THN 3 - Es geht weiter!!!

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ah super vielen dank für die schnelle antwort :D

Na dann muss ich das mal mit meinem rest abklären u dann nichts wie hin :P

Vielen Dank
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Noch ein kleiner Tipp, wegen dem Band.
Am Besten ist es, dieses schon am Morgen bei der Info zu holen. Einfach die Karte (selbstgedruckt oder dort morgens gekauft) vorzeigen, evtl. abknipsen lassen und schon kannst du abends schneller wo hin :wink: .

Ob dieses Jahr am letzten Tag der THN etwas besonderes geboten wird, ist derzeit nicht klar. Ich denke das wird wenn, spontan entschieden. Im ersten Jahr waren einige Besonderheiten dabei, was im letzten Jahr leider nicht der Fall war :( .

Dysto
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 16.07.2009
Name: Joana
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Warum findet eigentlich am 8.10. keine THN statt, ist doch ein Donnerstag? Würde nämlich evtl. vom 8. auf den 9. Oktober hin, aber wenn ich die Preise so anschaue, und da ich am Freitag ja wieder nach Hause fahren müsste, ja lieber am Donnerstag hin. Auf der Parkevents-Liste ist am 8. Oktober aber keine THN dabei... oder ist das nur ein Fehler? :?:

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Glaube eher weniger dass es sich dabei um einen Fehler handelt. Denn weder auf der Parkseite noch im THN Newsletter noch auf epfans.info ist der 08.10.2009 als Termin für die THN zu finden. Laut Flyer hingegen sind aber nur am 26.10. und 31.10. keine THN.

Da im Moment eh Wochenende ist und daher Nachfragen beim Park eher wenig bringen werden, würde ich einfach bis Montag warten, denn Montag ist eh Verkaufsstart, da wird sich dann zeigen, ob es nur ein Druckfehler ist oder am 08.10. wirklich keine THN stattfindet.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich hätte noch die eine oder andere Frage zum Vampire's Club. Im Newsletter steht, dass "separate Tickets an der Abendkasse erhätlich" sind. Wie ist das zu verstehen? Muss ich wenn ich ein THN-Ticket habe nochmals extra für den Club bezahlen, oder heißt das nur, dass ich auch ohne die THN zu besuchen in den Club kann? Gab es den Vampire's Club in den letzten beiden Jahren auch schon? Lohnt es sich hinzugehen? Und weiß man schon, wo dieser sein wird? Lieben Dank im Voraus für die Antworten :)

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hey, nein, den Vampires Club gab es in den letzten zwei jahren in dieser Ausführung bzw. Aufmachung noch nicht... das Ganze wird, wenn mich nicht alles täuscht unter Gina Lisa laufen, die den Club promoted. Der Club müsste für die THN-Gäste inklusive sein, nur für Leute, die nur gerne in den Club wollen, kostet es was (5 Euro dem Flyer nach).

Hm... im Moment bin ich wirklich noch sehr hin und her gerissen, was meine Erwartungen betrifft.... :roll: Einerseits hört sich das Ganze wieder sehr ähnlich an, wie im Vorjahr, wenn man mal von der Mainattraction absieht... und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es wie einige von euch ja bereits geschrieben haben, so sehr viel größer wird (4 oder mehr Themenbereiche) und es dennoch nur 6 Attraktionen geben wird, das passt meiner Meinung nach irgendwie nicht ganz unter einen Hut... denn eigentlich bin ich mir relativ sicher, dass Ciao Bambini, Die Vogelshow, Die Mack-Rides Austellung, sowie die Fläche beim Dome wieder genutzt werden... und was sollte in dieser Hinsicht dann in den anderen Themenbereichen stattfinden? Ich halte somit die Informationen zu dieser rießigen Vergrößerung also vorest nur für ein Gerücht, bis mir das dann eventuell offiziell von Seite des Pakrs bestätigt wird...

