HeLLo

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Dave48
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2008
Name: David
Wohnort: Flums

Beitrag HeLLo »

Hey!!
Ok dann stell ich mich mal vor.

Ich bin 15 Jahre alt(nächstes jahr nicht mer :lol: )wohne in Flums (Schweiz). Ich gehe in den Europapark seit ich sehr klein war und seit dem jedes Jahr 2Tage mit der Familie und 1 Tag mit dem Verein in dem ich bin. Ich bin volll ein Fan vom EP schon immmer.Spiele auch gerne rct,rct2,rct3.
Ja das wars. :wink:

Max.L
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 01.12.2008
Name: Maximilian
Wohnort: Schramberg

Beitrag Re: HeLLo »

Hallo,
und noch viel Spaß am Board

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: HeLLo »

Herzlich Willkommen. :D

Sandro

Beitrag Re: HeLLo »

welcome on board :)

so nah können ep fans also wohnen... viel spass hier!

lg sandro