THN 3 - Es geht weiter!!!

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
InternetPirat
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 10.08.2009
Wohnort: Offenburg/Lahr

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

da ich ja nur ein paar km entfernt wohne geh ich wohl hin.. bei weiterer Anfahrt hätte ich das nicht gemacht. Letztes Jahr war es bis auf eine Fahrt fast rausgeschmissenes Geld und bin über 1,5 Stunden an einer Attraktion angestanden wo man einfach nur durch einen dunklen Raum durchgehen musste... [-X

Tanja**
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2009
Name: Tanja
Wohnort: zwischen EM und FR

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich war sowohl auf der THN 1 als auch auf der THN2 und muss euch leider zustimmen. 2007 war es weit aus besser. Allerdings war es da auch komplett neu. Man wusste nicht auf was genau man sich einlässt und wie es da zu geht. Das war einem letztes Jahr dann schon klar. Werde auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder zur THN gehen und hoffen, dass Marc und Co sich wieder neue Sachen überlegt haben.
Sie müssen ja auch erst auspobieren was gut ankommt und bei was die Leute wirklich mit "leben".

devil
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 28.10.2008

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

THN 2009
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich finde auf jeden Fall, dass sich das Ganze dem Artikel ganz nett anhört. Hier ist ja jetzt sogar auch von sieben Attraktionen die Rede, was mich persönlich sehr erfreut, wobei hierbei sicher auch das Geisterschloss e.t.c. dazuzählen könnte. Das mit der Aufteilung in 4 Areas finde ich auch eine gute Idee. Ich denke ein Teil wird sich sicherlich wieder in Frankreich und Italien abspielen, der Rest ist mir jedoch noch etwas unklar, vlt weiss da ja jemand anders mehr? Insgesammt fällt mir außerdem positiv nach dem Lesen des Arikels auf, dass es wohl endlich wieder einmal eine zusammenhängendere Story geben wird, ich bin gespannt, wie die Gäste darauf vorbereitet werden, ob es dann doch noch mehrere Videos geben wird, oder ob das vor Ort geschieht, oder wie oder was, wir werden es sehen.

Was ich außerdem sehr gut finde ist, dass es jetzt erstmals auch einen Busshuttle zwischen Freiburg und Rust während der THN gibt, das ist super! =D>

In diesem Sinne kann die Zeit des Schreckens kommen...
Grüße euer Europaparkguide 8)
Zuletzt geändert von Europaparkguide am Mi 19. Aug 2009, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

@europaparkguide
Schau mal 'ne Seite vorher :wink: .

Auf der THN-HP ist die genaue Handlung zu den THN bzw. zum Soul Collector online. Auch kann man sie nun in enlischer und französischer Sprache erkunden.
Zuletzt geändert von animorphs am Mi 19. Aug 2009, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Okay gut, danke für den Hinweis! ... und schon ist der Halbepost verschwunden... 8)

Hm die Story vom Soul Collector hört sich meiner Meinung etwas zu überdreht und kitschig an, aber mal abwarten, was noch so an Story und Videomaterialien kommt.

IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Was wäre mit Fluch der Kassandra und Poseidon als neue Bereiche von THN 3

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Meint ihr wirklich, dass es in einem anderen Teil des Parks statt findet wird? Weil
Wie feiern Dämonen Karneval? The Carn-Evil wird es zeigen
und
Schon letztes Jahr hat die untote Prinzessin Rosemarie Angst und Schrecken verbreitet. Und sie hat immer noch keine Ruhe gefunden, denn Rosemarie’s Nightmare Continues…
sind auf jeden Fall zwei Sachen, die in den letzten Jahren schon waren. Für mich hört sich das an, als ob die genau da auch wären?

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich fasse mal zusammen:
- Die Fläche soll neben Italien und Frankreich auch auf Griechenland und Holland erweitert werden (somit sind die vier Bereiche klar :wink: ).
- Die Attraktionen wären neben Lost Forest, auch Disturbia, The Asylum, The Cellar, Rosemarie’s nightmare continues noch The Kingdom of Lost Souls und(?) The Tomb and The Themple

Ich könnte mir noch gut vorstellen, dass das Geisterschloss, sowie die Euro Sat, das 4D Kino und der Euro Tower wieder mit einbezogen werden, ebenso dann auch Tortuga.

