Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Davinia

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Gehört in der Warteschlange der Sat, einige Jungs trafen sich da offensichtlich nach einem langen Parktag wieder:
"Seid Ihr auch das große Rote gefahren, was sich dreht?"
:shock: :shock: :shock: :shock:
Da seine Freunde genau so verwirrt waren wie ich, erklärte er weiter "das mit den Türmen".... aaaaaaaaaaaaaaaaahso


Zwei Mädels vor der Eisshow: "und wenn das jetzt was kostet, ich hab nicht so viel Geld dabei"
Hab sie dann aufgeklärt darüber, dass alle Fahrattraktionen und Shows im Eintritt enthalten sind...

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

hahahah also teilweise sind echt voll die kracher dabei hhahaha :D
also ich hab auch schon viel erlebt..aber irgendwie vergisst man das nach ein paar tagen wieder..deshalb fällt mir gerade nichts ein..aber wenn dann lass ichs euch wissen ;D

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ganz süß fand ich folgendes:

Looping-Restaurant Damentoilette. An einer Tür hängt ein kleines Blechschild mit der Aufschrift: 20 Pfennig einwerfen, Riegel drehen .... etc. Dame kommt auf die Toilette und sieht das Schild, kramt in ihrer Tasche nach Kleingeld, findet keines und geht wieder um ebensolches zu holen.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Kumpel fragt, was Fluch der Kassandra für eine Attraktion ist. Hab ihn dann so lange hingehalten, bis wir Platz genommen haben.
Ich: "Ist eine Überkopfschiffschaukel."
Als die Bügel zugehen krallt er sich an diese fest und schaut sehr misstrauisch, auch die ganze Fahrt über.
Hab ihn nach der Fahrt gefragt, wie es ihm gefallen hat.
Er: "Man wusste ja gar nicht, wo man gerade war. Das Über-Kopf-Stehen war gar nicht schlimm." #-o
Wir mussten dann doch sehr lachen und haben ihn aufgeklärt.

Anderer Fall: Tatort Matterhorn-Blitz
Als wir gerade in den Fahrstuhl eingefahren sind habe ich gesagt: Achtung, festhalten, wir machen jetzt einen Looping.
Kurz nachdem sich der Fahrstuhl hebt, schwingt er ja zur Seite aus. Fragt nicht, wie er sich am Bügel festgehalten hat. :lol:

Zuvor in der Warteschlange auch ein Kracher:
Einer musste auf die Toilette. Nachdem wir das Drehkreuz passiert haben und in das gethemte Stationsgebäude kamen, erblickte er die Tür mit dem Herz. Er fragte mich, ob es ab hier noch lange dauert oder ob er noch schnell aufs Klo könnte.
Hab ihm dann gesagt, dass es nur Theming ist.

Sind halt so Kleinigkeiten, die man erlebt, wenn man mit Erstbesuchern bzw. Freunden, die schon sehr lange nicht mehr dort waren im Park ist.
Time for Airtime!

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Das ist ja zuuuu lustig :lol:
Wobei ich das bei meiner ersten Fahrt mit dem Matterhornblitz damals auch dachte....wo der Wagen immer mehr zur Seite drehte... :shock:

Ich freu mich schon, wenn ich bald mal mit zwei Mitstudentinnen in den EP fahr; eine der Beiden ist sozusagen noch jungfräulich in Sachen Europa-Park :D Da kann ich sie sicher auch auf ein paar falsche Fährten locken :lol:

Da fällt mir auch noch was Lustiges ein:
Bei unserem letzten Besuch im EP vor 10 Tagen bin ich mit meinen Eltern zusammen ins Rafting gestiegen, mit uns noch zwei Damen, und meine Mutter hat auf den einen, freigebliebenen Sitz ihre Tasche gestellt und meint so: "Ach, ich sollte die Tasche mal abdecken, da ist mein Handy, Kamera und Zeitschriften drin...". Sie hat dann gerade ihre Jacke drübergelegt und wirklich eine Sekunde später schwappt eine riiiiiiesige Welle ins Boot und, Ihr erahnt es, GENAU auf die Tasche :lol: Die ja zum Glück mit der Jacke geschützt war. Wir mussten alle lachen :D
-
Zuletzt geändert von Daisy am Mo 27. Jun 2011, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Neulich bei der Silverstar. Da sagte der eine zum anderen weisst du wiso hier die Reihe 5 angeschrieben ist. Der andere sagte Nein.
Die Antwort war, weil bei der Formel 1 Mercedes nie unter die ersten 5 kahmen. :lol:

Orici

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ok, wollte keinen neuen Thread aufnmachen und dachte, dass es hier wohl am besten passt.

Ist zwar was lustiges aus dem Park, aber ausnahmsweise mal keine Unterhaltung unter Gästen, sondern ein Mitarbeiter-"Fahrzeug", welches ich einfach lustig finde:

DER STAUBSAUGER-ELEFANT!