... mir persönlich würde zum Beispiel auch eine Horror-Show sehr zusagen, wie man sie zum Beispiel auch schon beim großen Vorbild in Amerika findet, wäre ne super Ergänzung.

... meine Masstab ist für das diesjährige Jahr eigentlich ziemlich hoch gesetzt, denn der Preis von 19 Euro muss sich nunmal schon auszeichnen. Nachdem man nun ja schon zwei Jahre einiges an Erfahrung gesammelt hat, hoffe ich dieses Jahr wieder auf eine Hauptattraktion, die an die Qualitäten des ersten Jahres herann kommt und bei der genauso viel Wert auf die Liebe der Details gelegt wird, wie im ersten Jahr, das wäre wirklich erste Sahne.

... nun noch ganz kurz zu den Videos, das erste, das unter anderem bei Youtube und Bild.de aufgetaucht ist, ist wirklich super gemacht. 1A Aufnahmen und viel Liebe zum Detail, jedoch zu langatmig. Ein erster Film, der erst in den letzten 2 von 10 Minuten erst ins Rollen kommt, ist meiner Meinung nach jetzt nicht so das optimale, aber nungut, das ist wahrscheinlich Geschmackssache... :roll: ... der Teaser hingegen ist ja eigentlich ganz abwechslungsreich ausgestaltet und auch ganz gut gemacht, jedoch wirkt das Ganze auf mich eher auf ein Review der letzten zwei Jahre..

Okay gut, genug geschrieben, ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie sich das Ganze so entwickeln wird und hoffe wohl hin und her gerissen auf die erfolgreichsten und besten Terenzi Horror Nights der letzten drei Jahre!

Grüße euer Europaparkguide

mikepiko
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2009
Name: Mike Pikowski

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hey Leute.

Also wir haben gegenüber vom Park ein Hotelzimmer Reserviert(2 Übernachtungen) und zwar den 30. und 31. Oktober.

Also sind wir vom 30.10. bis 1.11. in Rust.

Nun würden wir gern in die THN sowie die Halloween Party.
Ich würde dann im Hotel eine normale 2 Tageskarte kaufen und vorab schon für den 30. die Karte für die THN ?!
Oder ist die nicht so voll das man das vorab machen sollte ?!

Und wie schauts dann mit der Karte für die Halloween Party aus ?!
Sollte man die auch vorab kaufen, oder ist der Andrang da nicht so dolle ?!

Fragen über Fragen :)

Im Newsletter der THN stand übrigen das am 31.10. die THN im Rahmen der SWR3 Party Stattfinden...
Muss man da nun beides kaufen ?!

Gruss

Mike
Zuletzt geändert von mikepiko am So 19. Jul 2009, 18:50, insgesamt 2-mal geändert.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hey, also ich war jetzt schon einige Male bei den Horror Nights und jedes Mal habe ich die Karten an der Abendkasse gekauft, am besten gleich morgens zur Info und die Karten für den Abend holen, da gibt es eigentlich immer noch was früh am Morgen... die absolute Sicherheit hast du ja selbstverständlich nur, wenn du sie im Vorraus kaufst, doch jetzt ist das auf jeden Fall noch seeehr früh, kenne kaum jemanden, der sich die Tickets schon jetzt zulegt.

Nun zur Party, nein, da reicht dir das Partyticket. Erfahrungsgemäß kann man aber sagen, dass es dies erst anfänglich zum Herbst gibt, also einfach ab und an bei der Page von Swr3 oder vom Park vobei schauen... :wink:

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,
Grüße

Poseidon_28

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Horrornights waren doch noch nie Ausverkauft!
Für die Halloween Party brauchte man die letzten Jahre auch nicht unbedingt vorbestellen, gab immer nch genügend Karten an der Abendkasse( kommt daher, dass immer alles teurer aber von der Qualität schlechter wird).

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Da muss ich dir leider wiedersprechen aber die Horrornights waren sehr wohl letzes Jahr einige Male ausverkauft.

