Alle anderen Neuheiten 2009

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Alle anderen Neuheiten 2009 »

Mmh mir gefällts irgendwie nicht wirklich. Ist halt neu.

Ein Motto für dieses Jahr wäre für den EP "jetzt wirds wild" und dann würde es super passen.

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: Alle anderen Neuheiten 2009 »

Ich pack das mal einfach unter Neuheiten!
Habe vor kurzer Zeit an den EP per Mail geschrieben, das Ich nicht gerade sehr zufrieden mit dem Angebot vom EP Insider bin und habe promt vom Park Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr F.

Herzlichen Dank für Ihre Email.

Wir bedauern, dass Sie momentan nicht sehr glücklich über den Content im EP-Insider-Bereich sind.
Wir geben Ihnen Recht, dass der EP-Insider-Bereich aktuell keine spannenden Neuerungen bietet.

Das hat den folgenden Grund:
Wir haben den kompletten Insider-Bereich in den letzten Monaten überarbeitet, neu designed und auf WEB2.0 umgebaut.
Hier warten jetzt sehr viele tolle Neuerungen auf Sie (u.a. Messaging-Center, Freundeslisten, Bilder- & Videoupload mit Bewertungsmöglichkeit u.v.m.

Pünktlich zum Saisonstart kommende Woche wird die neue Version online gehen.

In der Woche nach dem Saisonstart wird dann auch der neue Video-Podcast online sein.
Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen aus Rust,

xxxxxxxxxxx
Design & Multimediaproduktion
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag Re: Alle anderen Neuheiten 2009 »

Video Podcast! =D>
Ep zum Mitnehmen! :)
Wo dann?

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Alle anderen Neuheiten 2009 »

Es gab/gibt auch auf iTunes schon nen EP-Podcast!
Wurde nur das letzte mal April 2008 aktualisiert! Hoffentlich machen sie wieder was, war nämlich gar nicht so schlecht das Video!

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Alle anderen Neuheiten 2009 »

Hier giebt es wieder ein paar aktuelle Bilder.

http://eprust.free.fr/270309.htm

Die neue Terrasse wird bei gutem Wetter sicher beliebt sein!

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Alle anderen Neuheiten 2009 »

Bei den neuen Bildern kann man schon erahnen wie großartig der kleine Wasserfall am Kreisel wird.

Emigrate

Beitrag Re: Alle anderen Neuheiten 2009 »

Neue Bilder vom Parkdeck, Parkplatz und der fertigen Begrünung.

HIER KLICKEN

Liebe Grüße
Flo

maxxi
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.01.2009

Beitrag Re: Alle anderen Neuheiten 2009 »

Der Parkplatz macht ich aber langsam. Klasse gemacht =D>
Das kann man schon gar nicht mehr mit dem Parkplatz davor vergleichen, ich finde es echt toll, dass der Park die Hotelgäste nun mit einer schön gestalteten Parkfläche begrüßt.

Ancient

Beitrag Re: Alle anderen Neuheiten 2009 »

Die Bilder sehen echt toll aus.
Da kommt jetzt schon ein richtiges Sommer-Urlaubs-Feeling rüber, allein schon durch die Bilder.

Ich find echt super, was sich der EP dieses Jahr - natürlich neben der neuen Achterbahn - noch so alles hat einfallen lassen. Und sieht ganz so aus, als ob das mit den Neuheiten 2009 gar kein Ende mehr nimmt. Ich bin echt gespannt, wie am Samstag alles aussieht und was während der Saison an Kleinigkeiten noch gemacht wird.

Ein GAAANZ großes Lob an den Park!

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Alle anderen Neuheiten 2009 »

Finde ich auch. Der Parkplatz sieht toll aus. Wenn man das mit vorher vergleicht ist das ja eine 100% Steigerung. :D
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Alle anderen Neuheiten 2009 »

Die französische Fanseite http://www.eprust.com hat unter der Kategorie
"Végétal" ein kleines Bilderupdate von der Begrünung des EP hochgestellt!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Emigrate

Beitrag Re: Alle anderen Neuheiten 2009 »

Die Bäume vor dem Ballsaal sehen ja mal scharf aus. Mich würde mal interessieren, wieviel Geld
der EP dieses Jahr für die komplette Begrünung bezahlt hat.