Was ich jedoch nicht verstehen kann, das es sehr viele gibt die sich über solche Attraktionen (Geisterschloss oder Ciao Bambini) bewschweren. Klar da is die Kapazität nicht so hoch :arrow: lange Wartezeiten. Aber seht das doch positiv, besser sowas als gar nichts, für den Preis. Außerdem sind in allen anderen Parks mit solchen Halloweenevents ebenfalls die normalen Attraktionen mit einbezogen und zT auch nicht groß thematisiert. Dort gibt es sogar mehrere Jahre hintereinander die selben Mazes s.h. HHF und da beschwert sich auch (fast) keiner.
Drum seit lieber froh über das was wir haben, bekommen und geht das Ganze nicht immer so negativ ran :wink: . Ebenso ist es empfehlenswert eben zu Beginn der THN hinzugehen oder an einem Do oder Fr an dem weniger los ist und man auch ALLES sehen, besuchen und erkunden kann :wink: .
Zuletzt geändert von animorphs am Sa 22. Aug 2009, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Zum Thema Ciao Bambini:
Für meinen Teil kann man diese Bahn weglassen.
Gruselig ist da nur die Vorstellung, wieder mit Kinderspielzeug spielen
zu müssenv *wahh**Gänsehaut*
Ganz ehrlich.... Es geht auch Ohne C.B. ...


Schaurige Grüße
CHRIS
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

Tanja**
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2009
Name: Tanja
Wohnort: zwischen EM und FR

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hat jemand schon was davon gehört, dass es die THN im nächsten Jahr nicht mehr geben sollte? War gestern mit einer Freundin die im EP arbeitet bei der Beach Party und die hat gesagt, dass dieses Jahr die letzte THN sein wird.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hey Tanja, zu diesem Thema gibt es schon einen enstprechenden Thread. Deshalb bitte ich euch alle dort weiter zu diskutieren. http://www.ep-board.de/sonstiges-f5/nae ... t3888.html
Denn hier geht es hauptsächlich um die diesjährigen Horror Nights.

@ Animorphs
Bist du dir sicher, dass "The lost Forest" dieses Jahr wieder existieren wird? Ist für mich das erste Mal, dass ich davon höre. Ich denke außerdem, dass das Kingdom of the lost Souls eher einer der 4 Areas sein wird und die ein oder andere Attraktion beinhalten wird. Ich bin wirklich sehr gespannt, was sie aus Griechenland und Holland machen und wie das Ganze dann auch umgesetzt bzw. verbunden wird. Sicherlich nicht gerade ganz einfach, denn das ist schon ein sehr großer genannter Bereich, indem sich das Ganze wohl abspielen wird und ja erfahrungsgemäß kann man wohl sagen, dass man darauf achten muss, dass sich das Ganze nicht zu sehr verläuft...

Grüße

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Wieso sollte er nicht miteinbezogen werden :roll: ? Zum Einen wurde TLF beim LBS-Gewinnspiel erwähnt und zum Anderen war es letztes Jahr eine gute Ergänzung.

Kingdom of the Lost Souls kann auch ein Gebiet sein, das weiß ich derzeit auch nicht genau, dies hab ich nur aus dem EP-Pressetext als Attraktion mitgezählt oder eben "The Tomb and The Temple".
Wenn man es als Area zählen würde dann könnte es gut Griechenland sein und "The Tomb and The Temple" dann evtl. Poseidon.

