Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
TheY
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 23.08.2010
Name: Marc

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Eine Freundin fragt ob wir Blue Fire fahren wollen:

"Wo ist der Blue Valvet?" - "Wann gehen wir zum Blue Water?" - "Der Blue Star war echt cool" - "Wie hieß der nochmal? Blue vee.. vaa.. ach weisst was ich mein" xD

Am besten war mein Kollege: "Und Marc? Hat dir die blaue Lagune gefallen?" :D

launch-coaster95
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 30.08.2008

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Am Freitag, 3.9. um 8:45Uhr im überfüllten Shuttle Bus, kurz vor dem Silver Star Lifthill:
ein Schlaukopf fragt, und zeigt dabei mit Finger bzw ArM: "Fährt Silver Star den Hügel so rum oder so rum runter?"
war echt zu geil :lol: :lol: :lol:

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ein Bekannter meinte gestern bei Erzählungen übers Phantasialand, daß jemand mit Mystery Castle gefahren ist und die Fahrt gestopt werden musste weil ein Bügel aufging... :P

Ich habe ihm dann erklärt, daß es gar keinen Start gegeben hätte, wenn der Bügel nicht richtig geschlossen gewesen wäre.

Ist doch so, oder?

So ziemlich meistens habe ich als Parkfan schon mehr Infos als Otto Normal Besucher, finds immer nur so lustig, daß dann Otto Normal dann auch noch anfängt zu diskutieren :D

Mittlerweile rege ich mich aber nicht mehr drüber auf, wenns ein paar Leute unbedingt besser wissen wollen.

O.k,manchmal rege ich mich noch ein bißchen künstlich auf, dann is gudd.
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Janekrich
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 17.07.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Die Bügel sind nochmal mit einem Gurt gesichert und können garnicht aufgehen, da die relativ kurz sind.

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ich weiß, daß die Bügel nochmal mit einem Gurt gesichert sind, das habe ich dem Bekannten auch gesagt, aber er wollte es nicht glauben :)
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Gestern im Legoland.
Meine Schwester und ich in der Achterbahn "Drachenjagt".
Im Legoland darf man fast nie den Rucksack mit nehmen (find ich voll schei..e). Eine Frau vor uns hat das jedoch.
Ich schloss meinen Bügel und stütze mich drauf. Worauf er sich nochmal eine Stufe enger einrastete und mich hats etwas gedrückt.
Der Rideop hat der Frau dann gemütlich den Rucksack abgenommen und ich ruf von hinten
"können wir mal langsam los fahren? ich bekomm keine Luft mehr!"
Alle drum rum mussten lachen :lol:
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

:lol: das ist geil!
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ohhh ja, was man da alles falsch deuten kann... ich hoffe, die Frau hat's nicht persönlich genommen :wink:
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Davinia

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Wir haben gerade die Handabdrücke im Historama begutachtet als eine Frau ihrem Sohn erklärte "das sind die Hände berühmter Menschen"... äh ja

Im EP-Express saß in unserem Abteil ein kleiner Junge, circa sieben Jahre alt, der seiner Mutter in Spanien vehement und lautstark erklärte, dass die blaue Achterbahn da der Matterhornblitz sei :lol:

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Am Montag im HoPa: So ein "coller" C
wiaipi hat geschrieben:
So ziemlich meistens habe ich als Parkfan schon mehr Infos als Otto Normal Besucher, finds immer nur so lustig, daß dann Otto Normal dann auch noch anfängt zu diskutieren :D
Da hat mal ein Bekannter von mir behauptet dass es ne Achterbahn mit mehr als 10Inversionen gäbe bei der der Betreiber garantieren würde dass man sich nach der Fahrt übergeben muss und sein Geld zurückbekommen würde wenn man nicht kotzen müsste :D.
Ich glaube der wollte da in der Gruppe angeben was er alles weiß aber ich hab dem des net abgenommen da ich mich mit Achterbahnen etwas besser auskenne. Ich habihm gesagt dass das nicht stimmen könnte, aber er hat auf seiner Meinung beharrt da es ihm wahrscheinlich schwer gefallen wäre klein beizugeben da er einer der Leute ist die mimmer alles am Besten wissen und was ein anderer sagt ist falsch, ihr wisst bestimmt was ich für Leute meinen. Irgendwann hab ich dann gedacht: "egal der Klügere gibt nach und mein Mund gehalten. Außerdem hat er behauptet dass BF bis zu einer Maximalgröße von 1,80m zugelassen wäre. Ein Freund von mir war darauf enttäuscht da er 1,92mg groß ist, aber ich hab ihm versichert dass das kein Problem wäre. Err hat mir geglaubt da er weiß dass ich ein Achterbahnfreak bin und der andere Bekannte schien danach beleidigt, dass mein Freund mir glaubte und nicht ihm, jedenfalls hat er dann nix mehr gesagt :D


