Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Die Mitarbeiter müssen manchmal wirklich Geduld beweißen. Wer diese Logik nicht versteht kommt wohl aus einem ganz kirren Hinterwald :lol: ...
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Weil des Verhalten einfach dumm und unangebracht ist!!
Mir fällt solches Verhalten im EP leider auch immer wieder mal auf. Komischerweise sind es immer nur Franzosen, die man bei sowas "erwischt"... 8-[ Nicht dass mir jetzt Jemand mit Ausländerhass oder sowas kommt - meine Mama kommt aus Oberschlesien - aber es fällt halt immer wieder auf. Naja... :roll:
-

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Irgendetwas muss daran liegen, irgendwie mag niemand die Franzosen so richtig :lol: ... was soll´s ich mag sie trotzdem :) !
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Das hat Nix damit zu tun, dass ich sie nicht mag, ich meinen Adern fließt auch zu einem Viertel französisches Blut (Danke, Oma :lol: ) - daher auch mein Name. Es liegt einfach nur an ihrem Verhalten im EP :lol: Wobei das eigentlich immer die Jugendlichen...hmmm...die müssen sich wohl noch beweisen... #-o
-

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Letzten Mittwoch im Europapark, Lítill Island wurde ein ziemlich korpulenter mindestens 17-jähriger des Spielplatzes verwiesen. Er brüllte herum:
"Ich bin zwölf! Ich wurde erst vor ein paar --- ähhh. Ich bin wirklich zwölf!"
Allerdings wäre er überall steckengeblieben und so war es ganz gut, dass man ihn gar nicht erst reingelassen hätte, z.B. hat die Elefanten-Wasserrutsche einen relativ kleinen Durchmesser.... :shock:

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Heute vor uns in der Taverna Mykonos steht ein junger Mann und sagt an der Essensausgabe:"Ich hätte gerne so einen griechischen Döner." Der Mitarbeiter fragte dann:"Meinen sie Gyros im Fladenbrot?" und der junge Mann nickte.
Wir hintendran konnten uns kaum das Lachen verkneifen...

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Gestern waren wir das erste Mal im veränderten Drehtheater des Historamas.
Als die Köpfe von Roland und Jürgen Mack in einer Sequenz gezeigt wurden, schrie ein etwa 9-jähriger Junge: "Papa, da sind wieder die Köpfe aus der Geisterbahn!" ;D

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Als die Köpfe von Roland und Jürgen Mack in einer Sequenz gezeigt wurden, schrie ein etwa 9-jähriger Junge: "Papa, da sind wieder die Köpfe aus der Geisterbahn!" ;D
Ehrlich wahr???? :lol: ZU geil :lol:
-

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Das hat mich meine Mutter auch gefragt :?

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

:shock: Soll das etwa heißen, dass die Köpfe/Gesichter der Mackschen Familie TATSÄCHLICH in der Geisterbahn zu sehen sind?!?! Bitte verzeiht mir diese Frage, aber ich kann mich an die letzte Fahrt mit der Geisterbahn kaum mehr erinnern (obwohl's erst knapp sechs Wochen her ist :oops: ) und im neuen Drehtheater war ich auch noch nicht....also bitte, klärt die Daisy BITTE auf :lol:
-

nobodytwo
EP-Boarder
Beiträge: 143
Registriert: 17.08.2009

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

die in der Geisterbahn funktionieren nach dem selben System und sind auch so weiß, es werden aber andere Gesichter projeziert.