Flo

ruffy-f
Board-User
Beiträge: 36
Registriert: 09.06.2005
Wohnort: Wallis(Schweiz)

Beitrag Re: Alle anderen Neuheiten 2009 »

Auf www.europapark.de gibts jetzt ein Video zu allen Neuheiten 2009

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Alle anderen Neuheiten 2009 »

ruffy-f hat geschrieben:Auf http://www.europapark.de gibts jetzt ein Video zu allen Neuheiten 2009
also ich bin erst mal von einer dampf walze über rollt worden :shock:
ich glaube ich bin wirklich Blatt :shock: also ich bin wirklich überrascht
der europapark hat ja dieses Jahr einiges große vor!
alles neu gemacht: Hotel, Shows , 4D , Piraten in Batavia , tv, events
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

ruffy-f
Board-User
Beiträge: 36
Registriert: 09.06.2005
Wohnort: Wallis(Schweiz)

Beitrag Re: Alle anderen Neuheiten 2009 »

Also Patrick. Ich weiss zwar nicht ob du das so gemeint hast (glaub nicht) aber falls ja: Es wurde kein Hotel gebaut sondern halt nur neue sachen an den Hotels gemacht.
(Nur damit du das mit den Hotels nicht falsch verstehst also nicht böse nehmen)

Zum Video selber muss ich sagen das mehr gemacht wurde als ich dachte und auch alle Neuheiten die im Video zu sehen sind richtig toll aussehen. Was ich vorallem gut fand ist das Blue fire nur mit einem Satz erwähnt wird. Man merkt das dieses Video die Aufmerksamkeit auf die anderen Neuheiten lenken soll.

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Alle anderen Neuheiten 2009 »

Zu allererst möchte ich die kreative und witzige Gestaltung des Neuheiten-Videos im Tagesschau-Stil hervorheben. Wirklich sehr gut gelungen! :super Der Clip an sich war dann doch irgendwie ein Wechselbad der Gefühle... und wirft für mich einige Fragen auf.

Sollte es vielleicht tatsächlich endlich so sein, dass die Flamenco-Show eine spürbare Aufwertung innerhalb des Showprogramms erfahren sollte? Immerhin erhält sie zum ersten Mal in 15 Jahren einen Titel... "Temperament des Feuers - die Leidenschaft des Flamenco". Hoffentlich steigt damit auch Wahrnehmung und Ansehen der Show innerhalb der breiteren Besuchermassen. Das hätten die Mädels und Jungs schon längst verdient. Natürlich ist und bleibt es Show-Flamenco (den echten, ursprünglichen Flamenco muss man sowieso suchen, selbst in Spanien... und dafür heißt es ja auch "Show" :wink: ), aber dafür verdammt guter! Und das jahrelang auf gleichbleibend hohem Niveau - diese Leistung muss man erst einmal erbringen und darum sollte sie endlich (!) auch dementsprechend gewürdigt werden! Gut, der gewählte Titel - es lebe das Klischee - schneidet mir als Gelegenheitsflamenca zwar etwas ins Herz, aber das kann ich verschmerzen... 8)

Der Filmausschnitt von Sammy sieht doch wirklich gut aus. Scheint wirklich so, als sollte das lange Warten ausreichend belohnt werden. Und ja, man denkt unwillkürlich an "Findet Nemo"... aber wenn man lange genug sucht, findet man überall Parallelen.

Weckt der Titel "Musical on Board" in Verbindung mit rot-weiß gestreiften Rettungsringen und Matrosenanzügen eigentlich nur bei mir Assoziationen zu einem im letzten Jahr angelaufenen Musical??? :roll: Ich hoffe stark, dass das mehr oder minder Zufall ist und davon nicht auf den Inhalt zu schließen ist... Ansonsten bin ich sehr gespannt, wie die Kombination von Musical und Akrobatik umgesetzt wird und wie sie wirkt.

