Grüsse aus dem Berner Oberland

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
stoeckliman93
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 73
Registriert: 19.10.2008
Name: Michael
Wohnort: Spiez CH

Beitrag Grüsse aus dem Berner Oberland »

Hallo zusammen
Bin zwar schon länger am Board hab aber noch keine Zeit gehabt was reinzuschreiben.Ich heisse Michael und komme von Spiez(WM 1954 :wink: )
im Berner Oberland.Meine Hobbies sind Skifahren,Fussball,Wakeboard und natürlich der Ep.Ich besitze eine JK und bin jedes Jahr so 10mal im Park anzutreffen.Mein grüsstes Hobby ist das Skifahren dass ich rennsportmässig ausübe.Vieleicht seht ihr mich ja in der Zukunft im Fernsehen :)

Das wars mal von mir :D

Ps. Unter ''Zeigt euch'' gibt noch Fotos von mir 8)
Splash Tours I'am on board...

Martin

Beitrag Re: Grüsse aus dem Berner Oberland »

Hallo!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Board :) und viele hilfreiche Beiträge *g*

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Grüsse aus dem Berner Oberland »

Ein verspätetes Willkommen auch von mir! :D

Wakeborden ist cool, das hab ich auch schon mal gemacht.
Abber EP ist cooler, gell? ^^

Viel Spaß beim weiter schreiben

Der Fox

stoeckliman93
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 73
Registriert: 19.10.2008
Name: Michael
Wohnort: Spiez CH

Beitrag Re: Grüsse aus dem Berner Oberland »

Ja vor allem weniger kalt !!!
Splash Tours I'am on board...

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Grüsse aus dem Berner Oberland »

Wenn ich dich schon zum Vorstellungsbeitragschreiben bringe, lasse ich wenigstens mal liebe Grüße da! ;)

Spaß hast du ja anscheinend schon, also hoffen wir mal, dass das auch so bleibt. :smt003

Bis denne!
Ute
Moved to real life.

Emigrate

Beitrag Re: Grüsse aus dem Berner Oberland »

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Ich bin zwangsweise derzeit auch ein Freund
der Berge (Österreich) und fahre dort ab und zu das ein oder andere Boardercross-rennen.

Außerdem ist hier bei uns in Gastein ein Rennen des Snowboard-Weltcup und ein Slope-Style Event.
Außerdem der ein Damen-Ski-Abfahrtsrennen.

Liebe Grüße und viel Spass beim Schreiben!

Flo