Frohe Weihnachtszeit

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Chaplin

Beitrag Frohe Weihnachtszeit »

Einen frohen ersten Advend und eine besinnliche Weihnachtszeit
wünsche ich euch allen. :D

Allen die in der Wintersaison vorbei schauen wünsche ich eine
Gute Reise und alle anderen hoffe ich zur Saison 2009 wieder zu sehen.

Emigrate

Beitrag »

Dem kann ich mich nur anschließen!

Ich wünsche allen EP-Boardern eine schöne Weihnachtszeit!

So langsam klingt dieses -für Europapark-Fans- ganz besonders schöne Jahr aus
und ich denke, dass das nächste Jahr noch aufregender für uns werden wird.

Ich kann nur noch mal unterstreichen, wie froh ich bin, zu diesem Board dazu zu gehören!

Lasst es euch in dieser tollen Zeit, ob im Europapark oder zu Hause, besonder gut gehen!

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Liebe User auf EPboard,

Auch von mir eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und vorallem viele zauberhafte Momente im Winterlichen Europa Park!
Genießt den Park in seiner "ruhugen Zeit" und lasst alles auf euch wirken :)
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Allen hier on Board wünsche ich schon jetzt ein Frohes und vor allem schönes Weihnachtsfest :xmaszw: . Und allen anderen die, die möglichkeit haben im Dezember oder Januar noch mal in den EP zu kommen viel Spass. Wir selbst haben uns 3 Tage dort geschenkt . Und trotz aller Meinungsverschiedenheiten und etlichen Kappeleien haben wir alle ein gemeinsames Ziel. Der Europapark :coaster:

indianspirit

Beitrag »

Hallo zusammen!

Auch ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent und eine ruhige Vorweihnachtszeit. Macht es euch gemütlich und kuschelig, lasst es euch bei Glühwein, Plätzchen und Co. gutgehen und geniesst die schöne Stimmung.

LG

Sandra :xmaszw:

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag »

ich hoffe und wünsche euch, eine frohe weihnachtszeit und lasst das jahr schön ausklingen.

gruß steffen

Dari

Beitrag »

Möchte auf diesem Wege allen EP Boardern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Genießt auch die Vorweihnachtszeit und lasst euch nicht zu sehr vom Weihnachtsstress unterkriegen :xmas:

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Nur noch zwei Tage bis Heilig Abend.

Wünsche euch allen, wunderschöne und besinnliche Feiertage.

:xmas:
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Emigrate

Beitrag »

Nachdem ich heute im EP war, und gerade total auf Weihnachten gestimmt bin, wünsche
ich euch einfach nochmal: ALLES LIEBE!

Flo

____$$____$$________$$
______$$$$____________$$__$$
____$$__$$____________$$$$
______$$$$$$__________$$
____________$$__$$$$$$
_______$$$$$$$$______$$$$
_ _____$$$$ $$
____$$$$$$$$$$$$...........★
____$$__$$$$$$$$____________________$$
____ ____$$$$$$$$____________________$$
________$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$s
_____ ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_____ ____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ s
__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$ $
______s$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$_____$ $
____$$______$$$$________________$$_____$ $
__$$______$$$$__________________$$$$___$ $$$
$$______$$
______$$
____$$.........★
•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•. ¸¸.•*´¨`*•.¸
Ich wünsche allen ein wunderschönes
Weihnachtsfest mit tollen Geschenken
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 :-)
.¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
(¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)
Zuletzt geändert von Emigrate am Mi 24. Dez 2008, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten :xmas:
und ich hoffe das ich ein paar vll 2009 wiedersehe :wink:

LG

melly

Silverstar08

Beitrag »

Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten, und ein guten Start ins Jahr 2009

Silverstar08

Ivonne30
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 20.12.2008
Wohnort: Nesselwang

Beitrag »

Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Fest , fleißigen Weihnachtsmann :D , schöne Feiertag und einen guten Rutsch ins 2009 :xmas:

saarbrigger77
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 08.02.2007
Name: Joe
Wohnort: Saarbrigge

Beitrag »

Ich wünsche allen EP-Boardern

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

und ein

GUTES NEUES JAHR 2009!



Bild

Gruss

Joe Bild


Bild

Martin

Beitrag »

Ich wünsche allen EP-Boardern

Bild

Denkt daran: Bei Weihnachten kommt es nicht nur auf die Geschenke an !
Frohes Fest

Gruß
Martin

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Ich möchte mich den Wünschen von Martin anschließen, leider habe ich kein so schönes Bild parat. Also

Frohe Weihnachten !



An Silvester sehe ich ja noch einige...Drum gibts die guten Rutsch- Wünsche erst später :wink:
Zuletzt geändert von Christoph am Mi 24. Dez 2008, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! siehe, ich verkündige euch große Freude,
die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren,
welcher ist Christus, der HERR, in der Stadt Davids.



Wir wollen ja mal den Hintergrund von Weihnachten nicht vergessen. 8)

Schöne Weihnachten!

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Hallo liebe EP-Boarder,
ich wünsche euch allen
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN.
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

The Hunter
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

Von mir auch schöne Weihnachten !!! :D

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Wir sollten Brücken bauen
von der Erde zum Himmel
damit das Licht der Weihnacht
hell leuchte in das Dunkel unserer Erde und überall
und uns den Weg zeige zu Frieden, Eintracht und Geborgenheit.

...auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten. Ich wünsche allen wunderschöne, erholsame und besinnliche Tage mit Familie und Freunden.


Grüße Simon