Ist eigentlich schon wem bewusst aufgefallen, dass die THN dieses Jahr offiziell bis 0.00Uhr täglich offen haben?
Zuletzt geändert von animorphs am Sa 22. Aug 2009, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hey, danke für die schnelle Antwort! Ja eben ich konnte mich zumindest nicht mehr daran erinnern, dass TLF in irgendeinem Artikel genannt wurde, unmso besser, eine Attraktion mehr darüber freut sich denke ich immer jeder! :super Des weiteren war der Scarefaktor hier sogar sehr groß, wie ich finde, und jeder kam auf seine Kosten, besonders in den Dunkelgängen der Schlange und auch während der Fahrt. Griechenland ist sicher eine top Location, ich denke auch, dass Poseidons Gänge genutzt werden würden, denn da lässt sich ja ziemlich locker ne gute Attraktion drauß machen. Und einen Ausgang hätte man zugleich auch, der die Leute in das Dorf ausspuckt, nämlich den, welchen Mann an der Swr3 Party auch als Eingang nutzt, um in den Tempel zu kommen. Doch das ist wohl reine Spekulation. Hm andererseits wenn man The Kingdom of lost Souls weglassen würde, hätten wir nur 6 der genannten 7 Attraktionen. Die verlängerten Öffnungszeiten finde ich super, ich denke, dass der Park auch einfach noch einen höheren Besucherandrang, als im vorherigen Jahr erwartet und es soll jedem die Chance gegeben werden, auch trotz langem Anstehens, alles zu nutzen zu können... kaum zu glauben, dass in etwas mehr als 4 Wochen sogar schon die THN geöffnet sind, d.h. in den nächsten Tagen müssten so oder so die Infos und Storys nacheinander eintrudeln... 8)

Grüße

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Was auch gut ist, für den Tagesbesucher, die Poseidonschlange verkürzt sich dann um einiges 8) . Dadurch, dass wohl "The Tomb and The Themple" dort zu finden sein wird.

Achja @Europaparkguide
Letzten Sonntag hab ich nochmal in der Filmstraße geguckt und da is mir nix aufgefallen, dass irgendwie der Durchgang zum Hell's Inn bzw. der Freak Factory fehlen sollte.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hey,

nachdem ich gestern Abend im Hotel Colloseo war habe ich die neue Zeitschrift "EP News" entdeckt. In ihr steht unter anderem auch ein Artikel der THN, wie es auch abzuwarten war. Infos gibt es jedoch eigentlich keine neuen, außer dass The Tomb und The Temple zwei einzelne Attraktionen sind. Es wird außerdem auf die neue Cd hingewießen, die bald in den Regalen stehen wird, aber auch im Onlineshop bald verfügbar sein wird.

@ Animorphs:
Hm.. nein ich meine nicht die Fassade, da ist der Eingang natürlich noch da, klar! :wink: Ich meine hinter den Kulissen den Part, wo man in der Factory z.B. letztes Jahr vor dem TV warten musste und dann die Einführung bekommen hat im Außenbereich und der Teil fehlt definitiv.

Grüße

Dari

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hab mal ne doofe Frage:
Wollte eigentlich die Eintrittskarten schon im voraus bestellen
und dann zu Hause ausdrucken. Geht aber nur mit einer
Kreditkarte. Und wir haben keine :)

Gibt es auch die Möglichkeit irgendwie anders an die Karten
dran zu kommen?

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Yopp, einfach anrufen und "reservieren" (eigtl schon kaufen.... :roll: ) Dann gibst du denen deine Kontodaten und schwuppdiwupp bist du stolzer Besitzer von Eintrittskarten für die THN! :wink: Leider weiss ich jedoch nicht, ob dieses Kaufsart schon verfügbar ist, oder ob das erst in 2-3 Wochen geht, aber würde ja auch noch reichen. Ich kann es einfach nicht fassen, dass es schon in einem Monat so weit ist! :smt109

Dari

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Oki, danke. Dann werd ich in den nächsten Tagen mal anrufen und
nachfragen :)

Ja, es ist wirklich nicht mehr lang :)

mikepiko
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2009
Name: Mike Pikowski

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Also heut zu Tage an eine Kreditkarte zu kommen ist doch noch einfacher als nen Busticket zu kaufen ...

Geh nach www.amazon.de, leg dir was in den Warenkorb für 20 EUR, dann kannst Du dich für die Amazon Kreditkarte anmelden, kriegst die Bestellung umsonst und obendrauf die Kreditkarte für ein Jahr kostenlos.

Nach nem Monat schickste ne Kündigung hinterher und fertig ist das ganze.

Gruss

Mike