Schöne Grüße aus Mannheim

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Schöne Grüße aus Mannheim »

Ich merk grad hab mich ja noch gar nicht richtig vorgestellt.
Ich heiße Julian bin am 08. 01.1990 geboren und komme aus Oberschwarzach, das liegt im Odenwald, vielleicht schonmal Eberbach, Mosbach oder Sinsheim gehört, liegt irgendwo dort dazwischen.
Ich bin aber in der nur am Wochenende zuhause, weil ich in Mannheim ne 3-jährige Ausbildung zum Lokführer mach und deshalb die Woche über in Mannheim wohne, (etwa 15-20min Fußweg zum Hbf).

Ich war bisher erst 2mal im EP, 1mal 2004, 1mal 2007. Finde den Park recht gut, hat aber leider zu wenig richtig thrillige Attraktionen, was mich von daher stört, das ich Thrill-Attraktionen bevorzuge, dieser einzige Kritikpunkt ändert sich ja wenigstens im Frühjahr mit Blue Fire. Ich kanns kaum erwarten mit dem Teil zu fahren.

Ich finde aber auch andere Parks sehr gut, vor allem wenn sie viel Thrill bieten. Ich bekomme von der Bahn jedes Jahr Freifahrkarten mit ICE-Benutzung, mit denen ich auch ab und zu mal nen Park besuche.
Das ist ziemlich vorteilhaft, da ich sonst nie in Parks wie den Heide Park oder so kommen könnte.
Außerdem bekomme ich Montags frei wenn ich Samstags arbeiten muss.
(Am Rangierbahnhof Mannheim gibts nämlich Montags keine Frühschicht.)
Das ist von daher praktisch, dass es unter der Woche lohnt mal in nen Park zu fahren weils dann nicht so voll ist.

In den EP bin ich bisher noch nicht gefahren seit ich mit der Realschule fertig bin. Habe aber nächstes Jahr auf jeden Fall vor nach Rust zu fahren.
Ich interessiere mich für Züge echte Züge, Modellbahn und Achterbahnen.


So, das wars dann so im großen und ganzen.

Emigrate

Beitrag »

Na dann mal ein herzliches Willkommen im Board!

Flo

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Herzlich Willkommen, nachträglich auch von mir, du Zugfreak. :)

MfG Oskar

OberstHorn

Beitrag »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Dann will ich mal hoffen, dass Du dieses Frühjahr auf Deine Kosten kommst, mit der neuen Achterbahn.

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :D

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag »

OberstHorn hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen. Dann will ich mal hoffen, dass Du dieses Frühjahr auf Deine Kosten kommst, mit der neuen Achterbahn.
Da kannst du wohl Gift drauf nehmen, dass damit sogar einige hier ganz auf ihre Kosten kommen, sofern die Wartezeit nicht (auch an leereren Tagen) immer über eine Stunde geht und wenn dann lohnts soch wenigstens zu warten.

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Schöne Grüße aus Mannheim »

Ich wusste nicht wo ich das reinpacken soll, aber ich dachte zu meiner Vorstellung passt des am Besten: Hab nämlich mal ein paar Videos bei YouTube als EGFFreak1 reingestellt, ich find sie zwar leider etwas unschaf (vor allem im Vollbild), aber da kommen bestimmt trotzdem noch welche dazu.
Wenn es jemand interessieren sollte könnt ihr sie euch ja mal angucken.

Dies war das erste:
http://www.youtube.com/watch?v=SW_ayE5GCik