=D> :^o :twisted:

mikepiko
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2009
Name: Mike Pikowski

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Danke für die Antworten !

Na ich denk mir mal sicher ist sicher ...

Werde die nächsten Tage wohl zumindest mal die THN Karten bestellen.

Liegt ja auch Relativ günstig alles Zusammen dieses Jahr ... Ist nen Wochenende, da werden wohl mehr Leute zeit finden ...

Freu mich aber schon wieder riesig auf den Park :) War im Mai zuletzt 2 Tage da und das war so ne geile Zeit :)
Schade das der Park nicht näher an mir dran ist, sonst würd ich häufiger hinfahren.
350KM hinfahrt ist schon einiges ... Aber was tut man nicht alles für ein bischen Spass :)

Ich muss sagen nach dem ersten Parkaufenthalt find ich die Parks hier in der nähe (Fort Fun, Phantasialand, Moviepark, ...) eher nur noch lau ... Silverstar, Blue Fire und die Mir sind meine absoluten Favorites :)

Gruss

Mike

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Weiß eigentlich jemand genau wann die Tickets verkauft werden dürfen? Habe ja gelesen, es sollte schon gestern beginnen. Habe dann angerufen und die Dame meinte dann am Freitag und eine andere (per Mail) dann am 27.07.! Weiß jemand vielleicht genaueres?
THIS IS HALLOWEEN

Dysto
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 16.07.2009
Name: Joana
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Yeah, ich war noch nie an einer THN, aber gestern hatte ich gerade das Hotel für 15.-16. Oktober gebucht. Natürlich inkl. 2-Tageskarte und THN 3. Bin gespannt was auf mich zu kommt.

@ sunset.girl
Seltsam. Also als ich gestern anrief, erst wegen dem Hotel, wurde ich weitergeleitet und die Dame reservierte für den 15. 2 Karten und meinte, dass ich die bei Ankunft an der Reception abholen und bar zahlen könnte?
Hm. Versuchs vielleicht noch mal? :?

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Dysto hat geschrieben:Yeah, ich war noch nie an einer THN, aber gestern hatte ich gerade das Hotel für 15.-16. Oktober gebucht. Natürlich inkl. 2-Tageskarte und THN 3. Bin gespannt was auf mich zu kommt.

@ sunset.girl
Seltsam. Also als ich gestern anrief, erst wegen dem Hotel, wurde ich weitergeleitet und die Dame reservierte für den 15. 2 Karten und meinte, dass ich die bei Ankunft an der Reception abholen und bar zahlen könnte?
Hm. Versuchs vielleicht noch mal? :?
Danke für den Tipp! Habe gerade nochmal angerufen und plötzlich konnte ich reservieren! :? Naja egal hauptsache ich hab die Tickets jetzt! Trotzdem komisch das die MA's irgendwie unterschiedliche Informationen haben!
Du hast ja die Tickets auch an der Rezeption hinterlegen lassen, oder? Bekommst du noch eine Bestätigung für die Reservierung? Danke schonmal für deine Antwort!
THIS IS HALLOWEEN
Zuletzt geändert von sunset.girl am Di 21. Jul 2009, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Die THN-Karten kann man seit gestern im VVK bestellen online geht das wunderbar :D . Das es beim Telefon zu unterschiedlichen Infos kommt, nicht nur bei Eventtickets, liegt daran, dass eben unterschiedliche MA verschiedene Infos bekommen und weitergeben dürfen. Manchmal kann's sein, dass da eben mal ein Azubi dran is und der weiß ned so viel, wie ein Geselle bzw. wer mit mehr Erfahrung :wink: .