Davinia

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

:smt007 :smt049 :smt055 :smt054

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Jaaaaaaaa! :lol:
Endlich hat ihn Jemand fotografiert. Ich hab ihn bei meinem letzten Besuch auch gesehen, aber leider war mein Akku schon ziemlich schwach, sonst hätte ich es auch fotografiert.
Super Idee vom EP auf jeden Fall :smt003
-

Steffy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2011
Name: Stefanie
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

der ist echt süß :)

99rene999
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2011
Name: rene

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Weiss jemand was ,,EUROSTAR" ist?? das haben zwei jungen vor der eurosat gesagt.
als ich ein wenig später zur poseidon ging überholten mich drei ca. 10 jährige jungs und blieben kurz vor mir stehn und gucken die poseidon an. plötzlich sagt einer ,,Booaahh. des is die blue fire". :schock: :schock: :schock:

jaecksch
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 21.03.2008
Wohnort: Denzlingen

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Mein Sohn ist zweieinhalb Jahre alt und geht sehr gerne in den Park (min. 2 mal im Monat).
Zu Hause haben wir Prospekte aus dem Park, die wir öfters zusammen anschauen.
Ich hatte ihm beim letzten Besuch erklärt, das in der Eurosatkugel eine Achterbahn drin sei.
Am nächsten morgen zeigt er im Prospekt auf die Eurosatkugel und sagt:
"Kugelbahn - ist Achterbahn drin" :lol:

PiB-Pirat

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

99rene999 hat geschrieben:Weiss jemand was ,,EUROSTAR" ist?? das haben zwei jungen vor der eurosat gesagt.
als ich ein wenig später zur poseidon ging überholten mich drei ca. 10 jährige jungs und blieben kurz vor mir stehn und gucken die poseidon an. plötzlich sagt einer ,,Booaahh. des is die blue fire". :schock: :schock: :schock:
entweder haben die Eurostar mit SilverStar verwechselt oder sie meinen diese Achterbahn:

Bild

99rene999
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2011
Name: rene

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

ich glaub eher die meinen silver star, denn sie ham gesagt ,,komm jetzt fahrn wir di eurostar.

Orici

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Und wieder was lustiges im Park entdeckt.

Na, wer erkennt das Besondere an diesem Bild?

BlueMir
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 27.06.2011
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Hab auch schon einiges lustiges im Park erlebt:
Fall a): Bei meinem letzten Besuch mit dem Reisebus fuhren wir an Atlantica Supersplash vorbei und mein Kumpel sagte: "Guck mal da, die Blue Fire!!" :D Da musste ich ihn erst mal aufklären...

Fall b): Bleiben wir bei Atlantica: Ich sitze in der ersten Reihe, neben mir 2 Jungs mit Schweizer Akzent, sie unterhalten sich über die Bahn. Auf einmal ruft der eine: "Was, das ist mit Wasser? Dabei will ich doch gar net nass werden!" :shock: Ich und sein Kumpel lachten erst mal.

Fall c): Als wir einmal wieder Fluch der Kassandra besuchten, war vor uns in der Eingangshalle ein Junge. Als sich die Türen öffneten, betrat er den Ride und ohne eine Sekunde zu zögern, ging er auf der anderen Seite wieder raus. Wir sahen uns an und lachten uns kaputt :lol:

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

@Orici: Was ist daran so lustig?

Orici

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Die fetten Klöten :lol:
Ich find die mords übertrieben.

Und sowas in nem Familienpark.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ja okay, da muss ich dir Recht geben!!! #-o
Aber schau dir dieses Bild mal an! :lol:
http://media.schweizerbauer.ch/images/2 ... -stier.jpg

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ja mein Gott, das gehört eben mit zur Natur! Wenn man sich als Familienvater oder -mutter von so einem Bild angegriffen
oder peinlich berührt fühlt, dann eigene Schuld. Ist ja nicht so, dass dort ein wilder Mann abgebildet wird. Abgesehen davon
gehören Stierhoden in den südlichen Ländern (vornehmlich Spanien und Italien) zu den Symbolen der männlichen Stärke und
Kraft. In der größten Einkaufspassage in Mailand ist ein Mosaik eines Stiers auf dem Boden und es soll Glück bringen, die Fuß-
ferse in den Stierhoden zu stellen und sich einmal im Kreis zu drehen. An besagter Stelle ist auch schon eine recht tiefe Delle.

Ich find's noch total vertretbar. Klar, man kann solche Bilder auch vermeiden, aber wir sind ja hier nicht in den USA, wo sowas
gleich einen Aufstand und womöglich noch einen juristischen Prozess auslöst, weil das Kind psychische Schäden davonträgt.
Dort findet man in Freizeitparks wahrscheinlich gar nichts in diese Richtung, nicht mal andeutungsweise. Aber wahrscheinlich
würde der EP heutzutage auch eher zweimal drüber nachdenken, solche Bilder im Park zu zeigen, als noch vor über zehn Jahren.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch