THN 3 - Es geht weiter!!!

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Domsen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 01.10.2008
Wohnort: München

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hi Eurofan!
Also wenns so läuft wie die letzten Jahre, dann kannst du deine Karten kurz nach dem Eingang links gleich morgens in Armbänder eintauschen. So kannst du dann abends auch im Park bleiben und musst nicht erst wieder raus um diese Bänder zu holen. Kannst sie aber auch im laufe des Tages eintauschen, muss nicht gleich morgens sein 8) !
Zuletzt geändert von Domsen am Mo 3. Aug 2009, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

... ab sofort kann sich jeder das erste Video "The Infected" unter folgendem Link downloaden. http://ep-fans.info/?id=2571& Ich persönlich finde es nicht sooo gut, weil das Gelaber am Anfang einfach zu viel ist, bis es dann schließlich zur Sache geht, wobei man in diesen Szenen auch nicht wirklich viel sieht außer der Tortur am Schluss. Des weiteren wird den Infos des Fanclubs zufolge in den nächsten Tagen die neue Webseite zu den THN das Licht der Welt erblicken.
Grüße und viel Spaß beim Ansehen, Simon

p.s. Was ist euer Eindruck von dem Film?

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

ich gehe ja am 26.09 zu dem THN. Dies ist der 2. Tag. Hat es am Anfang eher mehr, oder eher weniger Besucher?
Christoph

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Klarer Fall der guten alten Geschmackssache....
ANsich finde ich das Video ganz ok...
Man wollte halt ne Gute Story....
Geburttagsfeier in der Irrenanstalt, der dank Zombies tödlich endet...
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

KOmmt mir irgendwie vor, wie ein Gemisch aus:

Blair With
REC und Quarantaine
Christoph

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Eurofan hat geschrieben:ich gehe ja am 26.09 zu dem THN. Dies ist der 2. Tag. Hat es am Anfang eher mehr, oder eher weniger Besucher?
... naja ich will dich ja nicht entmudigen oder so, aber erfahrungsgemäß lässt sich sagen, dass die THN erst einmal einige Male brauchen, bis sie sich einspielen und wirklich gelungen sind. Zur Premiere sind meist einige Leute da, die letzten Jahre war es danach mäßig voll und auf die Ferien und letzten Oktoberwochenenden wurde es dann richtig voll... also sei bitte nicht enttäuscht, wenn alles noch nicht perfekt läuft und auch nicht meckern, wenn weitere Attraktionen im Laufe der Zeit dazu kommen.

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Eurofan hat geschrieben:KOmmt mir irgendwie vor, wie ein Gemisch aus:

Blair With
REC und Quarantaine
Genau das dachte ich auch, aber wer erwartet schon etwas neues.

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Europaparkguide hat geschrieben:
Eurofan hat geschrieben:ich gehe ja am 26.09 zu dem THN. Dies ist der 2. Tag. Hat es am Anfang eher mehr, oder eher weniger Besucher?
... naja ich will dich ja nicht entmudigen oder so, aber erfahrungsgemäß lässt sich sagen, dass die THN erst einmal einige Male brauchen, bis sie sich einspielen und wirklich gelungen sind. Zur Premiere sind meist einige Leute da, die letzten Jahre war es danach mäßig voll und auf die Ferien und letzten Oktoberwochenenden wurde es dann richtig voll... also sei bitte nicht enttäuscht, wenn alles noch nicht perfekt läuft und auch nicht meckern, wenn weitere Attraktionen im Laufe der Zeit dazu kommen.
Einerseits freue ich mich,dass es wenige Leute haben wird. Aber,ist das mit dem eingespielt sein wirklich so?
Christoph

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Europaparkguide hat geschrieben:(...)p.s. Was ist euer Eindruck von dem Film?
Ich finde auch, dass sich der Film leider etwas sehr in die Länge zieht. Ich meine, es ist ok wenn Spannung aufgebaut wird, aber muss es so viel davon sein...?
Ich musste während des Films ständig an den Spruch denken: "Komm zur Sache, labern kannst du beim Friseur" :P
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Nunja, da es sich hierbei eben um eine Veranstaltung handelt, die's nur einige Tage im Jahr gibt und auch das Team, bis auf die Besetzungen aus dem Erstjahr erweitert und neu sein wird, kann man darum eben nicht drum herum kommen. Außerdem kommt es sicherlich auch auf den Besucherandrang an, wenn weniger los ist, können die Darsteller sicher anders/mehr reagieren, als wenn das Event voll ist.

Klarer Vorteil zu Beginn ist, dass du die Attraktionen und Mazes viel häufiger nutzen/besuchen kannst als eben in der Ferienwoche :wink: .

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Also was das Video betrifft muss ich auch noch mein Senf loswerden:

Es ist wirklich zu langezogen, genauso wie das Vampire Club video. Dann wird er aber ganz Lustig, wäre nur das andauernde Geschrei, ohne dem hätte das Video mehr Spannung.
Ausserdem ist ganz wichtig, wem zur Hölle wird denn am Ende der Arm ''abgehackt''?. Man sieht doch nur noch das Mädchen und die hatt noch ihre beiden Arme... :ka:

Was ich aber an dem Video am besten finde ist am Anfang zu sehen:
''Ab wann erkennt man wenn ein Ausländer sich schon an Deutschland gewöhnt hatt?''
--> Wenn er beim Anstosen der einzigste ist mit nem fetten Bierglas Hefeweizen! :smt042
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Also sehe ich das richtig, dass ich die Mazes öffters besuchen kann, wenn ich am 26.09 gehe.