Am Montag im HoPa meitn so ein "coller" Angeber zu seinem Kumpel: "Eh alter ich bin ebendes Kettenkarussel gefahren, des is wie Freefalltower, voll krass alter", da konnte ich mir nur schwer des Lachen verkneifen als ich versucht habe mir vorzustellen wie es aussehn müsste wenn Lighthousetower wie ein FFT wäre.

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Am Dienstag im Phantasialand fragt in der Black Mamba-Warteschlange ein kleiner JUnge: "Warum hat die Black Mamba einen Helm", er meinte damit die Radverkleidungen :D

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Heute hat auch eine Mutter ihrer Familie im EP Express (als wir an der Silverstar vorbei sind) lautstark erklärt das die Silverstar von BMW ist...naja in dem Moment fahren wir an diesem fetten "Mercedes Benz" Schild vorbei :-)
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

ich finde es generell immer lustig, wenn man einigen Leuten 10 mal am Tag über den Weg läuft :D für die ham wir dann meistens auch gleich einen witzigen Spitznamen xD

Gestern gabs zum Beispiel einen "Rainer Langhans" (wegen der Frisur), der uns in der Eurosat, der Silver Star, beim Historama und beim Fjord-Rafting begegnet ist ^^

Orici

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Gestern gabs zum Beispiel einen "Rainer Langhans"
Na, ich hoffe mal, das war NICHT ich :lol:

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Genau, Matterhorn-Fritz, das ist immer klasse.
Ist meistens recht lustig, da genau diese Personen relativ markante Merkmale haben.
Aber wahrscheinlich stechen sie einem auch gerade desshalb wieder ins Auge. :D
Time for Airtime!

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ich finde es immer lustig, wenn ich Bekannte im Park treffe. Die schauen einen dann immer an wie das 8. Weltwunder.
Dann kommt immer: "Waaas, du auch hier? Musst du nicht arbeiten"? Und ich dann immer "Doch, aber ich hab Mittagspause"^^.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Schon etwas länger her:

"Gehen wir auch mal nach Holiday Park?"
"Das heißt in den Holiday Park."
"Warum? Es heißt doch auch nach Tripsdrill!"
:lol:
Time for Airtime!

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

ich finde es generell immer lustig, wenn man einigen Leuten 10 mal am Tag über den Weg läuft für die ham wir dann meistens auch gleich einen witzigen Spitznamen xD
Und ich dachte schon, nur mein bester Freund und ich sind so drauf... :lol: Hmmmm, wir sollten uns gegenseitig auch Spitznamen geben - vielleicht durch geheime Abstimmung? :lol:
-

Franz_Ferdinand
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 11.09.2010
Name: Florian W.
Wohnort: Regensburg

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Also ich hab gestern auch was gutes erlebt, und zwar folgendes:

Meine Freundin und ich fuhren gestern Silver Star in der letzten Reihe und in der Reihe vor uns war auch ein jüngeres Paar. Der jungen Dame fiel bei dem zweiten Hügel ihr Fiat Autoschlüssel aus der Jackentasche und auf dem Boden ihrer Reihe. Beim nächsten Hügel hob der Schlüssel dann wieder ab und was mich so faszinierte war dass der Schlüssen sich wie in Zeitlupe wegen der Schwerkraft nach hinten in unsere Reihe flog. Ich wollte zwar noch nach dem Schlüssel greifen und hätte ihn auch fast erwischt leider konnte ich mich aber nicht soweit nach links lehnen um nach ihn zu greifen und somit fiel er auf den Parkplatz. Wir haben das Paar danach auf darauf hingewießen und die taten mir auch irgendwie leid. Die Armen war danach bestimmt den ganzen Nachmittag beschäftigt den Schlüssel wieder zu finden!

Ich hoffe jedenfalls mit Erfolg!!!

shelby
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 15.04.2011

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ein typischer fall von Airtime :8bahn:
Hätte ich ja zu gern gesehen wie der Schlüssel vorbei geschwebt ist :wink: .