Zum Thema: War heute mit meinem Vater (der sehr selten im EP ist) im Park und dann hat er so gesagt: "Wir treffen uns dann beim Ausgang vom Tiroler Alpen-Blitz" :lol:

Lustige Mischung...
Mein Youtube Kanal mit EP-Videos in HD und dem Onride meiner fischertechnik Achterbahn:
http://www.youtube.com/user/ftmegacoaster

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Aaaaahsoooo.... #-o Jetzt kapier ich's natürlich :roll: So ein ähnlicher "Kopf" ist ja seit einiger Zeit auch am Anfang der Sat ;)
-

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Und auch bei PiB usw usw. Genau Daisy ;)

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

:smt040
-

Bauli
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 228
Registriert: 14.07.2010
Wohnort: Schwyz

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Bei der "neuen" Schiessbude im englischen Viertel hab' ich eine lustige Szene miterlebt, bzw. verursacht:

Ein Papa setzte seinen kleinen Sohn auf die Theke neben den Gewehren, genau in die Schuss-Linie dieses Wasserspeiers... :-) Ich sah das, hab' kurz mit mir gerungen und dann exakt auf diesen Auslöser gezielt... :twisted: Der Knirps bekam die volle Ladung mitten ins Gesicht. =D> Ich hab' mich dann aber sofort beim Papa und dem Jungen entschuldigt. Der Papa nahm's mit Humor und sagte dem Kleinen "Schimpf mit ihm!" [-X Aber statt mir mit seinem kleinen Zeigfinger entgegenzuwackeln, tat der Junge dies mit dem Bar-Keeper, der da neu drin steht! :D
Jahreskarten-Besitzer seit 12.10.2015 :smt109

Bersolli
Board-User
Beiträge: 59
Registriert: 22.07.2010
Name: Marvin
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ich war vor einer Woche mit einem Resiebus in den EP gefahren , als wir an der Blue Fire vorbeigefahren sind meinte er "Das ist jetzt die neue die Blue Magic"Ich fands so lustig
Auf der Rückfahrt bot er Getränke an und er sagte er hätte nur eine Koka Kola Light xDD
I <3 EP

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

sorry, wollte nur mal schnell nachfragen, was an manchen falschen Namen sooo lustig sein soll. Versteh ich nicht...

so sachen wie von der Schießbude sind lustig, aber nicht wenn einer nicht den Namen von einer Attraktion weis, oder ihn falsch ausspricht...
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Diese Woche im Tipidorf sah mein dreijähriger Sohn abends begeistert die Kaninchen herumhoppeln und zeigte auf sie. Dann liefen wir an einem Wohnmobil vorbei bei dem eine Familie mit kleinem Hund sass. Er deutete begeistert auf den Hund und schrie begeistert: "Guck mal, noch ein Hase!!!" Und der Hund hatte wirklich ne gewisse Ähnlichkeit mit nem Hasen. Wir haben uns schief gelacht, die Familie hat allerdings ziemlich böse geguckt.

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

sorry, wollte nur mal schnell nachfragen, was an manchen falschen Namen sooo lustig sein soll. Versteh ich nicht...
Naja, wenn ein Coaster wie die BF in aller Munde ist und dann auch noch der Reiseleiter den falschen Namen sagt, ist das ungefähr so als würde er zur Sagarada Famila "Kreml" sagen. Der Reiseleiter hat sich wahrscheinlich vorher nicht gut informiert. [-X

Wann falsche Namen auch lustig sind, ist wenn sie von Leuten benutzt werden, die schon oft genug im EP waren. Gestern zum Beispiel meine Eltern: Wir sitzen im Auto, haben "Dreams of Music Vol. 2" im CD-Spieler. Das Lied "In a 2nd Orbit" läuft - Aufzugmusik von der EuroSat.

Meine Eltern: "Das ist doch hier... äh Geisterschloss" - "Nein, das ist von Sat1" #-o
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Bersolli
Board-User
Beiträge: 59
Registriert: 22.07.2010
Name: Marvin
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

sorry, wollte nur mal schnell nachfragen, was an manchen falschen Namen sooo lustig sein soll. Versteh ich nicht...
Ich glaube nicht das der das erste mal mit seinen Bus in den EP fährt , er erklärte ja auch noch dass man hinten also spanien anfangen soll damit man möglichst viele Attraktionen erleben kann.(was wegen Blue Fire eh wieder nicht stimmt).
I <3 EP