THN 3 - Es geht weiter!!!

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

LazyYaz hat geschrieben:Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, bin nur mal drübergeflogen...

Ich finde das wenn die THN von Italien bis Holland gehen soll, gibt es dafür relativ wenige Attraktionen (6 Stück auf dem Flyer), der Vampires Club könnte auch in der Mercedes Benz Halle oder im Dome sein, so wie bei der SWR 3 Party, da es ja einen Extra Preis gibt für den Club wird er wohl nah am Eingang sein.

Ansonsten ist es doch eh besser wenn wir uns Überraschen lassen, den die THN waren für mich bis jetzt noch nie eine Entäuschung... :respekt:
... und genau das ist der Grund, weshalb ich das Ganze noch für ein Gerücht halte... :roll: 6 Attraktionen und so ein rießen Areal passen einfach nicht unter einen Hut... Marc Terenzi hin oder her- nach seinen Infos zufolge sollte ja das letzte Jahr auch ein Maislabyrinth stehen... ich denke das Ganze befindet sich noch sehr in der aktiven Planungsphase, da darf man sich jetzt noch auf keinen Infos festsetzen, jedoch werden die Attraktionen (wenn es tatsächlich schon Flyer gibt) schon der Realität des Oktobers entsprechen, aber das Areal eben dann nicht. Naja- abwarten.

Und um noch kurz auf die Location des Vampire Clubs zurück zu kommen, der Dome ist dafür definitiv zu groß, und die Mercedes Benz Halle kann ich mir auch nicht genau vorstellen. Ich tippe eher auf eine ähnliche Location, wie in den letzten Jahren, Frankreich, Italien oder von mir aus auch Griechenland, aber mal überraschen lassen...

BlueFire_1980

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich könnte mir den Vampire´s Club auch im SWR3 Rockcafe vorstellen, oder in einem Tagungsraum im Deutschen Bereich

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Er könnte auch im Kinovorsaal sein, wie bei den ersten THN damals diese "Studiparty".
Es können ja auch mehr als 6 Attraktionen/ Mazes sein, das weiß ja von uns noch niemand. Evtl. sind die bekannten aus den letzten Jahren mit dabei, wurden jedoch nicht erwähnt, da sie eh jeder kennt.

Ich hoffe wir wissen endlich ab nächsten Montag mehr. Da sind ja die ersten Castings rum und ist auch hoffentlich endlich die HP online [-o< .

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

hmm... wo wurde denn das Video mit Gina Lisa genau gedreht?
Könnte dies ev. sogar der original Club sein?
Ich bin der Meinung, das dieser sogar im neuen Tagungsraum Berlin erbaut ist/wird...
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...
Zuletzt geändert von Chrisly92 am So 26. Jul 2009, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hey, das Video mit Gina Lisa Lohfink wurde unter anderem in der Arena of Football gedreht, sowie im Ballsaal Berlin. Die AoF als Location könnte rein prinzipiell natürlich schon in Frage kommen, doch ich halte das eher für unwahrscheinlich, aber wer weiss... wir werden es sehen.

Grüße

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Wie siehts denn mit der Medienhalle aus. Die war doch auch schon THN Bestandteil?
More Flags, More Fun

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

6flags hat geschrieben:Wie siehts denn mit der Medienhalle aus. Die war doch auch schon THN Bestandteil?
Nein noch nicht aber was nicht war, kann ja noch werden.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Also die Preise sind ja inzwischen schon raus und meiner Meinung nach Human, aber war nicht mal von einer Dauerkartenmöglichkeit dieses Jahr die Rede? Weiß jemand was über eventuelle THN Dauerkarten? THX im Voraus.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

BlueFire hat geschrieben:
6flags hat geschrieben:Wie siehts denn mit der Medienhalle aus. Die war doch auch schon THN Bestandteil?
Nein noch nicht aber was nicht war, kann ja noch werden.
Medienhalle = Wenn du in die Filmstraße von Italien reingehst rechts! (Nur weil ich nicht weiß ob diese wirklich so heißt)

Ich bin mir sicher das ich bei den THN1 (Besuch war am letzten Wochenende der Veranstaltung) dort drin war und das dort ein DJ aufgelegt hat! So eine Art Party. Ich weiß nur nicht was es war und ob es immer (bei den THN1) war oder nur n diesem Tag.

UIch bin mir aber 100% sicher!
More Flags, More Fun

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich freu mich auf jeden Fall schon total. Wann kamen letztes Jahr so die wichtigsten Details raus? So Anfang Sepembter?

Naja, nachdem Marc sich ja jetzt von Gina Lisa getrennt hat, kann er sich wieder voll und ganz auf die THN konzentrieren :twisted:

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

M2DAO hat geschrieben:Also die Preise sind ja inzwischen schon raus und meiner Meinung nach Human, aber war nicht mal von einer Dauerkartenmöglichkeit dieses Jahr die Rede? Weiß jemand was über eventuelle THN Dauerkarten? THX im Voraus.
Kopier ich halt mal meinen eigenen Beitrag damit vielleicht überhaupt auch nur ein Wort dazu geschrieben wird^^ :cry:
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich weiß nichts davon, vielleicht war das auch nur ein Gerücht. Wieso schreibst du diese Frage nicht einfach mal in einer mail an den Park und informierst uns dann über die Antwort?