Also dies bedeutet, dass es weniger Leute haben wird oder ?
Christoph

mikepiko
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2009
Name: Mike Pikowski

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

LazyYaz hat geschrieben:Ausserdem ist ganz wichtig, wem zur Hölle wird denn am Ende der Arm ''abgehackt''?. Man sieht doch nur noch das Mädchen und die hatt noch ihre beiden Arme... :ka:
Na dem Kameramann :)
Zuletzt geändert von mikepiko am Mi 5. Aug 2009, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Marc Terenzi hat nicht wirklich viel Talent um Filme zu machen. Bisher waren alle Firme ziemlich langgezogen und bis auf das Ende unspannend. Für so etwas würde ich nicht ins Kino gehen.

Bin ich denn gerenerell der einzige der einem Abgang von MT etwas positives abgewinnen kann? Ich hoffe sogar dass er geht. Die Horror Nights werden sicherlich weitergehen und ich würde mir hoffen dass man vielleicht sich wirkliche Spezialisten aus den USA angelt, vielleicht Leute die dort an den Horrorevents mitgearbeitet haben in den Universal Studios etc. Die Horrornights könnten doch noch soviel besser werden, genug Besucher haben sie ja. Man müsste erst einmal die Latte deutlich über dem Movie Park Niveau setzen, leider waren die ersten THN immer noch bei weitem am besten, im zweiten Jahr nahm die Qualität schon deutlich ab. Ich hoffe der EP registriert wie viele Besucher für die Horror Nights kommen und sind bereit wirklich viel Geld hineinzupumpen, so dass sie wirklich bigger und better werden.

mikepiko
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2009
Name: Mike Pikowski

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich wär ja für die Merkel Horror Nights ...

Das wär schon gruslig genug ... Auch ohne Lebende Tote im Park :)

BlueFire_1980

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

VegasTom hat geschrieben:Marc Terenzi hat nicht wirklich viel Talent um Filme zu machen. Bisher waren alle Firme ziemlich langgezogen und bis auf das Ende unspannend. Für so etwas würde ich nicht ins Kino gehen.

Bin ich denn gerenerell der einzige der einem Abgang von MT etwas positives abgewinnen kann? Ich hoffe sogar dass er geht. Die Horror Nights werden sicherlich weitergehen und ich würde mir hoffen dass man vielleicht sich wirkliche Spezialisten aus den USA angelt, vielleicht Leute die dort an den Horrorevents mitgearbeitet haben in den Universal Studios etc. Die Horrornights könnten doch noch soviel besser werden, genug Besucher haben sie ja. Man müsste erst einmal die Latte deutlich über dem Movie Park Niveau setzen, leider waren die ersten THN immer noch bei weitem am besten, im zweiten Jahr nahm die Qualität schon deutlich ab. Ich hoffe der EP registriert wie viele Besucher für die Horror Nights kommen und sind bereit wirklich viel Geld hineinzupumpen, so dass sie wirklich bigger und better werden.

unterschreib =D> =D>

ich brauch auch keinen Marc Terenzi, finde ihn auch total überschätzt, eigentlich ist er doch eh nur der Ex von Sarah Connor #-o
Zuletzt geändert von BlueFire_1980 am Do 6. Aug 2009, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Domsen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 01.10.2008
Wohnort: München

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

BlueFire_1980 hat geschrieben: ich brauch auch keinen Marc Terenzi, finde ihn auch total überschätzt, eigentlich ist er doch eh nur der Ex von Sarah Connor #-o
Irgendwie vergesst ihr alle, dass es ohne Marc Terenzi die Horror Nights NICHT geben würde! Er hatte die Idee dazu und hat sie dem Park vorgestellt und zusammen mit Michael Mack dann ein Konzept erarbeitet, dass den Ansprüchen vom EP gerecht wird. Also haltet euch mal lieber zurück mit Bemerkungen in Richtung: "weg mit Terenzi" oder ähnlichem!


Edit: die HP ist jetzt Online!
Zuletzt geändert von Domsen am Do 6. Aug 2009, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Richtig ist, das ohne Marc Terenzi niemals das Konzept zustande gekommen wäre!
Aber das muss noch lange nicht heißen, das ohne Terenzi keine Horror Nights statt finden...
Nach dem Europa-Park Pressearchiv verstehe ich es nur so, das Terenzi KOnzerte in China geben wird
http://presse.europapark.de/lang-de/c81 ... fault.html
ABer egal was passiert, ob mit oder ohne MArc. Die Europa-Park Horror Nights werden erhalten bleiben,
allein schon wegen dem Erfolg der letzen 2 Jahren......

Schaurige Grüße
CHris
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

BlueFire_1980

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Trotzdem, der EP hat den Anspruch in Deutschland das beste zu bieten und da fehlt zu dem was das Movie World macht aber noch ne ganze Menge.
Es war vielleicht damals Terenzi´s Idee, aber ich finde es verbessert sich nicht mehr. Ich persönlich fand die Horror Nights 1 noch am besten.
Ich finde wenn Marc geht, kann man von vorne anfangen und vielleicht etwas besseres machen, wie ich schon schrieb, ich denke nicht das die Leute wegen Marc Terenzi in den Park kamen.

Euro Mir - fahrer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 03.11.2006
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Nun ist es so weit!
Die neue Homepage ist online!!
terenzihorrornights.com main.html

Ich finde die page nicht so gut wie die letzten Beiden!
Und das Video ist auch nicht so mein Ding!
Naja aber das ist alles Geschmacksache!

Viel Spaß beim durchgruseln^^!

lg nik