Welche Länder-Themebereiche werden noch kommen ?

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.
wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag »

Ich denke viel Auswahl bleibt nimmer. Viele osteuropäische oder nordische Länder gleichen sich ja auch

Ich glaube eher an Erweiterungen der bestehenden Länder
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

MACKer
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Basel

Beitrag »

Neuer Themenbereich 2009: Island

Könnts glauben oder nicht, is aber so :P
Das ist MEIN Moment

*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD

Dari

Beitrag »

Sagt wer?

Emigrate

Beitrag »

Die Kristallkugel!

Dari

Beitrag »

Hm. Schade. Meine sagt immer was anderes :cry:

ep-summerfreal
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 28.06.2008

Beitrag »

Jap seh ich auch so.
Ich vermute das wir mal ein bisschen weiter nördlich Schauen sollten,
so Richtung Fjorde, Smörebröd und Stabkirche :D .

MACKer
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Basel

Beitrag »

Kann ich leider nicht sagen wer das sagt, ich sage Island kommt, jedem selber überlassen ob ers glaubt.

Wir hören ab der Pressekonferenz noch mal voneinander ;-)
Das ist MEIN Moment

*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD

Fan

Beitrag »

MACKer hat geschrieben:Kann ich leider nicht sagen wer das sagt, ich sage Island kommt, jedem selber überlassen ob ers glaubt.

Wir hören ab der Pressekonferenz noch mal voneinander ;-)
Tja, die Quelle kenn ich auch und die sagte, das es ab nächstem
Jahr an Atlantica vorbei geht und unter dem Raffting einen Tunnel :D
um nach Island zu kommen. Dort wird nämlich wie bekannt XY
gebaut. Den Namen will ich aber nicht sagen, der wird ja noch wie
bei den letzten Hotels ausgelost. :wink:

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag »

Soso, in der Bildzeitung? Ich kann auch schon Vorraussagen was zur Auswahl stehen wird. Die Leser dürfen sich entscheiden zwischen:

- [Richtiger Name]
- Bimmelbahn
- Leberkäse

Und wer kann mir jetzt Vorraussagen welcher Name davon gewinnt?

Fan

Beitrag »

DragonMarty hat geschrieben:Soso, in der Bildzeitung? Ich kann auch schon Vorraussagen was zur Auswahl stehen wird. Die Leser dürfen sich entscheiden zwischen:

- [Richtiger Name]
- Bimmelbahn
- Leberkäse

Und wer kann mir jetzt Vorraussagen welcher Name davon gewinnt?
LEBERKÄS ! :lol: Das wär doch mal was.
Oder Franzbahn :D
Aber so wie Marty das auch sieht wirds wohl ablaufen.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Hab eine Rusterin getroffen, und sie nach dem neuen Themenbereich gefragt und sie hat gesagt:" Ungarn"

MACKer
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Basel

Beitrag »

Contador hat geschrieben:Hab eine Rusterin getroffen, und sie nach dem neuen Themenbereich gefragt und sie hat gesagt:" Ungarn"
Ach dieeeee.... :roll:

Klar, Ruster Bürger bekommen natürlich sehr viel mit,
(und das find ich ist auch ihr gutes recht)
aber doch wohl net mehr als Mitarbeiter oder :)
Das ist MEIN Moment

*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Diese "Rusterin" arbeitet auch immer mal wieder im Park wie sie mir erzählt hat... aber ...erzählen kann man viel...



Ob sie jetzt "wirklich" eine Mitarbeiterin ist weiß ich nicht. Hab sie nicht gefragt wo oder was sie im Park macht.

Aber sie war halt überzeugt es wäre Ungarn... aber solange der Park nichts offiziell bestätigt, kann man nichts 100% glauben denk ich. Viele Leute hören viel...

MACKer
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Basel

Beitrag »

Ja stimmt schon...

Aber kannst mir bzw uns ( FAN =) ) ruhig glauben

Islaaaaand :P
Das ist MEIN Moment

*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD

Le Chevalier
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 14.08.2008

Beitrag »

Ich weiß es ja genau wie Ihr- man darf dem 1. Layout nicht immer glauben, was die Streckenführung einer Bahn und so betrifft- aber ich denke, dass wenn es auf diesem (wie nennt mans nochmal) ich sag halt jetzt Plakat, schon so ein Themenbereich wie Island angekündigt wird, dann wird man daraus sicherlich nich noch Ungarn oder sonst was machen, und ich denk einfach das sieht mehr nach Island aus als nach Transilvanien Ungarn oder sonst was, also denk ich mal wirds auch Island- schließ mich daher eurer Meinung an!

Gruß an Alle!
Eis im EP: 3,50€ Tageskarte vom EP 31,50€ Dass dein Tag im Park net zuende geht?- Unbezahlbar!
Es gibt dinge die kann man nicht kaufen- für alles andere gibts die Jahreskarte :shock:

isifreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 142
Registriert: 04.05.2008
Name: Simona
Wohnort: Schweiz

Beitrag »

Ich hoffe jetzt mal seeehr darauf, dass es Island wird! Wie geil wär das denn? \:D/ Würd sogar mein (Island)pferd zur Verfügung stellen und jeder, darf mal ne Runde um den Park tölten, um mal dieses unvergleichbare Feeling zu erleben... :lol: :wink:
Ist wirklich ein geniales und interessantes Land, denke da könnte man einiges draus machen!


lg simi
...Life is a Rollercoaster...

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Also Island hört sich doch gut an! Allerdings finde ich es auch etwas schwierig, da sich der Bereich gleich bei Skandinavien befindet. Ich hoffe, dass der Unterschied groß genug wird, nicht dass man denkt man läuft durch EINEN großen Bereich.
Ich habe gehört, dass die Station der neuen Bahn wohl von außen aussehen wird wie eine Dorfansicht, also KEIN einzelnes großes Eingangsgebäude wie bei Poseidon/Atlantica usw haben wird. Gefällt mir persönlich sehr gut. Ich kann mir vorstellen, dass die Häuser quasi "am Berg" stehen, aus welchem man dann rausgeschossen wird (ich gehe davon aus, dass der Darkrideteil am Anfang durch den Berg führt, alles andere fänd ich momentan unlogisch).

MfG Oskar

Joab!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 181
Registriert: 08.06.2006
Name: Joey
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

Jeder weiss doch, dass man auf Island sozusagen live zusehen kann,
wie neues Land entsteht. Dann die ganzen Geisire Gletscher und Vulkane.
Das gibts in Skandinavien gar nicht... Das wird bestimmt ein ganz eigener
Themenbereich. Und bestimmt mein Lieblings-Themenbereich.
Island ist mein absolutes Lieblingsland!!!

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Island geht nicht mehr… Island ist bankrott 8)
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Was DragonMarty im "Frankreich"-Thread sagte: Es fehlt ein weiterer Themenbereich mit Stadtcharakter.

Da würde mir auf jeden Fall Ungarn einfallen! Die Häuser in Budapest sehen ähnlich wie in Wien aus und der Park würde garantiert keine Gefahr laufen, auf irgendeine Weise ähnlich wie ein anderer Bereich zu wirken.
Desweiteren bietet sich doch Portugal an für eine Hafenstadt! Würde sicher großartig wirken, wenn man irgendwann plötzlich auf eine Bucht mit Lokalen und Restaurants blickt.

kommende Bereiche: Jetzt MUSS was Osteuropäisches kommen! Deshalb: Ungarn oder Rumänien!

MfG Oskar