Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

ALs ich im September das letzter Mal im EP war, in der BF-Schlange:
Meint so ein Typ: "Die Musik ist aber langweilig", Sagt sein Kumpel: "Des is halt isländische Musik, damit des zu der Bahn passt." Das war wieder mal so ein Moment wo ich mir nur schwer das Lachen verkneifen kobnnte.
Aber ich muss zugeben woher soll denn ein Otto-Normalparkbesucher wissen dass des ein Soundtrack ist, der extra für BF komponiert wurde.

Ancient

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Hab heute (04.01.2010) bei -3°C folgendes Schild auf dem Rutschturm im Kinderland entdeckt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gluecksvogel
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.2009

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

lol wie geil :D
Ich find's aber gut, dass der EP bei Hitze auf sowas achtet, solche Rutschen können ja tatsächlich verdammt heiß werden.

lelikron
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 27.01.2009

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Was hast du denn auf dem Rutschenturm verloren :lol:

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ich hätte nicht gedacht dass es im Winter so heiß werden kann :P.
Zuletzt geändert von EGF-Fan am Mo 4. Jan 2010, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Dari

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Na ist doch ganz logisch: Durch die Winterbekleidung
fällt das Rutschen nicht so leicht, dies versuchen die
Kinder durch das heftige Bewegen sämtlicher Körper-
teile zu verhindern. Hieraus entsteht Reibung. Und
Reibung verursacht Hitze :- :lol:

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Haha!
Aber im Ernst: Das ist doch die untere und langsamste Rutsche mit den Rollen? Meine Kinder mögen sie, aber sie müssen im Sommer sogar manchmal anschieben. Ich vermute, dass die Rollen fest gefroren sind und sie halt kein anderes Schild haben.

Edit: Und dadurch bleibt man vielleicht stecken, weil man halt nicht vorwärts kommt. Die Rutsche ist ja nicht glatt wie ne normale, sondern man rollt runter.
Zuletzt geändert von Quibbler am Mi 6. Jan 2010, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ich denke die Rutsche erhitzt sich im Sommer zu sehr, weil die Sonne draufballert und da es jetzt halt zu kalt ist (vielleich kann man da anfrieren wie am Laternenpfahl^^) wird sie halt gesperrt. Das Schild ist natürlich nicht so gaaaaanz passend *g*.
Niveau ist keine Creme...

lelikron
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 27.01.2009

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Stellt euch doch mal vor wenn ein KInd mit der Zunge an den Stahl geht :lol:

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Da muss ich irgendwie an die Werbung denken, in der ein Mann auf einen Berg klettert, das Gipfelkreuz küsst und mit dem Mund am Kreuz kleben bleibt :D.

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Heute war was lustiges im Zirkus. Wie immer durften Kinder mit den Elefanten etwas machen. Ein Junge, etwa 9 oder 10 Jahre, hüpfte, während der Elefant das Hüpfseil schwang. Dann gab ihm der Elefantenwärter ein Zuckerstückchen, das der Junge dem Elefanten geben sollte. Der Junge blickte das Zuckerstückchen ratlos an, dann wandte er sich zum gehen und steckte sich das Zuckerstückchen in den eigenen Mund. Das Publikum lachte und der Wärter gab dem Jungen noch ein Zuckerstückchen für den Elefanten. Diesmal klappte es. Als dann die Vorstellung vorbei war und das Publikum applaudierte warf der Elefantenwärter 2 Zuckerstückchen ins Publikum, mit einer "Brav applaudiert!"-Geste.

ep-guide.de
Board-User
Beiträge: 93
Registriert: 13.10.2009
Name: Simon

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

ja da war ich heut auch maan war das lustig

launch-coaster95
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 30.08.2008

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Heute hab ich auch was lustiges erlebt:
In der Blue Fire Warteschlange läuft eine ganze Familie vor uns in die Single-Rider-Line (die dachten, dass des die "richtige" Warteschlange ist).
Kaum sind sie um die Ecke gebogen vor der Gazprom Halle sagt der Vater: Do hinnen gohts it weida, da isch a Zaun! Also machte die ganze Familie eine Rückzieher und uns freie Bahn.
Do hinnen wie er sagt geht es links durch den Felsen durch^^.http://www.epfans.com/?id=2883&lang=&PH ... 9f48788fbc Hier auf den Bildern sieht mans^^

Zimmerhocker

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

oh mann ich hab vor ner woche was geiles gehört:

Stand mit Freunden in der Silverstar Schlange für die erste Reihe und hinter uns war ne Gruppe von 5 Schweizern^^
Dann fängt einer an zu erzählen von denen:
Hey des isch die höchste Achterbahn Europas,...., UND DEUTSCHLANDS!!^^^^^
ich konnt nich mehr
ich hab mir sooo den Arsch abgelacht^^ :D

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Im Holiday Park auf der Expedition Geforce ist uns bei der Schlussbremse ein Handy entgegen geflogen mein Freund hat es gefangen und im selben Moment schreit Einer:''Scheiße wo isch mein Handy hin?!Scheiße!''Mein Freund hat natürlich auf sich aufmerksam gemacht und das Handy wurde ein paar Reihen nach vorne weitergeleitet.Die Freude war groß :D :''Oha isch lieböö disch ohaa scheiße,hamma isch liebe disch!''Blöderweise haben die Mitarbeiter an der Station die ganze Sache mitbekommen und der Junge mit dem Handy bekam ein Tagesverbot für die Geforce ,da es ausdrücklich verboten ist Wertsachen mit auf die Fahrt zu nehmen (is ja klar)

Am gleichen Tag kommt uns wieder bei der Schlussbremse ein Schal entgegen der dem Mädchen eine Reihe vor uns gehörte.

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »





Ich finde die Frau absolut Hammer :lol: . Die letzte Kurve find ich dabei am interessantesten.
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

:lol: das Video ist schon lustig.


Läuft ein Mann mit seinem Faltenhund am Monorail-imbiss vorebi......
Kommt die Donatverkäuferin raus und frägt den Hundehalter: Ist das etwa ein Rollmops?

Nachdem wir total nass aus der neuen Attraktion kamen... 2 ältere Frauen unterhalten sich....

Schaumal, die waren doch bestimmt irgendwo im See? Echt, darf man das?
Schau doch wie nass die sind! Die sind ja nassert als nass, die sind ja nass nass.

:roll:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Naphal hat geschrieben:



Ich finde die Frau absolut Hammer :lol: . Die letzte Kurve find ich dabei am interessantesten.
Ich find das jetzt nicht so lustig, dieser Frau, lobe ich jetzt mal an dieser Stelle, da man ihr ansieht, dass Sie wirklich angst hat und sich auf Bluefire traut, dass ist nicht lustig, das erfordert Überwindung, nicht jeder fährt alles :roll: dass man sich darüber lustig macht, ist ja schon unterstes Niveau!
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Bayern_Flo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 97
Registriert: 25.08.2008

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

da hast du recht; ich geh auch lieber immer zum lachen in den Keller, bevor ich mal über was lache wo man nicht lachen darf :roll: :roll: :roll:

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ich finde das Video eher grußelig und angsteinflößend als lustig!Die Frau sieht echt nicht gut aus :?