Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Haha, ist ja süß :lol:

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Mir fällt nur was von früher ein xDDD
Beim Frühstück im Hotel Colosseo bin ich immer auf diesen Spielplatz gegangen, während meine Eltern noch was gegessen haben. Und am Eck zum Gang war bzw. ist so ein Bildschirm, bei dem irgendwas Interaktives mit der Euromaus sein sollte. Da war so eine Kamera und man konnte sich selbst sehen. Die ging aber nicht. Böse und inspiriert durch die "großen" Kinder im Schulbus zeigte ich der Kamera tatsächlich den Mittelfinger :? In diesem Moment ging ein Mann vorbei und hat nur empört den Kopf geschüttelt und mit seinem Zeigefinger so gemacht: [-X
Ich war dann doch etwas peinlich berührt, aber das war im Nachhinein so lustig :D
Sitzt da ein so kleines Mädchen und zeigt dem Ding den Mittelfinger :shock: :lol:

Und einmal hat mich der Löwe Richard beim Castillo fiiiies erschreckt und ich wär mal fast in Holland Rücken an Rücken mit Sascha zusammengestoßen...

UND EINMAL! Wir haben unseren Augen nicht getraut. Also, das kam vielleicht öfter vor und war ganz normal, aber auf einmal sehen wir im Fluss ein Boot mit der Euromaus drin! Fährt die da gemütlich über den Fluss und winkt, als mein Vater sie entdeckt :o Und dann ist sie ausgestiegen und nur ein anderes Mädchen war da (Man muss ja iiiimmer zur Euromaus hinrennen, da ist es schon ein Privileg, sie fast alleine belagern zu können!) und dann ist sie eben in eins dieser Autos eingestiegen und weggefahren :lol:

Und einmal kamen solche käferartigen "Wesen" angefahren und haben die Leute mit Wasser bespritzt und ich bin in die Warteschlange von Old 99 geflüchtet xD

Und was ich so an Dialogen gehört hab, ist auch schon immer witzig...
Ich bin mal in der BlueFire-Warteschlange umgekippt :shock: Es war einfach zu heiß... aber die Schlange war sooo lang und ich war schon voll weit gekommen und dann sowas #-o

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Und einmal kamen solche käferartigen "Wesen" angefahren und haben die Leute mit Wasser bespritzt und ich bin in die Warteschlange von Old 99 geflüchtet xD
Das habe ich mal gesehen, dass dort zwei Leute in der Panoramabahn saßen und mit Wasserpistolen auf die Menschen gezielt haben.

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

mps hat geschrieben:
Und einmal kamen solche käferartigen "Wesen" angefahren und haben die Leute mit Wasser bespritzt und ich bin in die Warteschlange von Old 99 geflüchtet xD
Das habe ich mal gesehen, dass dort zwei Leute in der Panoramabahn saßen und mit Wasserpistolen auf die Menschen gezielt haben.
Wasserpistolen sind ja noch voll ok, leider habe ich da auch schonn andere Sachen gesehen und erlebt! :(

BuBe
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 10.05.2007

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Als wir jetzt im Park waren sagte eine Mutter zu ihrem Kind:" Guck mal, da kommt der Mann auf dem Stock." Sie meinte die Stelzenläufer.

Gruß Bube

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Zuletzt sah ich ein eineinhalb bis zweijähriges Kind in einem Kinderwagen sitzen. In der einen Hand hielt es eine Wasserflasche und in der anderen ein Tüte Popcorn. Irgendwie schaute es leicht überfordert und als es dann die Flasche hob, um zu trinken, konnte es nur gleichzeitig die andere Hand heben und leerte deswegen das ganze Popcorn auf seinen Kopf und in den Kinderwagen. Fast wie Schnee und das an Ostern!

SilverStar96
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 38
Registriert: 22.06.2014
Name: Carina
Wohnort: München

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

"Sag mal, warum gibt es hier eigentlich Japan nicht?"

Danach haben sie darüber diskutiert ob Japan nun in Europa liegt oder doch nicht. Mein Vater hat das von zwei 16-Jährigen aufgegabelt. Er meint, sie hätten jetzt nicht dumm ausgesehen, aber gut...
Er wollte schon zu ihnen hingehen und sagen : "Sag mal, ihr liegt doch vollkommen falsch, Japan liegt doch in Amerika." Ich bin mir sicher, die Beiden hätten es ihm geglaubt.
Ride On as long as you can!
Europa Park, jetzt komme ich!
Married with an Rollercoaster. His Name : Silver Star <3

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Lustig, aber leider kein Einzelfall. In unserer Schule gibt es auch ein paar Kandidaten die glauben, dass Paris in Deutschland liegt und die Hauptstadt von Deutschland nicht kennen. Ich will damit nicht sagen, dass ich alles weiß, aber solche Beispiele sind schon traurig...

