Besser spät als nie

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Besser spät als nie »

Ich Stev 23 ( in Wirklichkeit Steffen Jakob) komme aus Iffezheim ( in der nähe von Baden Baden).
Ich bin 18 Jahre jung und bin schon ziemlich lang angemeldet. Hatte es glaube ich voll verschlafen mich vorzustellen.

Ich mache eine Ausbildung zum Bäcker und bin im 2 Lehrjahr. Bisher fand ich das Forum echt klasse und hoffe, dass es so weiter geht wie bissher.
Ich habe auch schon guten Konakt zu Mitgliedern und denke wir werden uns öfters bei Fantreffen begegnen.

Wenn ihr noch etwas wissen wollt fragt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Stev23 am Mo 30. Mär 2009, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

Emigrate

Beitrag Re: Besser späht als nie »

Für ein Willkommen finde ich es zu spät, aber dennoch viel Spass bei uns.
Auch wenn ich es eher sinnlos finde, sich nach so einer Zeit noch vorzustellen!
Man kennt sich ja schon! :wink:

Grüße
Flo

xxbruslerxx

Beitrag Re: Besser spät als nie »

Herzlich Wilkommen =)

Eric

Beitrag Re: Besser spät als nie »

Auch von mir ein Willkommen

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Besser spät als nie »

Herzlich Willkommen. :D