch noch nicht sicher ob evtl. Poseidon, Matterhornblitz und Pegasus auf sind. Naja, ich hoffe ja schwer, dass dann außerhalb der THN im Geisterschloss wenigstens lebende Erschrecker drin sind. .....hmmmm....vielleicht fahre ich sogar mal Ciao Bambini *ggg*

Krabbler
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 09.06.2009
Wohnort: Korb

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

sunset.girl hat geschrieben:
Krabbler hat geschrieben:Soso, dann sitzt Du also den ganzen Tag in der Zauberwelt der Diamanten und beobachtest die Besucher??? :-)
Nööö so auch wieder net :lol: Aber eigentlich jedes mal wenn wir da drin waren hat es jemanden hingehaun ... zum Glück ist aber nie was schlimmes passiert :)

Aber nun zum eigentlichen Thema zurück!
Ja, leider ist die Zauberwelt ja nicht Bestandteil der THN. :-(

devil
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 28.10.2008

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Glaubt mir es ist nicht weiter schlimm das die Zauberwelt nicht dazu gehört es gibt dieses Jahr ne ganze Menge Horror. Und da wird für jeden was dabei sein.

Und es wird auch von der Qualität besser als das letzte Jahr.

LG

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

@Krabbler Es gibt (fast) die ganze Halloweenzeit an (fast) jedem WE Live-Erschrecker in der Geisterbahn. Auf jedenfall am 3.10. und in den Herbstferien :wink: .

Mit den Fahrattraktionen müssen wir uns wohl bis zur PK am 24.9. gedulden, spätestens da wissen wir auch das. Aber wie schon erwähnt, könnte auch ich mir vorstellen, dass diesmal Matterhornblitz, Poseidon, Abenteuer Atlantis und evtl. auch Pegasus offen haben könnten, quasi alle Fahrattraktionen in Griechenland :wink: .

IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Krabbler hat geschrieben:
Christoph hat geschrieben:
evtl. Poseidon, Matterhornblitz und Pegasus auf sind.
Kassandra wird wohl nicht die einzigste Bahn sein. Z.Zt. ist nur Pegasus im Gespräch. Aber ich denke Sie warten auf die ersten Reaktionen am Donnerstag.

devil
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 28.10.2008

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Wie meinst du die ersten Reaktionen am Donnerstag.

Und wegen den anderen Fahrgeschäften wird es halt das Problem wegen der Ruhestörung sein, deswegen durfe auch Silver Star letztes Jahr bei den THN nicht laufen.

Aber wir werden sehn wie es werden wird.

LG

Thomas

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Kassandra ist ja dabei.

Materhornblitz ist sicherlich Problematisch wegen der Scarezone. Oder die machen die Scarezone als Wartebereich, was dann dem Sinn einer Scarezone wiederspricht.

Poseidon vmtl. das selbe. Abgesehen davon das es Mazes sind, anstatt einer Scarezone. Das wäre evtl. umsetzbar. Problem: Poseidon ist Nass, ob die Leute das im Oktober Abends noch wollen.

Pegasus kann ich mir zur Entlastung gut vorstellen. Aber kP wie der durchschnittsbesuche der THNs das sieht ("bäh KidnerachterbahN")

Abenteuer Atlantis: Wenn man das Interaktive wegmacht, 1-2 Leute reinsetzt und Licht ändert sicherlich gut und leicht machbar.

Wenn ich aber überlege, ist es vom Matterhorneingang (Scarezone Bereich) ja auch nicht soweit ist, könnte ich mir an vollen Taken auch EuroSat vorstellen. Oder in die andere Richtung, vielleicht EuroMir!

Und jetzt geh ich lesen;)
More Flags, More Fun

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Man sollte allerdings die nicht gerade weit entfernten Rust Bewohner mit der Nachtruhe bedenken, daher bin ich mir sicher das keine Achterbahn im freien offen sein wird.
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

Tanja**
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2009
Name: Tanja
Wohnort: zwischen EM und FR

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Im letzten Jahr konnte man ja während der THN abends EuroSat fahren, jedoch leider nur Samstags. Bin ja mal gespannt ob sie das wieder auf Freitag und Samstag ändern. (im ersten Jahr war EuroSat an beiden Tagen geöffnet.)

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Tanja** hat geschrieben:Im letzten Jahr konnte man ja während der THN abends EuroSat fahren, jedoch leider nur Samstags. Bin ja mal gespannt ob sie das wieder auf Freitag und Samstag ändern. (im ersten Jahr war EuroSat an beiden Tagen geöffnet.)
Hö? Also ich war die letzten beiden Jahre beide male Freitags da und ich konnte 2007 sowie 2008 EuroSat fahren...