Fjord Rafting

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

aber wenn überall rücksäcke hängen, hats ja kein platz mehr für die von den besuchern

aber wer wirklich so besch..... ist, und da seine rucksäcke hinhängt, dem kann man auch nicht mehr helfen, ausser mit dem schild "rucksäcke hinhängen auf eigene verantwortung" :lol:

felsensprenger
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2005

Beitrag »

Kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber gabs die Begrenzungen aus Holz bei den Wasserfällen schon immer? Wäre vorallem im Sommer recht lustig ohne.

cHeeF

Beitrag »

Naja... wenn dann ohne muss es aber auch ein sehr heißer tag sein... weil ich hätte sonst keinen bock ganz durchnässt durch den park zu rennen :D

EP-Friend

Beitrag »

Hi,

Also die Begrenzungen aus Holz bei denn Wasserfällen gab es so weit ich weis schon immer, aber kann das jetzt auch nicht 100% sagen.


Also ich finde es so gut wie es ist auch wenn es sehr heis ist finde ich reicht das schon mit den Holzbegrenzungen. Denn ohne würde es für manche Leute bestimmt ziemlich ärgerlich werden.

FmH

Beitrag »

Also ich weis ja nit- woanders gibts das auch, sogar das direkt durch einen Wasserfall fahren. Ohne Probleme, wie mir scheint. Ich glaube, das haengt mit dem Denken einiger Deutscher zusammen. Wie herrlich ist es doch, die Leute zu beobachten, die aus einer Wasserattraktion herauskommen und sich noch ernsthaft aufregen, dass sie nass geworden sind. Bloedheit lebt.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Genau, find ich echt witzig, wie wenn sie ne gemütliche bootsfahrt erwartet haben. Aber scht schaade finde ich, dass se netzte auf die brücke zum dorf gemacht haben, dass man nichtmehr eimer voll wasser reinleert... Fand ich immer sehr amüsant... natürlich nur Passiv, ich würde sowas niiiieeeeeee tun!! 8)

ein kleider tipp für alle bösewichte unter euch, schleppt das wasser zum märchenturm hoch, es lohnt sich...

cHeeF

Beitrag »

ach felxrider ;) das geht auch so :D habi schon getestet ^^

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ja ich weiss, aber die grössten schlaumeier, die haben dann gleich so 5 liter eimer genommen, und des ist dann schon übel!

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag »

Wo bitte bekommt ihr so schnell Eimer her? Oder sind die den ganzen Tag bei euch im Rucksack? ;o

Yves

cHeeF

Beitrag »

wieso eimer? :D 1,5l cola flasche tuts auch ;) nur eins is auch kla - wenn ich mir mal so nen spaß gönne dann muss es schon min 30° haben... aber naja ;D muss auch ma sein^^

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Also ich hab immer ein Eimer dabei, gehört doch zur Standartausrüstung! :wink:

ne , ich hab keine ahnung von wo die leute den eimer her hatten, vielleicht war es das Pausenbrotgefäss für die ganze familie!

Shaku

Beitrag »

Man seit ihr böse!
Mit eimern tze tze tze.
Da nimmt man sich doch wenigstens ne anständige Wasserspritz pistole :)
Gezieltest auf den Kopf zielen *g*

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ja macht auch spass, aber: mann weiss genau, von wo der Strahl kommt, was nicht gerade vorteilhaft für den "spritzer" ist!

ich habs noch nie mit eimern versucht, habs einfach gesehn, ganz ehrlich!!!

Silver Star Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 06.08.2005
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag »

Als ich am Samstag im Park war, und bei Fjord Rafting einsteig, stieg gerade ein kleines Mädchen, vielleicht höchsten 13 Jahre alt, aus, und regte sich fürchtbar darüber auf, weil sie ein bisschen nass geworden ist!!!

Ich meine, wenn man schon so ist, und sich dann gleich furchtbar aufregen muss, dann sollen die halt lieber derweil was anderes fahren, statt sich dann gleich so aufzuregen!!!

Was meint Ihr da dazu???

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Solche leute, sorry ich kanns nicht anders sagen, hasse ich!!! Ich habs schon oft erlebt, das leute sich aufregen, weil sie nass wurden, nicht nur im EP, aber hallo? dieses Bahnen heissen ja nicht ohne grund WILDWASSER-Bahnen!! ich weiss wirklich nicht was die sich denken, jedenfalls nicht viel... Die sollten mal mit uns fahren, dann wüssten sie was NASS bedeutet= TOTAL Durchnässt, bis auf die Haut... (ok, da ist die Bahn selbst nich dran schuld...)

OberstHorn

Beitrag »

Ich find's auch bescheuert. Wer nicht nass werden will, der soll halt weg bleiben! Das sind dann die gleichen doofen Leute, die ins Allgäu ziehen und sich über Kühe mit Kuhglocken beschweren, oder neben die Kirche ziehen und über das Klockengeläut meckern, oder an einen Fastnachtsumzug gehen und dann über Konfetti motzen.

Ne, das sind keine normalen Menschen!

Silverstar

Beitrag »

Ich mag solche Leute auch nicht.

Ich persönlich lache meistens sogar drüber wenn ich oder einer aus meinem boot nass wird.

murmi

Beitrag »

sind nicht sogar noch Schilder montiert dass man nass wird?

Also solche Leute sind, wie ihr schon sagt, echt bescheuert. Wirklich.

mueschl

Beitrag »

Das ist noch gar nichts.

Eine aus meiner Klasse hatte einen Spritzer auf Fjord Rafting abbekommen, und wollte anschliessend eine neue Hose kaufen gehn.

Wie bescheuert muss man sein??

Sie hat dann alle Leute im Park gefragt wo es Hosen zu kaufen gibt ^^

Oder ienmal im Magic Cinema bei Harry Potter, sass eine Frau neben mir, und die hat, als es angefangen hat zu regnen im Kino gerufen: " OH NEIN! MEINE FRISUR GEHT JA KAPUTT!" :twisted:

Atlantica
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 264
Registriert: 31.01.2006
Wohnort: ca. 80km von Park weg

Beitrag »

Kenn ich auch habs auch schon mit erlebt wie manche extra regenklamotten angezogen haben nur damit sie keinen Tropfen abbekommen, dann darf ich halt sowas nicht fahren wenn ich nicht nasswerden will.