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Huhu, ich weiss nicht, ob es in der Zwischenzeit auch schon an eure Ohren gedrungen ist, aber die Beziehungs zwischen Marc Terenzi und Gina Lisa Lohfink ist vorbei, wie es heute überall in der Presse bekannt gemacht worden ist und dem ein oder anderen jedoch auch neu ist. Deswegen hier der Link zum Artikel: http://portal.gmx.net/de/themen/unterha ... s-aus.html Ich halte von der Trennung nicht allzuviel, denn noch vor wenigen Wochen gab es Gerüchte, dass die zwei eine Familie gründen wollen und nun schon wieder Trennung... hm sehr seltsam.

Ob sich das Ganze etwa auf den Vampires Club auswirken wird?? Denn eigentlich sollte der ja meines Wissens unter Gina Lisa laufen... :roll: Ich weiss es nicht. Was meint ihr? Vielleicht hat ja einer von euch konkretere Infos.

Grüße

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Marc Terenzi ist noch zu jung und nicht für eine Beziehung geschaffen, er ist ein notorischer Frauenheld. Und Gina ist bestimmt nicht besser. Also who cares? Er hat doch sowieso jede Woche eine Neue am Start. Ich denke nicht dass sich dass auf die THN auswirkt, schlimmstenfalls läuft eben der Club nicht unter Gina, was auch nicht schlimm ist denn bisher gab es keine offizielle Beteiligung von ihr.

mikepiko
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2009
Name: Mike Pikowski

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Also ich hab vorhin mal rum "gegoogled" um rauszukriegen wer das überhaupt ist von der Ihr hier grad alle schreibt ...

Fazit:
Kenn i net , interessiert mich auch net !

:)

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

VegasTom hat geschrieben:Marc Terenzi ist noch zu jung und nicht für eine Beziehung geschaffen, er ist ein notorischer Frauenheld. Und Gina ist bestimmt nicht besser. Also who cares? Er hat doch sowieso jede Woche eine Neue am Start. Ich denke nicht dass sich dass auf die THN auswirkt, schlimmstenfalls läuft eben der Club nicht unter Gina, was auch nicht schlimm ist denn bisher gab es keine offizielle Beteiligung von ihr.
Ich würds an seiner stelle genauso machen. Moment mal ich machs ja genauso mmh

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hm- was mir gerade noch aufgefallen ist: Die Anzahl der Akteure steigt in diesem Jahr von 50 (letztes Jahr) auf über 100. Das heißt es werden auf jeden Fall schon einmal deutlich mehr Monster unterwegs sein, finde ich persönlich schon einmal sehr gut! =D>

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Also ich hab mir jetzt mal den Flyer genauer angeschaut. Ich frage mich immernoch wie sie denn groß von der Fläche wachsen wollen. Also wenn mich nicht alles täuscht, sind es genausoviel Mazes wie im letzten Jahr und wie immer neues Thema beim Haupthaus. Super jetzt gibts den Vampiresclub der Abends noch angeboten wird und nochmal extra bezahlt werden muss. Naja egal...in Sachen Darsteller haben wir uns letztes Jahr auch gefreut wie die Schnitzel, als ich dann da war kam es mir nicht so vor als wären wunderweis wieviele Darsteller da, deshalb denke ich es ist nicht die riesige Erweiterung die von jedem hineininterpretiert wird sondern eher eine Festigung des jetzigen Standes! Und unter den 100 Leuten sollte man sich doch nicht zu viele vorstellen, man bedenke die Spritzenverkäuferinnen (als Beispiel vom letzten Jahr) bzw. all die Jobs die dazugehören, wo am Ende gar niemand als Monster rumläuft. Als Vergleich schmeiß ich jetzt hier Einfach mal die 250 Extramitarbeiter über Halloween im Movie Park in die Runde!
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Domsen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 01.10.2008
Wohnort: München

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Also es wird ja von ca 100 DARSTELLERN geschrieben, da kann man dann ruhig die Servicekräfte rauslassen. Und diese Darsteller verteilen sich ja dann auch auf die Mazes und nicht nur auf die Straßen. Für den Vampires Club zahlst Du nur extra, wenn Du NUR in den Club willst, ohne THN! Und was die Mazes betrifft: Ich hab ja noch die Hoffnung, dass das nur die Neuen auf dem Flyer sind, also der Attic, Geisterschloss usw. trotzdem noch dabei sind. Aber das wird man ja sehen, wenn hoffentlich bald mal die HP in die Gänge kommt :evil: !

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich habe schnell eine Frage:

Ich habe mir jetzt gerade Tickets für die Terenzi Horror Nights gekauft, und auf einem Schwarz/Weiss Drucker ausgedruckt.
Meine Frage, wann muss ich die Tickets am Eingang abgeben. Am Anfang des Tages, oder erst zu den Horrornights?

War noch nie bei den Horror Nights.. wie läuft dass da ab.

Danke für eure hilfe
Christoph