Ninic
Board-User
Beiträge: 45
Registriert: 17.06.2013
Name: Tina

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Bein Ausgang vom Märchenland stehen doch rechts und links 2 Frösche die in regelmässigen Abständen "spucken".
Eigentlich weiß ich das ja ganz genau. Aber an diesem einen Tag war ich so ins Schwätzchen mit meiner Freundin vertieft...... Der rechte Frosch hat mir voll in mein Ohr gespuckt :lol: Ich hab mich echt erschrocken. Musste mit einen Taschentuch mein Ohr und die Haare trocknen. In dem Moment scheißt mir ein Vogel auf meine Jacke :shock: :shock: Das war definitiv nicht mein Tag. [-X

Heute macht es mir Spaß bei den Fröschen ein Päuschen zu machen und die Leute und ihre Reaktionen zu beobachten wenn sie von den Fröschen "bespuckt" werden. :lol:

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Als ich beim letzten Besuch mit der Monorail gefahren bin, saßen bei mir im "Abteil" noch 3 Erwachsene.

Diese haben sich die ganze Zeit unterhalten und irgendwann sind diese Personen auf das Thema Stromverbrauch zu sprechen gekommen. Sie waren sich sehr schnell einig des der EP eine Menge Strom verbraucht und diesen sicher nicht kaufen wollte bzw könnte. Soweit nichts ungewöhnliches, dann kam aber die super Aussage:

Der Europa Park hat bestimmt irgendwo hier im Park sein eigenes Atomkraftwerk! :shock: Damit der ganze Strom produziert wird und nicht gekauft werden muss.

Als ich dieses Aussage gehört hab, hab ich mich echt zusammen nehmen müssen um nicht laut los zu lachen.
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

:smt005 :rolol:
Dieser Thread ist nach wie vor genial. Ich hoffe, dieses Jahr passieren noch viele lustige Dinge xD

EpFan²
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.08.2013

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Neulich im EPE: Ein Familie türkischer Abstimmung in meinem Abteil. Vater Mutter Tochter Sohn Baby. Baby verliert am Alexanderplatz sein trinkfläschchen. Weint und die Mutter gibt ihm einen Klaps auf den Rücken. Baby weint noch mehr und Mutter sagt irgendwas auf Türkisch. Wir verlassen den Bahnhof und Baby spuckt seinen Bruder an. Der rastet aus sagt irgendwas auf Türkisch und sagt zum Abschluss noch was auf deutsch. Er schreit das Baby an und sagt:„ du wi***er" Dann wieder die Mutter auf Türkisch zum Sohn. Ruhe. Kurze Zeit später. Der Junge zu seiner Mutter:„Ich will große Achterbahn von Parkplatz fahren." Mutter:„Nein du nichts fahren Achterbahn weil Du deine Bruder beleidigt hast. Wir gehen mit deine Schwester und deine Bruder zur MICKY MAUS” Sohn beleidigt Mutter auf Türkisch und dann war Ruhe. Ich hätte zwar noch gerne gewusst wie die Szene weiterging aber leider mussten wir aussteigen da wir im Hotel untergebracht waren.
Der Europapark ist mein 2. Wohnzimmer

Bald wieder mit Jahreskarte. XD

EuromirGirl
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 14.07.2014
Name: Joana

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Also mir ist mal was total peinliches im EP passiert: An Halloween ist dort ja alles schön dekoriert. Und in Dr Nähe der Euromir standen solche Heuwürfel. Es War schon dunkel und ich kam gerade mit Freunden aus Euromir.Ich ging rückwärts weil ich ihnen was erzählen wollte und plötzlich flog ich voll über so ne Heu Deko :oops: .Voll peinlich jeder hat mich angeguckt und ein Breites grinsen bekommen.Meine Freunde und ich lachen heute noch darüber. =D>

SilverStar96
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 38
Registriert: 22.06.2014
Name: Carina
Wohnort: München

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Gewusst, dass die Last Row von Silver Star nur ab 16 ist? Hat ein Jugendlicher hinter mir damals seinem Kumpel erklärt, wieso wusste er selbst nicht. Als dann gleich darauf ein kleiner Junge in der letzten Reihe saß und an ihnen vorbei gefahren ist haben sie sich dann plötzlich beschwert, dass die Mitarbeiter überhaupt nicht aufpassen und verantwortungslos seien....bis sie dann später erklärt bekommen haben, dass die hintere Reihe eben NICHT nur ab 16 ist....