Aber was um Himmels Willen ist mit dem El Andaluz geschehen? Ich dachte, es war von einer Hotelverschönerung und nicht -verschandelung die Rede... Ich habe das El Andaluz von Anfang an geliebt und es war bis zuletzt unser erklärtes Lieblingshotel. Bis auf ein einziges Mal aus Neugier im Colosseo haben wir im Resort nie "fremdgeschlafen". Das El Andaluz war wunderschön, schlicht, einfach PERFEKT - und vor allem hielt es das, was der Name verspricht: es war andalusisch. Habe ich nicht vor kurzem noch die Authenzität EP-Spaniens gelobt und mit Andalusien-Fotos belegt... Jetzt haben wir ochsenblutrote Wände, Klischee-Mexikaner mit Poncho, Sombrero und Gitarre (was zum Kuckuck auch immer die in einem spanischen Hotel machen???) und Stierkampfszenen über dem Bett. Ja toll... Ich glaube, ich ziehe zukünftig ins Castillo um.

So, jetzt werde ich mich abregen und einen Tee kochen gehen. Vielleicht hat ja in der Zwischenzeit noch jemand Lust sich hier zu irgendetwas Neuem zu äußern, dass NICHT Blue Fire ist - schließlich gab es heute eine Unmenge anderer Informationen zu den unterschiedlichsten Bereichen, da müsste doch eigentlich für jeden etwas dabei gewesen sein. Zumindest für die, die nicht von BF überrollt wurden... ;) Ich schließe mich einfach mal ruffy-fs Meinung an, das Video lenkt die Aufmerksamkeit etwas vom Coaster auf die restlichen Neuerungen um, das sind schließlich einige, und das würde ich hiermit ganz gerne unterstützen. Falls es sonst noch irgendwo da draußen Leute gibt, die neben BF heute noch andere Themen kennen, meldet euch. :wink:

Einen ganz lieben Gruß von irgendwo zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt!

Ute
Moved to real life.

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: Alle anderen Neuheiten 2009 »

Oh oh, ich find die neuen Zimmer im El Andaluz sogar Recht gut gelungen Ute?
Liegt warscheinlich das du Spanien Experte geworden bist und einfach das original kennst :wink:
Ich kenn leider das Andaluzische nicht :?
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag Re: Alle anderen Neuheiten 2009 »

Die Shows sehen sehr vielversprechend aus =D> und auch Sammys große Abenteuer sieht vielversprechend aus und total herzig :)
Wo dann?

Ravesplash

Beitrag Re: Alle anderen Neuheiten 2009 »




Ancient

Beitrag Re: Alle anderen Neuheiten 2009 »

Auf den neuen Film freu ich mich auch. Endlich mal einer mit Story und kein Zusammenschnitt von komischen Szenen.
Was die neuen Shows betrifft bin ich dieses Jahr wirklich emhr als gespannt (noch mehr als sonst). Die Shows im Europa-Park hab ich immer auf sehr hohem Niveau angesiedelt und bei jeder neuen Show hatte ich Angst, dass michd er Park damit enttäuscht. Zum Glück ist das bis jetzt noch nie passiert (zumindest im Show-Bereich nicht). Da ich ein sehr großer Musical-Fan bin stehe ich dem Globe dieses Jahr jedoch etwas skeptisch gegenüber. Ich glaube zwar, dass der EP wie immer sein bestes gibt, aber ob mich das im Musical-Bereich überzeugt, wo ich da doch wählerischer und kritischer als überall anders bin? Ich bin jedenfalls gespannt.
Und auch die neue Show im Teatro finde ich höchst interessant. Außer Copperfield habe ich noch keine Zaubershow live gesehen. Ja, Steve letztes Jahr war auch was mit Zauberei, aber dann doch eher so typische 0815-Magie. Ob das hier jetzt richtig schön professionell wird ... ich bin gespannt und werde das Globe wohl ogar noch vor Blue Fire besuchen.