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ja ist jetzt auch egal. Habe mich nur gewundert, da die Dame mit der Information, dass die Tickets ab den 27.07. verkauft werden eine Dame in einer höheren Position war - muss ja aber nix heißen! Jetzt habe ich ja auch meine Tickets für den 01.11. und freu mich schon total drauf :lol: Hoff mal es wird nicht all zu voll werden aber ich befürchte das es am letzten Tag noch richtig voll wird. Hat hier jemand schon Erfahrung von den letzten beiden THN's?
THIS IS HALLOWEEN

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

animorphs hat geschrieben:Die THN-Karten kann man seit gestern im VVK bestellen online geht das wunderbar :D . Das es beim Telefon zu unterschiedlichen Infos kommt, nicht nur bei Eventtickets, liegt daran, dass eben unterschiedliche MA verschiedene Infos bekommen und weitergeben dürfen. Manchmal kann's sein, dass da eben mal ein Azubi dran is und der weiß ned so viel, wie ein Geselle bzw. wer mit mehr Erfahrung :wink: .

Das darf aber eigentlich nicht sein. Eine Info muss Infos geben und diese müssen Richtig sein... [-X
More Flags, More Fun

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Also neue Location schließt meiner Meinung nach die alte Location komplett aus, d.h. es werden wohl schon andere Mazes sein. Andererseits kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen wo diese neue Location sein soll. Insgesamt bin ich auch sehr zwiegespalten, denn größer kann einfach nur heißen dass die Fläche größer ist, aber 5 Attraktionen sind meiner Meinung nach schon wenig. Den Vampire´s Club würde ich nicht als Attraktion werten, dass ist nur eine Bar wie die Blutbar, wo es dann wahrscheinlich abends eine große Disko gibt. Laut den Attraktionen gibt es auch kein Geisterschloss mehr, das spricht tatsächlich für eine komplett neue Location, ob dann noch aber genug zu tun ist, diese Frage liegt auf der Hand. Wenn es eine komplett neue Location sein sollte, kann wahrscheinlich auch nicht mehr die Euro-Sat mit einbezogen werden. Also 5 Attraktionen sind meiner Meinung nach enttäuschend, es sei denn jede Attraktion für sich isst wesentlich größer und besser.

Dysto
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 16.07.2009
Name: Joana
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

sunset.girl hat geschrieben:
Dysto hat geschrieben:Yeah, ich war noch nie an einer THN, aber gestern hatte ich gerade das Hotel für 15.-16. Oktober gebucht. Natürlich inkl. 2-Tageskarte und THN 3. Bin gespannt was auf mich zu kommt.

@ sunset.girl
Seltsam. Also als ich gestern anrief, erst wegen dem Hotel, wurde ich weitergeleitet und die Dame reservierte für den 15. 2 Karten und meinte, dass ich die bei Ankunft an der Reception abholen und bar zahlen könnte?
Hm. Versuchs vielleicht noch mal? :?
Danke für den Tipp! Habe gerade nochmal angerufen und plötzlich konnte ich reservieren! :? Naja egal hauptsache ich hab die Tickets jetzt! Trotzdem komisch das die MA's irgendwie unterschiedliche Informationen haben!
Du hast ja die Tickets auch an der Rezeption hinterlegen lassen, oder? Bekommst du noch eine Bestätigung für die Reservierung? Danke schonmal für deine Antwort!
Ja, ich kann die Tickets bei Ankunft an der Rezeption abholen und bezahlen. Aber eine Bestätigung habe ich keine bekommen, nur per E-Mail die für die Hotelbuchung... Ich hoffe mal, dass es so geklappt hat.

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, bin nur mal drübergeflogen...

Ich finde das wenn die THN von Italien bis Holland gehen soll, gibt es dafür relativ wenige Attraktionen (6 Stück auf dem Flyer), der Vampires Club könnte auch in der Mercedes Benz Halle oder im Dome sein, so wie bei der SWR 3 Party, da es ja einen Extra Preis gibt für den Club wird er wohl nah am Eingang sein.

Ansonsten ist es doch eh besser wenn wir uns Überraschen lassen, den die THN waren für mich bis jetzt noch nie eine Entäuschung... :respekt:
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!