THN 3 - Es geht weiter!!!

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Dari

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Wir hatten bis vor vier Wochen eine Kreditkarte...
Und für das eine mal wo ich jetzt eine gebrauchen
könnte leg ich mir keine an :)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Nunja, gibt auch dauerhaft kostenlose Kreditkarten. Warum der EP allerdings nur Kreditkartenzahlungen annimmt und man nicht z.B. auch per Vorauskasse zahlen kann ist mir unverständlich.

Dari

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich mag trotzdem keine Kreditkarte mehr haben, auch wenn sie
dauerhaft kostenlos ist ;)

Aber ich denke das gehört hier nicht rein, hier gehts um die THN

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Jep und wie Europaparkguide schon sagte, gibt's in der neuen EP-News einen zweiseitigen Artikel über die THN.
Hier noch der Link dazu:
Seite1
Seite2

IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

THN zieht in die Eishalle um ...

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

THN zieht in die Eishalle um ...
... das glaube ich weniger, aber wo wäre deine Quelle?

Grüße

IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Europaparkguide hat geschrieben:
THN zieht in die Eishalle um ...
... das glaube ich weniger, aber wo wäre deine Quelle?
Die Halle steht leer und es wird drin gebaut. Quelle Parkmitarbeiter

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ach du meinst die "Eventhalle", wo die SEndung mit Frau Witt aufgezeichnet wurde :idea: . Klar, möglich wäre es. Dies hatte ja auch bluefire schon in Erwägung gebracht (oder er wusste es eiklich schon).
Dagegen hätte ich grundsätzlich nix, aber wenn wirklich Holland auch dabei ist, dann sind die Areas aber extrem gestreckt und die Attraktionen weit verstreut.

Dari

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Was den Vorteil hätte, dass die Leute auf eine größere
Fläche verteilt werden und sich nicht in einem kleinen
Bereich stapeln...

IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

animorphs hat geschrieben:"Eventhalle"
Japs ... Eishalle, Medienhalle, Lagerhalle oder auch Eventhalle.

Bild
Zuletzt geändert von IM Markus am Mo 24. Aug 2009, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Huhu,
heute war es wieder einmal an der Zeit, nach Rust aufzubrechen. Wieder einmal schaute ich auf das bisher immer vorgesehene Geländer der Main-Attraction der THN. Ich vergewisserte mich erstens noch einmal, ob ich den Eingang nicht nur übersehen hätte, aber das gemeinte Stück fehlt wohl wirklich. Wann wurde denn letztes Jahr angefangen, das Zelt aufzubauen? Heute in genau vier Wochen starten die Horror Nights und da müsste meiner Meinung nach schön längstens das Zelt vorzufinden sein, was jedoch nicht der Fall ist, denn die Indoorvorbereitungen benötigen ja schließlich auch seine Zeit und kommen nicht einfach von Zauberhand... von dem her kann die Aussage, dass diese Attraktion dieses Jahr im weißen Zelt sein wird, rein theoretisch wohl wirklich der Realität entsprechen, jedoch kann ich es mir auf der anderen Seite wohl wirklich nicht vorstellen, das Gebiet so zu verstreuen, Frankreich, Italien, Holland, Griechenland und die Medienhalle, was wären denn das für Dimensionen! Bin mal besonders gespannt drauf, wo sich die einzelnen Areas dann wirklich befinden und wo die ganzen Attraktionen sind und das kann man wahrscheinlich erst sagen, wenn Presseartikel und Infos direkt des Parks betreffend dieser Themen rausgegangen sind. Weiss jemand, wieso die Attraktion The Carn'Evil nirgends erwähnt wird? Finde ich ein bisschen komisch... :roll:

Grüße und viel Spaß beim weiteren Rätselraten! :P

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Mal ne Frage von nem Absoluten THN Leihen ^^

Mich interessiert die THN schon länger, hab mich aber nie wirklich damit befasst. Da ich aber seit dem Jahr ne JK hab und nen eigenes schnikes Auto bin ich öfter im Park.
Jetz meine Frage:
Ich hatte eigentlich vor an einem Tag bzw. Nacht der THN einfach ma vorbei zu gucken. Geht das überhaupt? Kommt man da über Abendkasse ??? rein noch, oder muss man sich Karten vorbestellen?
Ich bin halt eher neugieriger Typ und wollte mir den Termin spontan aussuchen ... oder is das nur an einem Abend? xD ihr seht absoluter Leihe ^^

Danke schon mal für die Aufklärung ^^

Grüße

Der Fox

devil
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 28.10.2008

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Sofern du zu beginn , also 19.30 dort bist bekommst du sicher an der Abendkasse noch ne Karte denn ein gewissesn Kontingent gibt es immer.

LG
Thomas
THN-Fanclub

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Achim, wenn du mal im Park bist zur der Zeit an der die THN laufen, dann überlegst du dir am besten einfach schon beim Eintritt ob du am Abend noch zur THN willst. "Eigentlich" geht das dann auch noch über die Abendkasse aber da kann dich u.U. eine lange Schlange erschrecken und im allerschlimmsten Fall eine Ausverkaufte THN. Gerade zum Wochenende.

Und ja, ich hab kürzlich erwähnt wie ich mir die THN vorstelle. Aber natürlich weiß ich das nicht zu 100%. Nicht mal 80%.
Es sind ja auch nur meine Ideen und keine Pläne. Allerdings wurde hinter der Eventhalle (Foddo oben) nun noch eine kleinere Halle zugestellt. (Zelt) "Kann" ja nun wirklich sein das dort die THN aufgebaut werden. 8-[
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Danke für eure fixen Antworten :D
Freu mich schon echt drauf die THN mal mit zu machen.

Grüße

Foxy

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Zum Karten kaufen noch ein kleiner Tipp:
Wenn ihr die Karten morgens kauft bekommt ihr sie noch zum VVK-Preis (also ca. 2€ billiger :wink: ).

@Simon
Das Zelt für die THN wurde immer Ende August/ Anfang September aufgebaut, also müsste es ca. nächste Woche aufgestellt werden, sofern es wieder am alten Platz ist. Auch der Durchgang zwischen Zelt und Filmstraße wurde erst mit dem Zelt aufgestellt.

Edit:
Gerade auf Facebook entdeckt:
Mandy Mercedes wird auch am/im Vampire's Club beteiligt sein und zudem gibt's dort viele interessante Backstagebilder =D> .
Zuletzt geändert von animorphs am Do 27. Aug 2009, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

So, den letzten Beitrag hatte ich nur editiert.
Aber das muss jetzt ein Doppelpost werden, sorry.

Gerade auf Facebook entdeckt:
Bild

(c) by Marc Terenzi official THN -Profil

Damit ist auch bewiesen, dass in der Eventhalle gewerkelt wird, sie dient u.a. als Werkstatt und Vorbereitungshalle für die THN UND, was man auf weiteren Bildern dort erkennen kann, es WIRD ein Maze dort drinnen geben!! =D>

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Was bedeudet Maze? :?:
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

Roadrunner
EP-Boarder
Beiträge: 132
Registriert: 11.12.2007

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Google hilft wenn man kein englisch kann
http://translate.google.com/translate_t ... ry_state0=#


auch www.leo.org ist für dich ein Link den du dir merken solltest

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

ahh #-o , sorry :oops:
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!