Ich finds auch immer wieder lustig, wenn man so eine richtige Teenager-Girlie-Gruppe vor sich hat. Hatte da vor mir drei Mädels, wo eine extrem aufgeregt war und Angst hatte und die ganze Zeit zu ihren Freundinnen gesagt hat: "Isch schwöre, wenn isch sterbe! Isch schwöre, ich werd da ohnmächtig, isch schwöre, wenn ich des überlebe, rauch ich erstmal n paar Kippen...usw" Ist immer ganz lustig solche Gespräche mit anzuhören. Vor allem wenn man einfach weiß, dass es nicht wirklich so ernst gemeint ist...wie man es von solchen Mädels halt kennt...
Ride On as long as you can!
Europa Park, jetzt komme ich!
Married with an Rollercoaster. His Name : Silver Star <3

EP-Stammgast

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ich hab gestern auch was aktives mitbekommen:
Ich war gegen 21 Uhr beim Missisipi-Dampfer und dann meinte eine Frau, dass das Boot alleine fährt

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Heute bei Wodan unterhielten sich zwei Mädels in der Warteschlange. Die eine: "Hey, da ist Thor!" Die andere: "Häh? Wo siehst du n Fußball...? " Pause "Aaach so!"

Matthias
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 08.01.2013
Name: Matthias
Wohnort: Ellingen (Bayern)

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Letzte Woche habe ich gleich vier lustige Szenen erlebt.

1. Ein Vater erklärt seinen Kindern im EP-Express, dass er früher als Kind auch schon im Park war und zwar schon vor über 40 Jahren.

2. Eine Familie ist auf dem Weg zu Poseidon.
Sohn: "Fahren wir jetzt Poseidon?"
Vater (abwertend): "Des is doch des scheiß Pferd!"

3. Eine Familie sitzt im EP-Express kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Spanien (dort, wo man Atlantica und Wodan sieht).
Vater (zeigt auf Wodan): "Und das ist Pegasus. Das is ne Kinderachterbahn."
(kurze Pause)
Mutter: "Für ne Kinderachterbahn sieht die aber heftig aus."

4. Kleine Kinder drücken ja liebend gern auf den Knopf bei Frau Holle, damit es schneit. Wenn man es allerdings übertreibt, passiert das:
Der Boden auf dem gesamten Vorplatz ist weiß und dementsprechend rutschig.
Schnee.JPG
Schnee.JPG (117.35 KiB) 3769 mal betrachtet
... dann is scho guat, dass ma vorher verreckt ...

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Gestern haben mein Vater und ich im Hansapark etwas erlebt, wo wir uns wohl nach lange drüber unterhalten werden...

Wir waren auf dem Weg zum Eingang vom Barracuda Slide (die Wasserrutschen). Der Weg dahin ist ein bisschen breiter, kurvig (man könnte über die Wiese abkürzen), geht leicht Bergauf und ist noch kein Wartebereich.

Vor uns ging eine Frau mit einem Kind, wo das Kind etwas langsamer ging als wir. Mein Vater bemerkte dann aus dem Augenwinkel, gerade als wir überholen wollten, wie die Frau uns angeschaut hat und gesehen hat, dass wir überholen wollten. Sie sagte dann zum Kind "Komm, beeil dich doch mal..." und sie gingen schneller - so dass wir sie nicht überholen konnten.

Mein Vater erzählte mir das dann leise, weil ich das gar nicht so mitbekommen habe. Spaßeshalber habe ich dann den Vorschlag gemacht, kurz vor dem Eingang über die Wiese zu rennen, um zu überholen. Und dann geschah dass, was wohl keiner von uns wirklich gedacht hatte. Wir sind noch nicht mal richtig los gelaufen, da fing die Frau auch schon an zum Eingang zu rennen. Wir hätten uns auf den Boden schmeißen können.

Als wir dann ca. 2-5 Minuten auf den Treppen standen (wir direkt hinter der Frau) sagte diese dann zu ihrem Kind: "Komm, wir gehen. Das dauert mir hier zu lange (völlig übertrieben). Dann freuen sich die anderen". Genial, oder? :lol:

Bauli
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 228
Registriert: 14.07.2010
Wohnort: Schwyz

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Bei den kleinen Rennautos stand ein Opa mit seinen Enkeln an und zückte vorne bei Frau Thomsen das Portemonnaie und fragte, wieviel die Fahrt koste. Die Dame lachte laut los und erklärte ihm, dass das im Eintrittspreis inbegriffen sei... :lol:

Und in der deutschen Allee wollte mein Kleiner nicht zu den drei Prinzessinnen gehen und das Händchen geben. Erst als wir ihm sagten, dass wir danach gleich zu PiB gehen, stiefelte er auf die Mädchen los, welche sich schon für das vermeintliche Foto zu ihm herunterknieten. Doch statt ihnen die Hand zu geben, krähte er fröhlich in seinem Kleinkinder-Schweizerdeutsch, dass er jetzt den Papagei besuchen gehe... =D>
Jahreskarten-Besitzer seit 12.10.2015 :smt109

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Bauli hat geschrieben:Bei den kleinen Rennautos stand ein Opa mit seinen Enkeln an und zückte vorne bei Frau Thomsen das Portemonnaie und fragte, wieviel die Fahrt koste. Die Dame lachte laut los und erklärte ihm, dass das im Eintrittspreis inbegriffen sei... :lol:
Da hatte der Opa wohl eine Vorahnung :-P

Antworten