2. Park in Vietnam von Mack???!!!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
cHeeF

Beitrag »

Ja leider werden wir, die OttonormalEPbesucher^^ nie in den Genuß kommen...
Da man auf die Insel nur mit ner Einladung von nem Anwohner oder mit einer Sonergenehmigung (was auch immer man sich darunter vorstellen soll :D) durch den "BGS der Insel" kommt...

Shaku

Beitrag »

hi,
also ich denke das man auch ohne erlaubnis auf die Insel kommt. Aber seit ihr euch sicher das der Park auf die Insel kommt_ Die ist nämlich nicht so groß das da der gößte Park derWelt drauf ginge!!!
Sowei ich weiß wird der doch aufm festland gebaut.
Wenn ich mich irre gib doch eine Quelle mit an :D

cHeeF

Beitrag »

Hm also in den ganzen Reportagen wo ich bisher gesehn habe hieß es jedesmal das man nur unter den oben genannten Bedingungen reinkommt...
Daher hab ich das auch gepostet... aber lassen wir uns überraschen ;)
In 2 Jahren flieg ich nach Dubai... Vielleicht sieht man dann ja schonmal was :D

Shadow123

Beitrag »

also soweit ich weiß werden ja 2 Palmengebaut. 1 mit Hotels und Ferien Häuser und die andere Als "SpassPlame" d.h. dass da die Panzen Freizeitatroaktionen draufkommen. so hab ich das mal verstanden.

gruß Shadow123

Shaku

Beitrag »

ne net 2 Palmen oder!? Habe gedacht ne Palme und so ne Weltkugel...
Ach was weiß ich. Ich lass mich auch überaschen aber momentan schiesst ja ein Hotel/Park aus dem Boden in Dubai wie sonst niergendswo auf der welt

Shadow123

Beitrag »

doch kannst mir glauben sind 2 palmen ^^

http://www.dubai-city.de/

wenn du da runterscrollst kommtirgent wann was von den palmen.

gruß Shadow123

Shaku

Beitrag »

ok aber der park wird nicht auf dieInselkommen ,-) Sondern aufs festland xD

Die beiden Inseln werden jeweils von einem 150 Meter breiten Riff umgeben und machen Dubai um etwa 120 Kilometer Sanstrand reicher. Jede Insel wird 50 Luxushotels, 2.500 exklusive Strandvillen, 2.400 Wohnungen mit Meerblick, zwei Jachthäfen, Wasser-Freizeitparks, Restaurants, Einkaufszentren, Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Kinos bieten.

OberstHorn

Beitrag »

Naja, dann war ich mal mit meinem Dubai-Urlaub, bis das alles fertig ist.

cHeeF

Beitrag »

ich hoff die geben nen bisschen gas^^ ich werde in 2 jahren für 4 wochen rüberfliegen^^

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Des is ja cool.......... ich mach`s ganz einfach, wenn man nicht so auf die Insel kommt dann nehme ich halt mein PAddelboot!!! 8)

EP_FREAK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 15.05.2006
Wohnort: in Ryfälde

Beitrag mal so geshen »

Da_Matze hat geschrieben:Hi,

Jep find ich auch, man kann ein Land wegen dem Krieg nicht ewig schlecht hinstellen wenn man es nicht ggesehn hat, auserdem überlegen sich die Leute schon wo ein Park sinnvoll ist und wo nicht, sonst würen sie ihn nicht da bauen,

Mfg Da Matze




Über die Deutschen wird auch immer wegen dem 2.Weltkrieg geschumpfen

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Das Projekt "Saigomax" ist erstmal gestorben.

Tatsächlich wird die Familie Mack oft gefragt ob sie sich an Parkprojekten beteiligen möchten - bis hin zu ganzen Kopien des EP's für z.B. Japan.

Solche Dinge sind jedoch total unrealistisch und da in Rust derzeit noch so viel passiert und möglch ist, möchte sich die Familie auch 100% darauf konzentrieren.

MACK Rides verkauft natürlich auch weiterhin in die Welt und Kunden können das Know-How des Alltags vom EP nutzen und auch die Designer anfragen für Entwürfe.

Das in DUBAI verwechselt Ihr etwas. The Palm und The World sind tatsächlich käuflich erwerbliche Bereiche zum Ferien machen (Haus, Hafen etc.). Der Freizeitpark DUBAILAND ist nochmal unterteilt in mehrere Parks. DAS ALLES sind aber frei zugängliche Freizeitparks.

Für einen von denen baut MACK Rides 3 Fahrgeschäfte (Powered Flying Coaster, Boat Ride, Darkride). Darüber werdet Ihr auf http://www.mack-rides.com dann bei Zeiten mehr lesen können. Die Bahnen werden Ende 2007 installiert und der Park soll 2008 öffnen.

Gruß, MIRO 8)
Ich will nen Wasserpark!

Euro Mir - fahrer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 03.11.2006
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Infos???? »

Was ist jetzt mit dem Park gibts den denn jetzt? Hört sich zumindest interessant an! Gibt es bilder von dem Park? Wäre super wenn ihr Infos für mich hättet!

Grüße Nikolai :D [/b]

Der Schwabe
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 12.06.2009
Name: Heiko
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Re: 2. Park in Vietnam von Mack???!!! »

wie siehts inzwischen aus mit dem Park?
Die Links auf der 1. Seite bzw. die Seiten unter den Links sind Down (... bzw. es sind Werbepages)

.. es sind inzwischen ja 2 1/2 Jahre vergangen :lol:
Europapark :D
Blue Fire :D
Silver Star :D